Ein junger sehr talentierter Spieler mit großer Zukunft. Dribblestark, Teamfähig + Technisch Briliiant.
Das wichtigste für mich er ist auf dem BODEN geblieben !
Stimmt hier ab wer zur zeit eurer Meinung nach der Beste Fussballer der Wlt ist.
Begründet bitte eure Wahl
Ok eine liste ohne Iniesta oder Xavi ist schon merkwürdig!
Und das ein Ronaldino in der Umfrage ist auch mhhhh?
Ich finde eindeutig Iniesta!
Alle haben zwar auf Messi und Co geachtet aber was Iniesta leistet ist unglaublich!
Deffensive wie Offensive super!
Super Auge, gestaltet das Spiel wie er will!
Und schiesst auch sehr wichtige Tore abgesehen von seinen zig Vorlagen!
Ist immer Bodenständig und hat eine sehr Konstante Saison!
was mich stört das es überwiegend nur om bzw stürmer sind!!!
gibt noch weitaus andere spieler die genauso oder besser waren ,nur auf andrer pos halt!
da kann ich nur sagen richtig genauso ist es!!!!!!
denn diese Spieler allein würden sogar gegen irgendwelche Amateurteams verlieren
ohne TW, AV, IV,DM usw. bist du als Einzeler ein Dreck wert
nur das Team ist der Star:p
das sah man doch so schön in der undesliga erst VfB Stuttgart und letzte Saison VfL Wolfsburg :eek:
diese Umfrage ist albern und nicht representativ
alle aufgeführten Spieler sind zwar Extaklasse und Kaka sogar doppelt
also....ich habe messi aber wo is torres..für mich ist er der beste....er ist schnell fit und hat qualitäten vorm tor....daszu ist er in seinen jungen jahren sehr kaltschnäuzig
Alle haben zwar auf Messi und Co geachtet aber was Iniesta leistet ist unglaublich!
Ich bin ganz deiner Meinung und er wird ja nur unterschätzt weil er nicht so auffällt wie ein messi oder c.ronaldo aber der INIESTA ist genial und man bedenke das er mal als Stürmer angefangen hat!!!
Also ich bin für Grafite im Sturm ..... Carlos Eduardo MF von Hoffenheim .... Jülich in der abwehr von Lok Leipzig ... selbst gegen ihn hatte Diego im Testspiel keine chance .. und im Tor den Ägypter Al....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
stimmt ich hab Iniesta und Xavi vergessen.Die 2 spielen ne ganz große Rolle,aber keiner achtet auf sie,weil sie keine star allüren wie z.b ein ronaldo haben.
was hat ronaldo für star allüren :s für mich ist er ein normaler spieler ... seine elfmeter und freistösse sind unter aller sau ... sein ego gespiele würden mich als trainer nerven .... dann ausserhalb des platzes ist er auch nicht besser
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
einacf nur 100 % zustimmung....iniesta der mann dr leisen töne....bring tspanien zum em sieg und barca zum champiosnleaguesieg!!!
Kommentar