Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Achtung Clonekrieger Alarm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenjungs wenn die preise fallen ist das Clonen doch auch am Endesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen" Den fälligen Elfmeter wird Marcon ausführen. Hügli weiß ganz genau, wo Holzbrecher seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus."
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenerst wenn die reste der mutantenzeit in rente gehen
richtig das war ja Bugusing schon fast in Vergangenheit geraten. Würd mich mal interessieren wer von Anfang an immer 100% korrekt gespielt hat:eek:
Kommentar
-
-
wisst ihr warum der besagte Go den Spieler auf auf den TM gesetzt hat?
weil er keine Problem damit hat es zu zeigen schonmal gesehen das der Go ne Kaderstärke von unter 6000 hat?
Und wenn ich es gewollt hätte würde keiner meinen Klon Spieler sehen aber ich habe nix zu verbergen und reich ist mein Verein mit Sicherheit nicht es sei den ihr bezeichnet 20 mille & nen 6000er Kader als reich
ausserdem sind wir offiziellen auch zum testen da nur mal so angemerktZuletzt geändert von bj82xx; 03.07.2009, 13:20.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenerst wenn die reste der mutantenzeit in rente gehen
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwisst ihr warum der besagte Go den Spieler auf auf den TM gesetzt hat?
weil er keine Problem damit hat es zu zeigen schonmal gesehen das der Go ne Kaderstärke von unter 6000 hat?
Und wenn ich es gewollt hätte würde keiner meinen Klon Spieler sehen aber ich habe nix zu verbergen und reich ist mein Verein mit Sicherheit nicht es sei den ihr bezeichnet 20 mille & nen 6000er Kader als reicht
Und dat andere Thema ist "Vorbildfunktion"
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja klonen kostet auch oder
Und dat andere Thema ist "Vorbildfunktion"
bist ja doch nicht so plöd :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhör auf zu stänkern
SIEG SIEG SIEG
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
SOWAS IMMER WIEDER GEGEN DICH ZU SEHEN
SO SCHÖÖÖÖN
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwisst ihr warum der besagte Go den Spieler auf auf den TM gesetzt hat?
Und wenn ich es gewollt hätte würde keiner meinen Klon Spieler sehen aber ich habe nix zu verbergen und reich ist mein Verein mit Sicherheit nicht es sei den ihr bezeichnet 20 mille & nen 6000er Kader als reich
kein wunder das du so arm bist wenn du alles für Clonekrieger ausgibst
Ich glaube nachdem das hier bekannt ist wirst du deinen Spieler behalten bis er unter der Erde liegt
Kommentar
-
-
gza hat schon recht, geht mehr um die vorbildfunktion und so hat das gerede von offiziellen bezüglich manchen themen immer nen faden beigeschmack ..
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendito
bist ja doch nicht so plöd :p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenkein wunder das du so arm bist wenn du alles für Clonekrieger ausgibst
Ich glaube nachdem das hier bekannt ist wirst du deinen Spieler behalten bis er unter der Erde liegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenich behalte meine Meinung mal für mich....
denkt ihr im ernst mir gehts hier um Geld oder Skills wer mich kennt weiß das mir sowas mehr als egal ist....
ist doch ein freies land :p
Kommentar
-
-
denkt ihr im ernst mir gehts hier um Geld oder Skills wer mich kennt weiß das mir sowas mehr als egal ist....
nur um deine KS zu verbessern?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich versteh trotzdem den Sinn nicht, warum Du den geklont hast!?
nur um deine KS zu verbessern?
Wie klone ich am besten
Anleitung folgt....^^
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich versteh trotzdem den Sinn nicht, warum Du den geklont hast!?
nur um deine KS zu verbessern?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendas kann es net sein, lutz ist nicht so einer.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenso habe ich seinen ersten Post verstanden.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenglaub mir, das kann es net sein, lutz war das schon immer latte
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenglaub mir, das kann es net sein, lutz war das schon immer latte
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenso so
ich habe nie gedobt, geklont oder beschleunigt.sigpic
Kommentar
-
-
Ks, As & Geld sind mir echt egal ich habe die Diskussion schon früher erwartet warum sollte ich sonst einen Spieler der Geklont ist auf den TM setzen für nen Betrag der unrealistisch ist?
das was ich sehen wollte habe ich jetzt gesehen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenVielleicht bekommt jeder verantwortliche von Gamed einen Clone aufs Auge gedrückt zwecks Werbung:eek:
totalersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenKs, As & Geld sind mir echt egal ich habe die Diskussion schon früher erwartet warum sollte ich sonst einen Spieler der Geklont ist auf den TM setzen für nen Betrag der unrealistisch ist?
das was ich sehen wollte habe ich jetzt gesehen :p
Kommentar
-
-
Wenn ich mir das mal so genauer ansehe, kann ich mir glaube ich mal das Bild von einer Meisterschale in meinem Trophäenraum abschminken... Schade irgendwie. Ich hab jetzt schon so viel Zeit in Fcup gesteckt und mich richtig gefreut, dass ich durch meine eigene Ausbildung so weit gekommen bin. Aber gegen Clonteams hat man auf lange Sicht keine Chance mehr, ausser man zieht auch mit. Ich kann nur hoffen, dass ich diese Saison weiterhin einigermaßen erfolgreich spielen kann, denn in den nächsten Saisons wird's wohl düster, ausser ich gebe 500 reale Euros aus oder so
Na ja, der Spaß wird wohl verloren gehen und bestimmt so einige ehrliche Spieler das Spiel verlassen. Dann können sich die Cloner die Clone gegenseitig zuschiebensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigentotaler
Kommentar
-
Kommentar