Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
welchen Profi mögt ihr denn gar nicht???
Einklappen
X
-
breitnigge
oh...sry (ohne eunuchenstimme)Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendanke hab grad was getrunken, jetzt muss ich erstmal meinen bildschirm abtrocknen
Kommentar
-
Zu kahn:
Finde, dass er der beste Torhüter ist, mindestens der letzten 15 Jahre. Er ist einer, der auch mal was macht, was was bringt. Und mit den Bananen stärkt ihr den Oli nur, einmal sind die sehr gesund und außerdem hält er mit mehr Wut im Bauch noch bessersigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zum Wörnsiiilein

http://youtube.com/watch?v=8Xa3ATWhHHY
Damit sagt er alles

Ne mal ehrlich, ich find den schrecklich, nicht nur, dass er grottenschlecht ist und immer war, der spricht auch noch so scheiße und dat Muttermal erst, broah.
Aber okay Jeremies war ja auch nicht besser mit dem sprechensigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
So Ein Lügner der wörnsBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
bei gattuso bin ich ja deiner meinung.. aber dedé???:eek:Zitat von !!Marcel!! Beitrag anzeigenso damit mal wieder en paar neue namen dazukommen: sind auch en paar ältere herren dabei
thomas linke, markus babbel, nerlinger, dede, preetz, koller, marschall, özil, nesta, maldini, und absoluter hass verbindet mich mit gattuso!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
also alle fußballer aufzuzählen, die ich nicht leiden kann, würde zu lange dauern (müsst ich erst mal den ganzen italienischen kader raussuchen
) .. von daher lass ich die mal außen vor ..
also am wenigstens leiden kann ich:
- rafinha (den konnt ich seit ich den das erste mal gesehen hab nicht leiden und wenn ich montagmorgen in die waz (tageszeitung^^) guck und schalke am wochenende gewonnen hat, dann ist der tag schon gelaufen .. jedes mal ist da n bild von dem:mad
- neuer (ist mir auch einfach unsympathisch)
- kießling (damit hier nicht nur schalker stehn
.. ne ich kann den auch so überhaupt nich leiden .. und es regt mich tierisch auf, dass der so überbewertet wird, denn der ist einfach ne wurst)

Kommentar
-
-
ich ergänze das mal:Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen- kießling (damit hier nicht nur schalker stehn
.. ne ich kann den auch so überhaupt nich leiden .. und es regt mich tierisch auf, dass der so überbewertet wird, denn der ist einfach ne wurst)
alle nationalspieler aus leverkusen sind überbewertete würste
es gibt nur eine ausnahme: der weiße brasilianerSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
ok kann ich bestätigen .. also bis auf schneider sind die alle schlecht^^Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich ergänze das mal:
alle nationalspieler aus leverkusen sind überbewertete würste
es gibt nur eine ausnahme: der weiße brasilianer
jo wird er bestimmt .. zumindest eher als neuerZitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenDer Adler wird aber noch ganz groß rauskommen

Kommentar
-
-
Wahrscheinlich mögen die Bayern Fans nur ihre eigenen Spieler .... würde mich interessieren ob du deine Aussage auch begründen kannst Bezüglich Der Spiler Die In bremen spielenZitat von breitnigge Beitrag anzeigenich hasse alle spieler^^ ausser die spielen bei bayern, ganz besonders hasse ich im moment den diego (was hat er sich da erlaubt? schießt einfach ein tor
).
aber mein hass, schwenkt plötzlich in sympathie um, wenn die zu bayern wechseln (komm diego...komm).
den profi, den ich aber wirklich net leiden kann, ist der ramelow, weidenfeller, wiese, frings, pellatz, vander, Boenisch, Fritz, Mertesacker, Naldo, Owomoyela, Pasanen, Tosic, Womé, Artmann, Baumann, Bischoff, Diego, Jensen, Niemeyer, Özil, Vranjes, Harnik, Hugo Almeida, Hunt, Klasnic,
Rosenberg, Sanogo, Boubacar, Schindler
Kommentar
-

Kommentar