Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World-Cup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso dürfen andere in der Runde 2 spielen die noch nicht mal in der Runde 1 waren und die, die Runde 1 gespielt haben dürfen nicht nachrücken?

    Währen doch erstmal die dran die in der runde 1 rausgeflogen sind als nachrücken zu fragen oda?

    mfg

    Kommentar


      Zitat von Action Beitrag anzeigen
      Wieso dürfen andere in der Runde 2 spielen die noch nicht mal in der Runde 1 waren und die, die Runde 1 gespielt haben dürfen nicht nachrücken?

      Währen doch erstmal die dran die in der runde 1 rausgeflogen sind als nachrücken zu fragen oda?

      mfg

      Deine Überlegung finde ich prima!

      Setz Dich mit dem Chef per PN in Verbindung - das sollte zu machen sein.

      Drück Dir die Daumen
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Deine Überlegung finde ich prima!

        Setz Dich mit dem Chef per PN in Verbindung - das sollte zu machen sein.

        Drück Dir die Daumen
        Icke, in unserer Gruppe ist bereits ein Nachrücker bzw 2 drin! Zum einem der FC Egge und zum zweiten der bestplatzierteste 5. der ersten Runde, nämlich Griechenland (Ruch Baunatal) 15:15/9 Punkte!

        Von daher hat Benny auch schon den selben GEdankengang gehabt.


        Kommentar


          Wann gehen denn die Einladungen raus?

          Kommentar


            Am1.8 wird der rest informiert....also nachrücker....nailaer kickers stehen jetzt ganz obenda interesse besteht
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
              Wann gehen denn die Einladungen raus?
              Eure Gruppe sollte eigentlichs chon erstellt sein....mal gespannt wann das gadget jetzt nun macht....
              habe ihm eine ingame mail schon geschickt....
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                Wann gehen denn die Einladungen raus?
                Gadget sagt: Gruppen werden am 1.8 also am samstag erstellt....bitte alle sich dann schnell anzumelden das ein überblick zu finden ist....
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  In Gruppe 1 sind aktuell 5 Mannschaften drin.

                  fc inter sibiu , 1.FC Schienbeintreter , fc egge , SG W/M/P , FC Aficionado

                  D.h. es fehlen noch drei Stück. Werde die anderen 3 Mannschaften dann wohl heute nochmal anschreiben müssen!

                  Es fehlt also noch B. Scholven (der hat die Ingame-Nachricht noch immer nicht gelesen!), Vatos Locos und ruch baunatal (der ist ja bereits nachrücker, er hat mir auch sofort vorgestern auf meine mail geantwortet das er sehr gern mitmacht, sich aber immer noch nicht angemeldet!)!


                  Kommentar


                    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    Gadget sagt: Gruppen werden am 1.8 also am samstag erstellt....bitte alle sich dann schnell anzumelden das ein überblick zu finden ist....
                    na toll... heut abend fahr ich für eine woche nach belgien!!! Warum macht er das denn so spät? hoffe das ich noch irgendwie in die Gruppe komme

                    Kommentar


                      Nur ein kurzer Zwischenstand :
                      U 23 Gruppe 1 - bisher leider noch immer nur 4 Teilnehmer.

                      Bis auf einen haben alle die Nachricht gelesen. D.h. 3 haben abgesagt, 1 Nachrücker ist bereits da, fehlen also immer noch welche.

                      Ich fang gleich an zu heulen.

                      OK, es ist ja noch Zeit, aber ....

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Ruch baunatal wird sich morgen bei der gruppe 1 anmelden.
                        Manager : Bleifuss1012
                        Verein : ruch baunatal

                        Kommentar


                          Zitat von bleifuss1012 Beitrag anzeigen
                          Ruch baunatal wird sich morgen bei der gruppe 1 anmelden.
                          Ok, danke für deine Antwort!


                          Kommentar


                            @BAX....hast du urlaubsvertretung....oder vertritt dich i-wer....????
                            in der gruppe mit Haiti(S.V.Hafen Rostock) die von Matriosi geleitet wird....wird haiti von patriniho geleitet wegen dem urlaub i-wie antwortet patriniho aber nicht und meldet haiti auh nicht an
                            i-wie läuft hier alles schief ....jamaika meldet das turnier auch erst so spät an....
                            und dann fehlen noch so viele....
                            also an alle!! die schon teilgenommen haben-rausgeflogen sind-zeit haben-sagt bescheid-ihr bekommt wahrscheinlich eine einladung....
                            Beim 2.World Cup wird alles anders
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                              Beim 2.World Cup wird alles anders
                              :p

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                sry leute aber ich kann nich teilnehmen in der 2ten runde A team montenegro sorry

                                Kommentar


                                  Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                                  sry leute aber ich kann nich teilnehmen in der 2ten runde A team montenegro sorry

                                  Benny, du musst mir dann einen Nachrücker sagen!


                                  Kommentar


                                    Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                                    sry leute aber ich kann nich teilnehmen in der 2ten runde A team montenegro sorry

                                    Auch den Termin verpasst und nun ein anderes Turnier ?

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                                      Auch den Termin verpasst und nun ein anderes Turnier ?

                                      jap

                                      Kommentar


                                        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                        Am1.8 wird der rest informiert....also nachrücker....nailaer kickers stehen jetzt ganz obenda interesse besteht

                                        find ich cool zu hören. Und vorallem schön das auf meine frage geantwortet wurde

                                        danke vll schaff ich ja runde 2 ^^

                                        mfg


                                        edit:

                                        Scheise hab vergessn das ich ja blöderweiße schon Turniere ausgemacht habe, als ich wusste das ich nicht weiter kommen werde. Scheise tut mir leid währe gern nachgerückt

                                        entschuldigt

                                        mfg
                                        Zuletzt geändert von Action; 31.07.2009, 17:40.

                                        Kommentar


                                          Also Leute ich möcht mal bemerken, dass dieses SIm-Turnier echt scheisse läuft.
                                          Die Schuld ist nicht bei benny zu suchen, sondern eher bei Teilnehmern die sich einen Mist drum scheren wie so etwas läuft.
                                          Wenn ich an einem Turnier teilnehme, dass über mehrere Runden geht, dann kann ich mich erst woanders neu anmelden, wenn ich deffinitv ausgeschieden bin.
                                          Diese idiotischen Sprüche wie - ich dachte nicht dass ich weiterkomme oder - ohh habs total vergessen teiben mir den Zorn ins Gesicht.
                                          Bin echt am überlegen, ob dies nicht das letzte Turnier dieser Art für mich war.
                                          Es tut mir echt für benny leid, dem eine gute Idee so vermiest wird.
                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                          Nationalteam des Vatikan

                                          Kommentar


                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                            Also Leute ich möcht mal bemerken, dass dieses SIm-Turnier echt scheisse läuft.
                                            Die Schuld ist nicht bei benny zu suchen, sondern eher bei Teilnehmern die sich einen Mist drum scheren wie so etwas läuft.
                                            Wenn ich an einem Turnier teilnehme, dass über mehrere Runden geht, dann kann ich mich erst woanders neu anmelden, wenn ich deffinitv ausgeschieden bin.
                                            Diese idiotischen Sprüche wie - ich dachte nicht dass ich weiterkomme oder - ohh habs total vergessen teiben mir den Zorn ins Gesicht.
                                            Bin echt am überlegen, ob dies nicht das letzte Turnier dieser Art für mich war.
                                            Es tut mir echt für benny leid, dem eine gute Idee so vermiest wird.

                                            Ist das jetzt auf mich zugeschnitten?

                                            Ganz toller typ bist du!

                                            Was kann ich dafür. Das ist mein erstes Turnier und ich habe nicht im geringsten dran gedacht das ich ja evtl nachrücken kann.

                                            Ich spiel Real Fussball und da gibts eben nicht das jemand nachrückt.

                                            Ich hätt gern mitgespielt.

                                            Finds eh scheise das man sich bei Turnieren, wo man sich angemeldet hat, nicht wieder gegen eine geführ abmelden kann

                                            mfg

                                            Kommentar


                                              hey leute klar als nachrücker kann man nichts dafür ,ich bin auch als 5ter nachgerückt. aber wenn man schon an einem turnier teilnehmen tut und man weiß das man eventuell weiterkommt dann melde ich mich nicht an ein anderes turnier an ,leute so was macht man nicht .

                                              gruß ruch baunatal
                                              Manager : Bleifuss1012
                                              Verein : ruch baunatal

                                              Kommentar


                                                Zitat von Action Beitrag anzeigen

                                                Ich spiel Real Fussball und da gibts eben nicht das jemand nachrückt.
                                                So....um das ganze mal klarzustellen....Icke hat eigentlich total recht....ich möchte aber in diesem thread keine unruhen haben obwohl es eigentlich viele geben müsste.... @ nailaer kickers....du hast es auf den punkt gebracht ....im echten leben ist es aber auch so das mal 1-2 mannschaften bei einem turnier abspringen und nicht auf einmal 8 oder so....
                                                echt schade....
                                                vielleicht krigene wir die gruppen ja noch i-wie voll....
                                                falls es nicht geschehene sollte wird der Cup total abgebrochen....Tut mir für alle leid die vernünftig dabei waren und vielleicht auch ihren spaß am turnier hatten
                                                Um eines klarzustellen das Turnier wird dann nicht total abgebrochen sondern es wird dann ein neuer World Cup erstellt....
                                                Dort werde ich dann aber noch einen Extra Thread eröffnen....Also lasst uns hoffen das wir diesen Cup noch vollkriegen und beim 2.wird sich vieles Verändern....
                                                Es wird einen dann auf der 1.Seite alles zu finden sein zu diesem Cup....
                                                3.World Cup

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                Kommentar


                                                  Gruppe 2-Beginn:8.8.09
                                                  Jamaika (FC Herdecke Ende)-Ausrichter
                                                  England (der 1.FC KÖLN) - Eingeladen
                                                  Türkei (Kicker Emden) - Eingeladen ( hat aber abgesagt )
                                                  Kosovo (KF Liria e.v.) - Eingeladen
                                                  Japan (-| TR 59'ers |-) - kann ich leider nicht finden (bitte bei mir melden) Argentinien (FC All Stars Essen) - kann ich leider nicht finden (bitte bei mir melden
                                                  Holland (FC Zitrusfrisch) - Eingeladen
                                                  Saudi Arabien (Ac iselshausen) - Eingeladen



                                                  Gruß
                                                  Gadget
                                                  Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    Also Leute ich möcht mal bemerken, dass dieses SIm-Turnier echt scheisse läuft.
                                                    Die Schuld ist nicht bei benny zu suchen, sondern eher bei Teilnehmern die sich einen Mist drum scheren wie so etwas läuft.
                                                    Wenn ich an einem Turnier teilnehme, dass über mehrere Runden geht, dann kann ich mich erst woanders neu anmelden, wenn ich deffinitv ausgeschieden bin.
                                                    Diese idiotischen Sprüche wie - ich dachte nicht dass ich weiterkomme oder - ohh habs total vergessen teiben mir den Zorn ins Gesicht.
                                                    Es tut mir echt für benny leid, dem eine gute Idee so vermiest wird.
                                                    Und genau dieser Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen.

                                                    Ich hatte ebenfalls Anfragen zur Teilnahme an anderen Turnieren (750.000, 500.000 als Höchstgewinne) und ich (Idiot) habe abgesagt, WEIL ICH MEINER VERPFLICHTUNG ALS AUSRICHTER nachkommen wollte.

                                                    Benny, auch mir tut es für Dich leid und ich hoffe, das der 2. Cup besser läuft.
                                                    Und wenn ich mich nicht woanders angemeldet habe dann auch erneut mit mir.

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                      Und genau dieser Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen.

                                                      Ich hatte ebenfalls Anfragen zur Teilnahme an anderen Turnieren (750.000, 500.000 als Höchstgewinne) und ich (Idiot) habe abgesagt, WEIL ICH MEINER VERPFLICHTUNG ALS AUSRICHTER nachkommen wollte.

                                                      Benny, auch mir tut es für Dich leid und ich hoffe, das der 2. Cup besser läuft.
                                                      Und wenn ich mich nicht woanders angemeldet habe dann auch erneut mit mir.
                                                      Schön das du dich auch dafür schon bereit erklärst....der nächste world cup wird wahrscheinlich dann demnächsten folgen....Aber diesmal mit mehr zeit zwischen den einzelnen Runden....
                                                      3.World Cup

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                      Kommentar


                                                        2.Runde=Letzte Runde des 1.World Cups
                                                        Ich bitte euch alle die ihr denkt die es verdient haben,einzuladen damit wenigstens die Gruppen voll werden....
                                                        Danke!!
                                                        3.World Cup

                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                          U23
                                                          Auslosung der 2.Runde erfolgt!!!!
                                                          A-Teams
                                                          Auslosung der 2.Runde erfolgt!!!!

                                                          ES IST KEIN SIMU-TURNIER!!!!

                                                          Die weiteren Teilnehmer sollten ihren Vereinsnamen hinschreiben und das Land für das er antreten möchte....
                                                          Folgender Turniermodus:

                                                          Runde 1:
                                                          A-Teams=4 Gruppen a 8 Teams/Platz 1-4 kommen weiter
                                                          U23=4 Gruppen a 8 Teams/Platz 1-4 kommen weiter

                                                          Runde 2:
                                                          A-Teams=2 Gruppen a 8 Teams/Platz 1-4 kommen weiter
                                                          U23= 2 Gruppen a 8 Teams/Platz 1-4 kommen weiter

                                                          Finalrunde:
                                                          A-Teams= Die übrig gebliebenen 8 Teams gegeneinander!!
                                                          U23=Die übrig gebliebenden 8 Teams gegeneinader!!

                                                          Mega-Finalrunde
                                                          A-Teams + U23= Die 1-4 platzierten Teams jedes World Cups treten gegeneinander an um den besten der besten zu finden!!

                                                          Ich hoffe das das Teilnehmer-Feld voll wird....
                                                          Preise gibt es folgend:

                                                          Runde 1:
                                                          100.000 € fürs weiterkommen....

                                                          Runde 2:
                                                          250.000 € fürs weiterkommen....

                                                          Finalrunde:
                                                          500.000 € für den Sieger!!!
                                                          300.000 € für den 2. Platz!!
                                                          150.000 € für den 3. Platz!

                                                          Mega-Finalrunde:
                                                          1.000.000 € für den Sieger!!
                                                          500.000 € für den 2.Platz!

                                                          In der Hoffnung das Teilnehmerfeld bis zu dem Zeitpunkt voll zu haben werde ich jetzt die Termine auflisten....
                                                          Das Rahmenprogramm:
                                                          Bei vollem Teilnehmerfeld(spätestens am 8.7.09)= Auslosung der Gruppen(Losverfahren-alle werden auf einen Zettel geschrieben und gezogen)....
                                                          1.Runde= 22.7.09-28.7.09
                                                          2.Runde= 4.8.09-10.8.09 und 7.8.09-13.8.09
                                                          Finalrunde= 16.8.09-22.8.09
                                                          Mega-Finalrunde=
                                                          In dem Post der momentanen Teilnehmerliste werden dann die Gruppen zu finden zu sein....
                                                          Die Ausrichter werden dann informiert....

                                                          Austragungsorte der 1.Runde sind:
                                                          A-Teams= Spanien, Polen, Holland, Jamaika
                                                          U 23= Deutschland, Türkei, Polen, Elfenbeinküste

                                                          Austragungsorte der 2.Runde sind:
                                                          A-Teams=Mexiko,Jamaika
                                                          U 23=Elfenbeinküste,
                                                          FC Zitrusfrisch muß leider absagen, da sich Jamaika nicht an die Terminplanung gehalten hat und parallel bereits ein anderes Turnier läuft, an dem ich teilnehme!
                                                          Jetzt also bitte keine Stürme der Entrüstung!:eek:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                            2.Runde=Letzte Runde des 1.World Cups
                                                            Ich bitte euch alle die ihr denkt die es verdient haben,einzuladen damit wenigstens die Gruppen voll werden....
                                                            Danke!!
                                                            OK, ich habe bereits 3 Teams angeschrieben, bin aber bereit, da ich nicht weiß wer sich von denen anmeldet noch dem Einen oder Anderen die bereits ausgescheiden sind UND ZEIT HABEN, die Teilnahme zu ermöglichen. Meldet Euch per PN Ingame oder hier und ich teile Euch das Paßwort noch mit.
                                                            Es geht um die U23 - Gruppe 1
                                                            Bin heute Abend ab 17.30 Uhr hier.
                                                            Gruß
                                                            the-monster
                                                            H-S-T
                                                            Elfenbeinküste


                                                            PS: Die schnellsten haben natürlich die besten Möglichkeiten, ich arbeite die Nachrichten, sofern sie kommen in der Reiehenfolge des Eingags ab.

                                                            Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

                                                            Kommentar


                                                              Auch ich habe noch drei freie Plätze zu vergeben.
                                                              Bei mir gehts um:

                                                              World Cup-2.Runde-Gruppe 1

                                                              Einfach mich anschreiben, dann bekommt ihr das Passwort zugeschickt! Das Turnier läuft vom 04.08.-10.08.09!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X