chelsea ja , liverpool ist immer schwer einzuschätzen machen gegen topteams saugeile spiele aber gegen die durschnittsmannschaften lassen die dann unverständlicherweise immerdie punkte liegen
Weltbester Fussballer !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenGlaube Ronaldo große ZEITEN sind vorbei !
jedoch ausnahmen bestätigen die regel....
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenbarca aber so gut wie wahrscheinlich ohne Etoo
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenwer hat in den ersten 15 Minuten 4 Torschüsse im CL Finale abgegeben?
Klar war danach flaute aber für mich war Christiano Ronaldo einer der wenigen Manchesterspieler, die gekämpft haben also was redet ihr da der war nicht zu sehen? Hat euch eure Mama nicht bei gebracht ihr sollt nicht lügen :p
Und in Fifa 09 PES 09 ist Chritiano Ronaldo auch der beste Spieler also.
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenDu musst mal Eto´o oder C.Seedorf bei PES09 sehen, die machen die Abwehr kalt!
Dann must du mal mit Messi spielen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenDu musst mal Eto´o oder C.Seedorf bei PES09 sehen, die machen die Abwehr kalt!
Bei Fifa 09 find ich es schon schwieriger die Abwehr stehen zu lassen, aber leider ist meine Playsi3 kaputt
Und bei Fifa 09 oder PES 09 ist der stärkste Spieler Ronaldo und das auch zurecht!
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenDann must du mal mit Messi spielen^^
immer von aussen zu renn dann rein damit :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenGlaube das Messi mindestens noch 2 jahre für Barca spielt!
nach ManU oder Inter??
ich glaube er bleibt dort sein ganzes lebensigpic
Kommentar
-
-
Ja ich hoffe mal das er bleibt und nich wie andere Spieler hinter Geld herläuft.
Denn Barca ist eideutig der beste Verein zurzeit.
und zB. wenn er bei ManCity spielen würde würde er weitaus mehr verdienen.
Aber glaube auch mal das er bleibt denn er spielt seitdem er 13 ist da.
Und er hat alles Barca zu verdanken.
Kommentar
-
-
außer real winkt mit noch mehr geld wer weis.
aber wenn man sich so gut in eine mannschaft eingefügt hat die sich wirklich wie ein team darstellt dann hat man glaub auch nicht die absicht zu wechseln.und verzichtet auch mal auf ein bischen geld.
fand es schade das benzema zu real wechselt ich hoff er geht dort nicht unter
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenJa ich hoffe mal das er bleibt und nich wie andere Spieler hinter Geld herläuft.
Denn Barca ist eideutig der beste Verein zurzeit.
und zB. wenn er bei ManCity spielen würde würde er weitaus mehr verdienen.
Aber glaube auch mal das er bleibt denn er spielt seitdem er 13 ist da.
Und er hat alles Barca zu verdanken.
Bevor er bei Barca war hat er bei RCD Mallorca gespieltZuletzt geändert von SolingerPlayers; 02.07.2009, 21:22.
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenSamuel Eto'o kommt aus der Jugend von Real Madrid !!!
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenwer redet denn bitte von Etoo ich rede hier über Messi.
Aber Messi hat nicht vor zu Wechseln und Barca wird ihn auch nicht gehen lassen also warum diskutiert ihr dann darüber?
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenHenry ob der nochmal den Verein wechselt ist auch schon 31 oder so.
Weiß jemand wohin Huntelaar gehen wird?sigpic
Kommentar
-
Kommentar