Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    du hast ja mal gar keine ahnung aber hauptsache mit gelsen szene um dich werfen ne.
    wenn du da mal gewesen wärst und ahnung hättest dann wüsstest du auch das die nur am heimspielen auf haben!!!!
    ich meine ja auch nich die gelsen szene ich geh da doch nich rein bin ja net bescheuert ich meine ja die kneipe da gegenüber da werde heim und auswärts gezeigt aba erzähl es keim


    KURANYI!

    Kommentar


      GE wird nie wieder meister auch nicht mit magath

      gewinnt ihr zwei spiele denkt ihr schon wiededr von der meisterschaft .. typisch S04
      sigpic

      Kommentar


        Abwarten du wirst dich noch wunder am ende der Saison!!!
        _______________________________________________
        *entfernt*
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 21.08.2009, 17:29.

        Kommentar


          Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
          GE wird nie wieder meister auch nicht mit magath

          gewinnt ihr zwei spiele denkt ihr schon wiededr von der meisterschaft .. typisch S04
          sei mal lieber ruhig.

          was hat dein verein denn in den letzten 6 jahren erreicht?

          nicht besonders viel, oder?

          und schalke ist in dem zeitraum 2-mal vizemeister geworden und 2008 ins viertelfinale der cl eingezogen.

          und das schalke nie meister wird, ist absoluter schwachsinn...

          bist du etwa hellseher, oder was?

          im fussball gibt es immer wieder überraschungen...und mit den meisterschaften von stuttgart und wolfsburg hatte auch keine sau gerechnet.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
            GE wird nie wieder meister auch nicht mit magath

            gewinnt ihr zwei spiele denkt ihr schon wiededr von der meisterschaft .. typisch S04
            naja wir spielen zumindest nicht gegen den abstieg wie die aus lüdenscheid...

            wobei ich gar nicht möchte das die lüdenscheider absteigen, da die liga ohne die derbys schon ein ganzes stück ärmer dran wäre...


            Barca hat interesse an Rafinha!

            Barca bietet wohl angeblich 4mio, schalke will allerdings 10 haben, wenn barca nicht mit mehr kohle rüberkommt werden die rafinha wohl net bekommen...

            Kommentar


              dortmund spielt doch garnicht gegen den abstieg .. so ein schwachsinn
              hat man ja letzte saison gesehen

              ich freu mich schon auf den 7.spieltag .. dann werdet ihr euer "blaues" wunder erleben

              und als dortmunder ist man eben ein optimist was die meisterschaft von GE angeht

              heute schauen wir mal was die blauen wirklich draufhaben, denn gegen nürnberg und bochum ist es eigentlich pflicht zu gewinnen
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen

                Barca hat interesse an Rafinha!

                Barca bietet wohl angeblich 4mio, schalke will allerdings 10 haben, wenn barca nicht mit mehr kohle rüberkommt werden die rafinha wohl net bekommen...
                lol...

                also für 4 mio wird rafinha mit sicherheit keine freigabe erhalten.

                alles unter 8 mio ist meines erachtens lächerlich, zumal der vertrag ja noch bis 2011 läuft.
                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.08.2009, 18:49.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                  dortmund spielt doch garnicht gegen den abstieg .. so ein schwachsinn
                  hat man ja letzte saison gesehen

                  ich freu mich schon auf den 7.spieltag .. dann werdet ihr euer "blaues" wunder erleben

                  und als dortmunder ist man eben ein optimist was die meisterschaft von GE angeht

                  heute schauen wir mal was die blauen wirklich draufhaben, denn gegen nürnberg und bochum ist es eigentlich pflicht zu gewinnen
                  naja wir werden schon unser blaues wunder erleben, kuranyi macht einen hattrick und schalke gewinnt mit 5:0


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  lol...

                  also 4 mio wird rafinha mit sicherheit keine freigabe erhalten.

                  alles unter 8 mio ist meines erachtens lächerlich, zumal der vertrag ja noch bis 2011 läuft.
                  das ist schon wie hier bei fcup, ein spieler der 50 mio wert ist steht auf dem tm und 5-6 mio werden geboten

                  Kommentar


                    Wat melden sich hier so olle Lüdenscheider

                    zum Spiel gegen Hoppenheim...
                    naja 0:0 ist für uns noch gut^^ der kleine Mineiro ist in unseren Reihen bisher der beste...Hoffe es kommt jetzt Kenia für den Griechen...


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen

                      zum Spiel gegen Hoppenheim...
                      naja 0:0 ist für uns noch gut^^
                      jap, da muss ich dir leider zustimmen...

                      über den spielstand können wir uns wirklich nicht beschweren.


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      Hoffe es kommt jetzt Kenia für den Griechen...
                      treffer, kenia wird eingewechselt.

                      ich hab mich vorher schon gefragt, warum der nicht von beginn an ran durfte...
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                        treffer, kenia wird eingewechselt.

                        ich hab mich vorher schon gefragt, warum der nicht von beginn an ran durfte...
                        Magath will den bestimmt erstmal langsam heran führen...Aber Auswärts kann man den kleinen Giftzwerg ruhig mal von Beginn an bringen...

                        Zum Spiel
                        Scheisse gespielt und glücklich nen Punkt heholt...


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                          ich meine ja auch nich die gelsen szene ich geh da doch nich rein bin ja net bescheuert ich meine ja die kneipe da gegenüber da werde heim und auswärts gezeigt aba erzähl es keim
                          ja du experte die Kneipe hat aber auch nen eigenen Name und zwar Bosch.
                          Da bin ich öfters Schalke gucken und auch vor Auswärtsspielen....
                          Die hat immer offen das stimmt wohl aber dann muss du nicht sagen die Kneipe an der Gelsen Szene.
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            Magath: Nur Freiburg macht mir graue Haare!

                            28.08.09


                            Das Beben auf Schalke!





                            Präsident Josef Schnusenberg (68) ist entmachtet. Brasi-Star Rafinha (23) träumt von einem Wechsel zu Juventus Turin. Und die Kohle bei Königsblau (136,6 Mio Euro Schulden) soll extrem knapp sein.
                            Doch Sportdirektor Felix Magath (56) reagiert ganz entspannt. Der neue mächtige Mann auf Schalke hat andere Sorgen...


                            Seine Antworten auf die drängenden Fragen – eine Demonstration großer Gelassenheit.
                            Magath zur Finanzlage: „Ich war von Anfang an informiert, dass wir nicht so viel Geld investieren können. Aber der Vergleich mit Dortmund hinkt stark. Der BVB ist bereits an die Börse gegangen – Schalke hat dagegen noch sein Stadion und seine Marketing-Rechte. Nein, die Situation treibt mir nicht die Sorgenfalten ins Gesicht. Das Spiel gegen Freiburg wird unangenehmer.“


                            Magath zu Rafinha, den Juve nicht mehr haben will: „Barcelona, Juventus, Bayern – es gibt kein Angebot eines Klubs. Weder für Rafinha, noch für einen anderen Spieler. Wir müssen auch nicht auf Teufel komm` raus verkaufen. Wir werden nicht irgendeine Ablösesumme akzeptieren, die man uns am Ende der Transferperiode hinwirft.“


                            Im Klartext: Wahrscheinlich drehen nur die Berater am großen Rafinha-Rad. Und selbst wenn noch ein Last-Minute-Angebot kommen sollte – Notverkäufe um jeden Preis werde es nicht geben.
                            Nur eines fürchtet Magath – Freiburg! „Sie sind der spielstärkste Aufsteiger. Das 0:5 gegen Leverkusen täuscht und passt mir überhaupt nicht in den Kram.“


                            Magath weiß ganz genau: Eine Pleite würde das Schalke-Beben garantiert verstärken!



                            Quelle:bild.de
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                              ja du experte die Kneipe hat aber auch nen eigenen Name und zwar Bosch.
                              Da bin ich öfters Schalke gucken und auch vor Auswärtsspielen....
                              Die hat immer offen das stimmt wohl aber dann muss du nicht sagen die Kneipe an der Gelsen Szene.
                              ich wusst nur nich wie die heißt


                              KURANYI!

                              Kommentar


                                so, gleich geht´s los.

                                ich hoffe mal auf ein 2:0...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  so, gleich geht´s los.

                                  ich hoffe mal auf ein 2:0...
                                  Hätt ja fast geklappt , also 0:2 .....

                                  Oleeeeeeeee wird sind sooooooooo Scheiße ^^

                                  Ich hab schon von meinen 8 Spielen a 2 Karten zwei Spiele Verkauft, und es folgen weitere, dafür bekommen die kein Geld mehr von mir.

                                  2 Karten fast 100 Takken für so ein Scheiß, da stellt man sich doch eher in die Nordkurve für 2 Karten gleich 26 Takken und steht bei der Stimmung, aber den Irren die alles schön finden , oder man geht in Puff und schiebt für den Hunni mal ne ordentliche Nummer auf der Olga *ggg*

                                  Ich werds mir mal Überlegen was Sinvoller ist...
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    Magath räumt weiter auf: Streit gefeuert

                                    02.09.09




                                    Albert Streit: Bei ihm ist der Name Programm - mit schwachen Auftritten im Training provozierte er seinen Rauswurf



                                    Schalke-Felix Magath hat genug von Albert Streit. Im Januar 2008 war der mittlerweile 29-Jährige aus Frankfurt gekommen. Für horende 2,5 Millionen Euro. In die erste Elf hat er es seitdem nicht geschafft, sich nicht einmal dafür angeboten. Jetzt wurde es Magath zu bunt.

                                    Wie BILD berichtet, teilte Magath dem Mitläufer mit, dass er sich auf Schalke nicht mehr blicken lassen soll. Schon Vorgänger Fred Rutten hatte ihn ins Amateur-Team verbannt. Doch nicht einmal dort darf Streit künftig trainieren.


                                    Der Grund: Streit habe nicht den Eindruck gemacht, irgendwie in die Mannschaft zu wollen, sich im Training nicht angeboten.
                                    Dem ist es offenbar egal. Schon vor Wochen sagte er: "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens und bekomme noch drei Jahre gutes Geld."



                                    Quelle:sportbild.de
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      02.09.09




                                      Albert Streit: Bei ihm ist der Name Programm - mit schwachen Auftritten im Training provozierte er seinen Rauswurf



                                      Schalke-Felix Magath hat genug von Albert Streit. Im Januar 2008 war der mittlerweile 29-Jährige aus Frankfurt gekommen. Für horende 2,5 Millionen Euro. In die erste Elf hat er es seitdem nicht geschafft, sich nicht einmal dafür angeboten. Jetzt wurde es Magath zu bunt.

                                      Wie BILD berichtet, teilte Magath dem Mitläufer mit, dass er sich auf Schalke nicht mehr blicken lassen soll. Schon Vorgänger Fred Rutten hatte ihn ins Amateur-Team verbannt. Doch nicht einmal dort darf Streit künftig trainieren.


                                      Der Grund: Streit habe nicht den Eindruck gemacht, irgendwie in die Mannschaft zu wollen, sich im Training nicht angeboten.
                                      Dem ist es offenbar egal. Schon vor Wochen sagte er: "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens und bekomme noch drei Jahre gutes Geld."



                                      Quelle:sportbild.de


                                      Genau solche Spieler bringen den Profifußball in Verruf !
                                      Ich glaube genau aus diesem Grunde hat der HSV auch kein Bock auf Streit gehabt.
                                      Aber wir wissen ja Nomen est Omen

                                      Kommentar


                                        Spießrutenlauf für Albert Streit

                                        Harte Zeiten für Albert Streit : Erst die Ausmusterung, dann ein Spießrutenlauf: Albert Streit ist bei seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 bespuckt und beschimpft worden. Der Mittelfeldspieler, den Felix Magath zunächst suspendiert und dann zur Zweitvertretung abgeschoben hatte, musste sich beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim von einem Teil der 700 Zuschauer die übelsten Beleidigungen anhören.


                                        Juhhhuuuu , da bekommt doch der Begriff " Rotzlöffel " wieder ne Bedeutung ^^
                                        Der Drecksack!!
                                        Spielen kann er ja ( wenn er will ) aber das hat er sich nun in DE Verschissen, den kauft nur noch so ein Afrikaclub oder so ein Scheiß. Oder Köln

                                        Aber der Felix iss auch ne Muschi, raus ist raus !!!
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          Spießrutenlauf für Albert Streit

                                          Harte Zeiten für Albert Streit : Erst die Ausmusterung, dann ein Spießrutenlauf: Albert Streit ist bei seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 bespuckt und beschimpft worden. Der Mittelfeldspieler, den Felix Magath zunächst suspendiert und dann zur Zweitvertretung abgeschoben hatte, musste sich beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim von einem Teil der 700 Zuschauer die übelsten Beleidigungen anhören.


                                          Juhhhuuuu , da bekommt doch der Begriff " Rotzlöffel " wieder ne Bedeutung ^^
                                          Der Drecksack!!
                                          Spielen kann er ja ( wenn er will ) aber das hat er sich nun in DE Verschissen, den kauft nur noch so ein Afrikaclub Oder Köln

                                          Aber der Felix iss auch ne Muschi, raus ist raus !!!
                                          naja, ob spucken die richtige methode ist wage ich mal zu beweifeln, aber streit braucht sich darüber wirklich nicht zu wundern...

                                          er ist mit sicherheit ein überdurchschnittlicher bundesligaspieler, aber dafür gehört er leider zu den "faulsten" spielern der liga und solange er sein gehalt bekommt, scheint er zufrieden zu sein.

                                          ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er die kurve auf schalke noch bekommen wird und ich gehe davon aus, dass er in der winterpause verkauft wird (auch wenn wir wohl nicht mehr besonders viel für ihn bekommen werden ).
                                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 07.09.2009, 15:42.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                            Ein geiles neues lied von uns also für uns von frauenarzt - hey das geht ab in schalker version von denen
                                            http://www.youtube.com/watch?v=uvdP3...eature=related

                                            ich find das lied schon im orifinal sau geil aba soo noch viel geiler
                                            coole Muke

                                            Blau Weiss ein leben lang

                                            Kommentar


                                              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                              coole Muke

                                              Blau Weiss ein leben lang
                                              ihr wisst schon dass das nen HerthaLied ist
                                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                              Bitte anhören, eigene Komposition

                                              Kommentar


                                                check mal das



                                                http://www.youtube.com/watch?v=1rq4JPdL-SM&NR=1

                                                Kommentar


                                                  oder das hier

                                                  http://www.youtube.com/watch?v=Lhnmu...08BD8F&index=2

                                                  Kommentar



                                                    ich mein ja nur
                                                    ich fühle mich gehert als Herthaner dass selbst die schalker so einLied hören
                                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                                      ihr wisst schon dass das nen HerthaLied ist
                                                      tja, jetzt nicht mehr. :p
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        tja, jetzt nicht mehr. :p

                                                        mir egal
                                                        es gefällt mir eh nicht
                                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                                        Kommentar


                                                          wer ist den euer lieblingspieler ? (von schalke)

                                                          meiner Ivan,Rakitic


                                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                            wer ist den euer lieblingspieler ? (von schalke)

                                                            meiner Ivan,Rakitic
                                                            meiner ist der gute alte Kevin Kuranyi! ist einfach schon sehr lange mein liblingsspieler (auch wo er in stuttgart gespielt hatte)


                                                            KURANYI!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                              wer ist den euer lieblingspieler ? (von schalke)

                                                              meiner Ivan,Rakitic

                                                              Bordon isset

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X