Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltbester Fussballer !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von eDDinHo Beitrag anzeigen
    ich würde eig. für eDDinHo abstimmen..aber er ist ja nicht auf der liste er ist der beste von allen..aber nicht so bekannt..deswegen habe ich C.Ronaldo genommen(beste tricks)
    sei nich so selbstgefällig.

    ich hab en bissle nachgedacht:

    Henry wird von niemanden beachtet!Wusstet ihr dass er oft 2ter wurde bei der Wahl zu Europas bester Fussballer und Weltfussballer.Er ist so torgefährlich,hat ne super Technik,super Freistösse,schießt Elfmeter,ist einer der schnellsten Stürmer der Welt,hilft hinten immer aus und arbeitet ganz viel für die Mannschaft.Einfach ein kompletter Spieler mit unglaublich viel Erfahrung,dieser Mann hat schon alles gewonnen.Viele jüngere Fussballer gucken sich heute seine Schusstechnik ab,so Demba Ba.

    hier hab ich halt für Messi gestimmt.Er ist auf jeden Fall überragend
    Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 05.07.2009, 19:28.

    Kommentar


      ey du knecht deine mama ist selbstgefällig du nutten...
      hässliger deutscher bauer junge

      Kommentar


        hallo keine beleidigungen oder ähnliches in diesem thread bitte !!!

        Kommentar


          was willst du den geh mal schlafen man...

          Kommentar


            Zitat von eDDinHo Beitrag anzeigen
            ey du knecht deine mama ist selbstgefällig du nutten...
            hässliger deutscher bauer junge
            haha du bist witzig und wohlerzogen.

            Nein tut mir leid,ich bin kein Deutscher

            Echt schade,dabei hast du so lang nachgedacht um deinen Satz zu formulieren.Hat dir Mama geholfen?

            Kommentar


              ich habe deine mama geholfen du hurensohn...sie hat mir eine geblasen du bastard......ich ficke deine mutter........ich ficke dein Vater...ich ficke deine schwester....ich ficke dein bruder....ich ficke deine oma....ich ficke dein opa..ICH FICKE DEINE FAMILIE DU HURENSOHN

              Kommentar


                könntest du deine AGGRESSIONEN evt. woander abbauen ?
                hier ist das Thema weltbester Fusbballer und nich aggressivter clown !
                SRY aber solche übertriebenen Sachen hab ich ja noch nie erlebt !
                Hiermit hörst du bitte auf in diesem Thread deine unerzogenen Nachrichten zu hinterlassen !
                CIAO

                Kommentar


                  Labba mich nicht dicht du deutscher..oder klatsche dich an die wand

                  Kommentar


                    Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                    könntest du deine AGGRESSIONEN evt. woander abbauen ?
                    hier ist das Thema weltbester Fusbballer und nich aggressivter clown !
                    SRY aber solche übertriebenen Sachen hab ich ja noch nie erlebt !
                    Hiermit hörst du bitte auf in diesem Thread deine unerzogenen Nachrichten zu hinterlassen !
                    CIAO
                    Lass ihn doch oddinho,er wird die konsequenzen spüren.
                    wenn er sich wie ein kleines kind aufführn will soll er doch.auf sein niveau müssn wir uns nich begeben.Wenn er was gegen Deutsche hat,was er in seine vorigen Aussagen untermauert hat,würd ich gern wissen ob er Deutsche r ist?Ach egal.:p

                    Kommentar


                      ich bin Türke !
                      du bist aber echt unerzogen aus was für einem Viertel kommst du denn ?
                      wie alt bist du ? 3? aso gerade 4 geworden ?

                      Kommentar


                        Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                        ich bin Türke !
                        du bist aber echt unerzogen aus was für einem Viertel kommst du denn ?
                        wie alt bist du ? 3? aso gerade 4 geworden ?
                        ich meine ihn,ich weiß dass su Türke bist.Salam.

                        Kommentar


                          Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
                          ich meine ihn,ich weiß dass su Türke bist.Salam.
                          ich meine auch ihn !

                          Kommentar


                            Zitat von eDDinHo Beitrag anzeigen
                            Labba mich nicht dicht du deutscher..oder klatsche dich an die wand

                            Könnte man dieses Kind eventuell mal bannen oder der gleichen ??
                            Bei Transfermarkt im Forum macht er nur Spaß-Gebote... Dazu kommt das er sich einfach nicht Artikulieren kann... Ich war jez auf seiner Profil seite und bin über "Alle Beiträge von eDDinHo" gegangen eigentlich schreibt er nur geistlichen Dünnschiss im Forum und mit solchen leuten muss man sich hier rumärgern.... Mal ganz von den Persönlichen abgesehen...


                            Btw ich hab für Messi abgestimmt, der hats einfach drauf!

                            mfg str0m
                            Zuletzt geändert von str0m; 05.07.2009, 20:19.

                            Kommentar


                              Strom du kannst meine eier lecken ok und fertig.....xD

                              Kommentar


                                Zitat von eDDinHo Beitrag anzeigen
                                Strom du kannst meine eier lecken ok und fertig.....xD
                                du hast recht strom!der hat so wies aussieht nich viel im kopf.

                                Kommentar


                                  Ok was können wir machen?

                                  Kommentar


                                    So jetzt ist aber mal gut hier ok !
                                    eDDinHo beleidigt hier vlt rum aber ihr müsst das nicht auch noch kommentieren das bringt alles nur dazu das das Thema an die Seite geschoben wird.
                                    ich bin mir sicher das er eine Verwarnung hat und diese Beiträge blad gelöscht werden also sind eure kommentare genau so sinnlos !
                                    mein gott alles kleine Kinder der eine labbert müll und die anderen reden mit ey.
                                    sone Kinderkakke zieht ihr hier ab meine güte duuuuuuu !
                                    und Strom deine Meinung zu eDDinHo musst du nicht in meinem Thread schreiben !
                                    kannste ihm per PN schreiben.
                                    nochmal zu Info für alle !
                                    Der Thread heist : Weltbester Fussballer

                                    MFG
                                    0DDiNH0

                                    Kommentar


                                      Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                                      So jetzt ist aber mal gut hier ok !
                                      eDDinHo beleidigt hier vlt rum aber ihr müsst das nicht auch noch kommentieren das bringt alles nur dazu das das Thema an die Seite geschoben wird.
                                      ich bin mir sicher das er eine Verwarnung hat und diese Beiträge blad gelöscht werden also sind eure kommentare genau so sinnlos !
                                      mein gott alles kleine Kinder der eine labbert müll und die anderen reden mit ey.
                                      sone Kinderkakke zieht ihr hier ab meine güte duuuuuuu !
                                      und Strom deine Meinung zu eDDinHo musst du nicht in meinem Thread schreiben !
                                      kannste ihm per PN schreiben.
                                      nochmal zu Info für alle !
                                      Der Thread heist : Weltbester Fussballer

                                      MFG
                                      0DDiNH0
                                      doch wir dürfen da kommentieren wenn wir beleidigt werden,das is mir dann egal welcher thread das is.:mad:

                                      Kommentar


                                        So es reicht jetzt !

                                        TSV HAYINGEN, EDDINHO und STROM haben ab jetzt VERBOT in diesem Thread noch zu schreiben.
                                        Da sie nur vom Thema ablenken und über andere Sachen schreiben (bzw. Beleidgen) und eh schon abgestimmt haben + Meinung.
                                        MFG

                                        Kommentar


                                          also ihr seit anscheint alle nicht schlau genug um eDDinHo einfach links liegen zulassen..

                                          solche leute wollen doch nur die aufmerksamkeit die ihr ihn gibt!!!!

                                          mein statement zum besten fussballer hab ich schon abgestimmt...siehe 2-3 seiten vorher..

                                          ich wollte nur noch mal an die vernunft appellieren !!!!!!

                                          Kommentar


                                            Danke !
                                            Es wird hier ganich mehr zum Thema geschrieben !!!

                                            Kommentar


                                              los Leute votet weiter und gibt eure Statements zum Thema ab !

                                              Kommentar


                                                Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                                                los Leute votet weiter und gibt eure Statements zum Thema ab !
                                                ich glaube es haben schon fast alle gevotet
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                                  ich glaube es haben schon fast alle gevotet
                                                  das glaube ich NICHT !

                                                  Kommentar


                                                    wieso nicht?

                                                    es haben schon 78 leute abgestimmt
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Und hier eine Hilfe zum Voten:
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=FmL37CyM7tk
                                                      Zuletzt geändert von Oberhau$en; 06.07.2009, 10:26.
                                                      sigpic

                                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                      Kommentar


                                                        JA und das sind NIIEMALS ALLE !

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                          Und hier eineee Hilfe zum Voten:
                                                          http://www.youtube.com/watch?v=FmL37CyM7tk
                                                          schon wieder das :
                                                          also ich hät ihn besser gemacht Trainer

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                            Und hier eineee Hilfe zum Voten:
                                                            http://www.youtube.com/watch?v=FmL37CyM7tk
                                                            lol
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                                                              schon wieder das :
                                                              also ich hät ihn besser gemacht Trainer
                                                              Hoffen wir es!
                                                              Nächste Saison musste nämlich ein paar Tore schießen
                                                              sigpic

                                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X