also ich mag den De Rossi mal überhaupt nicht:mad:
welchen Profi mögt ihr denn gar nicht???
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachja die holländische nationalmannschaft hab ich vergessen... v. d. vaart un sneijder sin ausnahmen
und was is mit den anderen HSV profis ?? De Jong z.B ?
er ist der beste Torverhinderer den der HSv jemals hattenaja.. mal Sanogo nich mitgezählt^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
ich hasse alle spieler^^ ausser die spielen bei bayern, ganz besonders hasse ich im moment den diego (was hat er sich da erlaubt? schießt einfach ein tor).
aber mein hass, schwenkt plötzlich in sympathie um, wenn die zu bayern wechseln (komm diego...komm).
den profi, den ich aber wirklich net leiden kann, ist der ramelow, weidenfeller, wiese, frings, pellatz, vander, Boenisch, Fritz, Mertesacker, Naldo, Owomoyela, Pasanen, Tosic, Womé, Artmann, Baumann, Bischoff, Diego, Jensen, Niemeyer, Özil, Vranjes, Harnik, Hugo Almeida, Hunt, Klasnic,
Rosenberg, Sanogo, Boubacar, Schindler
Kommentar
-
wen ich ääääääääääh überhauptäääääääääh nicht abkann ähhhhhh.. CHRISTIAN WÖRNS !!! die olle BVB Tucke^^ sry für die ausdrucksweise...
der spricht so hoch als hätte ... na lassen wir dasHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich hasse alle spieler^^ ausser die spielen bei bayern, ganz besonders hasse ich im moment den diego (was hat er sich da erlaubt? schießt einfach ein tor).
aber mein hass, schwenkt plötzlich in sympathie um, wenn die zu bayern wechseln (komm diego...komm).
den profi, den ich aber wirklich net leiden kann, ist der ramelow, weidenfeller, wiese, frings, pellatz, vander, Boenisch, Fritz, Mertesacker, Naldo, Owomoyela, Pasanen, Tosic, Womé, Artmann, Baumann, Bischoff, Diego, Jensen, Niemeyer, Özil, Vranjes, Harnik, Hugo Almeida, Hunt, Klasnic,
Rosenberg, Sanogo, Boubacar, Schindler
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwen ich ääääääääääh überhauptäääääääääh nicht abkann ähhhhhh.. CHRISTIAN WÖRNS !!! die olle BVB Tucke^^ sry für die ausdrucksweise...
der spricht so hoch als hätte ... na lassen wir dasURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenirgendiwe sehr Bremen belastet Dein Hass ^^
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau !! *rofl* die alte sch******l.
is doch so.. *lol* die tukke.. der tänzelt doch übern Rasen, fehlt nur noch das TÜTÜ oder wie das heißt...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenden ganzen Bayern verein.vorallem Klose. Der ist so arogant geworden. 25 Tore sind noch locker drin für mich.
ich stum da zu
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenOliver Kahn den affen hasse ich der denkt immer der wer der härteste unso
ist er auch
ich hasse keinen aber pippo inzahgi hat die fallsucht und das bei seinen fähigkeiten.
im übrigen scheint die gravitation in mitteleuropa besonders stark auf männl. profifussballer zu wirken und das widerd mich an.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenOliver Kahn den affen hasse ich der denkt immer der wer der härteste unso
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwen ich ääääääääääh überhauptäääääääääh nicht abkann ähhhhhh.. CHRISTIAN WÖRNS !!! die olle BVB Tucke^^ sry für die ausdrucksweise...
der spricht so hoch als hätte ... na lassen wir das
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenvan bommel ist der schlimmste!!!
:p
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
breitnigge
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenirgendiwe sehr Bremen belastet Dein Hass ^^
Kommentar
-
breitnigge
der spricht so hoch als hätte ... na lassen wir das
Kommentar
-
Ronaldinho: Der mit seiner Fresse(Sowie diese hier::eek:)
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigender soll mal sein schei* muttermal am hals abdecken, wenn der im interview ist, kann ich immer nur dahin schauen^^ und ich glaube es hat inzwischen ein eigenleben entwickelt....ES LEBTIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendafür kann der ja nix.. wenn du so en ding hättes würdes du auch nit wollen dat du verarscht wirst :p
mit dem hab ich kein mitleid, wegen dem sind wir damals bei der wm98 gegen kroatien ausgeschieden.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoch der arme
mit dem hab ich kein mitleid, wegen dem sind wir damals bei der wm98 gegen kroatien ausgeschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoch der arme
tja bei dortmundern reicht die kraft nur für eine halbzeit und dann fallen sie an der mittellinie hin.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigentja bei dortmundern reicht die kraft nur für eine halbzeit und dann fallen sie an der mittellinie hin.
ich glaube heut noch, dass der schiri nur gelb zeigen wollt aber dann hat wörns mit seiner eunuchenstimme "sorry" gesagt und zack...ROT
Kommentar
Kommentar