Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Achtung Clonekrieger Alarm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenfehlt nur nochdann haben wir die alte Garde hier drin
der hat nen anderen namen nun, glaub bullenpower oder so xDsigpic
Kommentar
-
-
ich hoffe doch
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenAchtung Clonekrieger Alarm
gerade gefunden auf dem TM:eek:
Buchwald, GuidoIV505 29
war Weltmeister 1990
genau wie dieser
Rudi Völler ST 475/28
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenach der ist das Mr.Coach& wer ist Franco wahrscheinlich auch getarnt unterwegs :p
mal schauen ob es einen "italien stallion" oder so gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenach der ist das Mr.Coach& wer ist Franco wahrscheinlich auch getarnt unterwegs :p
Edit: wißt ihr wer auch noch fehlt der gute alte TuSIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
icq isser wieder ab und zu on...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfranco nennt sich jetzt kosovo^^.. und maikammer.. der muss wirklich nochmal irgendwo auftauchen
und maikammer, ist und war schon immer daegal wie aber er ist da und beobachtet alles
sigpic
Kommentar
-
-
Maikammer? Na ich glaubt doch nicht wirklich das ER hier nicht mehr rum geistert... :eek: Dafür war er viel zu sehr in das Spiel "verliebt" hehe...
So, ihr spamt jetzt soviel rum, da ließt ja SGSim... meinen text gar nicht mehr...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenicq isser wieder ab und zu on...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich merk schon, du kanntest franco net
und maikammer, ist und war schon immer daegal wie aber er ist da und beobachtet alles
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendoch doch.. da gabs mich auch schon :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenaha, bist du maikammer?
kennt eigentlich noch jemand LUG Streter?also das is nunmal wirklich jemand, den ich sehr vermisse^^
Kommentar
-
-
warten wir ab
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennee.. jeder weiß, dass ich kingpint bin
kennt eigentlich noch jemand LUG Streter?also das is nunmal wirklich jemand, den ich sehr vermisse^^
ich bin mir echt sicher der geistert hier noch rum der war aber echt zu kraß
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigendann vergiss aber nicht seinen Bruder den LGB Streter & die vielen anderen aus seiner Familieich bin mir echt sicher der geistert hier noch rum der war aber echt zu kraß
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigendann vergiss aber nicht seinen Bruder den LGB Streter & die vielen anderen aus seiner Familieich bin mir echt sicher der geistert hier noch rum der war aber echt zu kraß
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
bei all dem was ihr so lesen und beantworten müsst...
bezahlt gamed eigentlich die psychiatrische Nachbehandlung die ihr admins/gos/sgos gewiss irgendwann mal nötig habtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenZitat von c.ronaldo@lug, nicht moray^^
ehm... nein
normale menschen wie wir können unser temprament unter kontrolle halten
ich hätte auch gestern ma auf turbo schalten können und da würdest du jetzt noch schräg aus der wäsche gucken (ungefähr so :eek: - danke für den tollen emoticon)
lass es einfach
und ich bin dafür das dieser und der andre thread gelöscht werden!!!
Kommentar
-
Kommentar