Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World-Cup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlusstabellen jetzt aktuell!!
    AN ALLE!!
    DIE 2.GRUPPE DER U23 BEGINNT AM 8.8.09!!!!
    JEDOCH WIRD DANN EIN ANDERER VERANSTALTER FÜR DIE GRUPPE GEBRAUCHT!!!!ICH HOFFE ES FINDET SICH EINER....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      Die Auslosung der A-Teams beginnt!!!!
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        Abschlusstabellen jetzt aktuell!!
        AN ALLE!!
        DIE 2.GRUPPE DER U23 BEGINNT AM 8.8.09!!!!
        JEDOCH WIRD DANN EIN ANDERER VERANSTALTER FÜR DIE GRUPPE GEBRAUCHT!!!!ICH HOFFE ES FINDET SICH EINER....

        soll ich die gruppe wieder veranstalten... das würde dannn klar gehen..

        Kommentar


          und los gehts
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            also ehrlich gesagt hätte ich es gut gefunden wenn man vorher gesagt hätte wann ungefähr die 2.Runde stattfindet dmit man sich den Termin frei halten kann so wurde einfach mal ne mail geschrieben dann und dann gehts los bitte anmelden jetzt kann ich das aber nicht weil wenn das Turnier beginnt ich mein letzten Spieltag in einem anderen Turnier habe.


            Diese Organisation empfinde ich als sehr katastrophal kalr kann man sich nicht nach jedem richten aber man könnt ja mal wa festsetzen so das man sich was freihalten kann.:mad::mad::mad::mad:


            Schwache Leistung hatte mich tierisch über as weiterkommen gefreut auch wenn meine chancen in dieser Runde gegen 0 gestanden hätte !!!!

            Kommentar


              Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
              also ehrlich gesagt hätte ich es gut gefunden wenn man vorher gesagt hätte wann ungefähr die 2.Runde stattfindet dmit man sich den Termin frei halten kann so wurde einfach mal ne mail geschrieben dann und dann gehts los bitte anmelden jetzt kann ich das aber nicht weil wenn das Turnier beginnt ich mein letzten Spieltag in einem anderen Turnier habe.


              Diese Organisation empfinde ich als sehr katastrophal kalr kann man sich nicht nach jedem richten aber man könnt ja mal wa festsetzen so das man sich was freihalten kann.

              Schwache Leistung hatte mich tierisch über as weiterkommen gefreut auch wenn meine chancen in dieser Runde gegen 0 gestanden hätte !!!!
              Geanue Beobachtung des Threads auf seite 1 reicht auch oft mal aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:Ein e Frechheit von dir dieser Post:mad:
              Auf der 1.Seite in Post standen alle Termine!!:mad:
              Und wenn man da guckt und somit aufmerksam ist dann hätte man es gewusst und das Datum steht schon länger fest....
              Dadurch das viele sich beim NK Cup auch angemeldet haben musste ich improvisieren und hättest du cleverer weise ein datum zu geschrieben bei dem post(der übrigens nochmals völlig daneben ist)dann hätte ich auch da was machen können....oder du hättest es wie die anderen gemacht und mail schnell ne pn geschickt....man man man
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                Hier die Gruppen für die A-Teams
                A-Nationalmannschaften
                Runde 2

                Gruppe 1-Beginn:4.8.09
                Mexiko (/SG W/M/P)-Ausrichter
                Montenegro (Vatos locos)
                Faröer Inseln (FC Aficionado)
                Rumänien (fc inter sibiu)
                Kamerun (Solinger Players)
                Togo (Energy Stuttgart)
                Deutschland (B.Scholven)
                Polen (1.FC Schienbeintreter)

                Gruppe 2-Beginn:8.8.09
                Jamaika (FC Herdecke Ende)-Ausrichter
                England (der 1.FC KÖLN)
                Türkei (Kicker Emden)
                Kosovo (KF Liria e.v.)
                Japan (-| TR 59'ers |-)
                Argentinien (FC All Stars Essen)
                Holland (FC Zitrusfrisch)
                Saudi Arabien (Ac iselshausen)

                Gruppen bekanntlicherweise auf Seite 1 zu finden!!
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  Hallo Manager

                  Nach dem Wegbrechen von Antep springe ich für ihn in die Bresche. Seine Zusagen über nehme ich.
                  Teil mir nur noch mit : wie und wieviel

                  Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    ich melde mich gerne als Nachrücker
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                      Geanue Beobachtung des Threads auf seite 1 reicht auch oft mal aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:Ein e Frechheit von dir dieser Post:mad:
                      Auf der 1.Seite in Post standen alle Termine!!:mad:
                      Und wenn man da guckt und somit aufmerksam ist dann hätte man es gewusst und das Datum steht schon länger fest....
                      Dadurch das viele sich beim NK Cup auch angemeldet haben musste ich improvisieren und hättest du cleverer weise ein datum zu geschrieben bei dem post(der übrigens nochmals völlig daneben ist)dann hätte ich auch da was machen können....oder du hättest es wie die anderen gemacht und mail schnell ne pn geschickt....man man man
                      okay benny dann werde ich mich hiermit dann natürlich auch öffentlich in diesem Thread entschuldigen !!! GANZ KLAR MEIN FEHLER DENN WER LIEST IST IM VORTEIL !!! Das kam wahrscheinlich von der Partynacht gestern in BELGIEN nach dem das überraschende Weiterkommen ausgiebig gefeiert wurde !!! Hab auch an die Elfenbeinküste eine Mail geschrieben !!!

                      Tut mir echt leid wär halt gern in der 2.Runde dabei gewesen auch wenn ich da dann sang und klanglos untergegangen wäre einfach des SPAßes wegen hoffe die ENTSCHULDIGUNG wird angenommen!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
                        okay benny dann werde ich mich hiermit dann natürlich auch öffentlich in diesem Thread entschuldigen !!! GANZ KLAR MEIN FEHLER DENN WER LIEST IST IM VORTEIL !!! Das kam wahrscheinlich von der Partynacht gestern in BELGIEN nach dem das überraschende Weiterkommen ausgiebig gefeiert wurde !!! Hab auch an die Elfenbeinküste eine Mail geschrieben !!!

                        Tut mir echt leid wär halt gern in der 2.Runde dabei gewesen auch wenn ich da dann sang und klanglos untergegangen wäre einfach des SPAßes wegen hoffe die ENTSCHULDIGUNG wird angenommen!!!
                        Also von meiner Seite her, Entschuldigung angenommen. Jeder kann sich mal irren, hatte ich mit einem Team im F-Cup auch.
                        Tut mir halt nur leid für EUCH, denn auch ein weiterer hat sich gemeldet, da er ebenfalls ein Turnier dort enden hat - komisch ?!?

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Hallo Manager

                          Nach dem Wegbrechen von Antep springe ich für ihn in die Bresche. Seine Zusagen über nehme ich.
                          Teil mir nur noch mit : wie und wieviel

                          Gruß
                          was meinst du damit??antep war doch gar nicht dabei
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
                            okay benny dann werde ich mich hiermit dann natürlich auch öffentlich in diesem Thread entschuldigen !!! GANZ KLAR MEIN FEHLER DENN WER LIEST IST IM VORTEIL !!! Das kam wahrscheinlich von der Partynacht gestern in BELGIEN nach dem das überraschende Weiterkommen ausgiebig gefeiert wurde !!! Hab auch an die Elfenbeinküste eine Mail geschrieben !!!

                            Tut mir echt leid wär halt gern in der 2.Runde dabei gewesen auch wenn ich da dann sang und klanglos untergegangen wäre einfach des SPAßes wegen hoffe die ENTSCHULDIGUNG wird angenommen!!!
                            entschuldigung auch von mir klar und deutlich angenommen
                            habe mir auch schon egdanken gemacht wie man dich vielleicht doch reinbringen kann....vielleicht kann man ja einen aus der 2.gruppe mit dir tauschen daher die frage an alle aus gruppe zwei....wer will in gruppe 1 und somit etwas früher mit dem turnier beginnen??
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              Auch die Ausrichter der A-Teams haben eine Einladung erhalten....
                              3.World Cup

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                              Kommentar


                                ich hab schon ein eigenes Turnier veranstaltet deshalb hab ich keine Zeit und ich möchte freiwillig ausscheiden, da ich sowieso keine chance habe.
                                Also kann irgendeiner nachrücken

                                Kommentar


                                  Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                                  ich hab schon ein eigenes Turnier veranstaltet deshalb hab ich keine Zeit und ich möchte freiwillig ausscheiden, da ich sowieso keine chance habe.
                                  Also kann irgendeiner nachrücken
                                  ich melde mich sofort dafür
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                    ich melde mich sofort dafür
                                    wollte zwar in runde 2 ohne nachrücker handeln aber anscheinen geht es nicht anders....du bist dabei....unjd vertrittst kamerun....
                                    3.World Cup

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                    Kommentar


                                      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                      wollte zwar in runde 2 ohne nachrücker handeln aber anscheinen geht es nicht anders....du bist dabei....unjd vertrittst kamerun....
                                      super wo kann ich mich anmelden
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                        super wo kann ich mich anmelden
                                        da schicken dir die mexikaner dann ne mail
                                        3.World Cup

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                        Kommentar


                                          Borussia Beiseförth - HAT ERKLÄRT EIN ANDERES TURNIER ZU HABEN !!!

                                          DAMIT HAT DIE U23 Gruppe 1 BEREITS 3 !!!!! Ausfälle zu beklagen.

                                          Leute echt, die Termine standen auf Seite 1, kann man da nicht nachschauen und DANN planen.

                                          So bringt das jedenfalls echt keinen Spaß.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            Borussia Beiseförth - HAT ERKLÄRT EIN ANDERES TURNIER ZU HABEN !!!

                                            DAMIT HAT DIE U23 Gruppe 1 BEREITS 3 !!!!! Ausfälle zu beklagen.

                                            Leute echt, die Termine standen auf Seite 1, kann man da nicht nachschauen und DANN planen.

                                            So bringt das jedenfalls echt keinen Spaß.
                                            Also ich kann jetzt nur für mich reden hab ja die Gruppe vor Turnierstart angekuckt (heißt die KS der jeweiligen Mannschaften) wie du weist waren wir in einer Gruppe!! und also ich konnt jetzt ja nicht wirklich davon ausgehen das ich unbedingt weiterkomme und daraufhin hab ich halt gleich schon im Voraus anderweitig geplant und ein folgeturnier angenommen wenn ich stärker gewesen wäre und gewusst hätte das ich es in die nächste Runde schaffe hät ich das natürlich nicht gemacht !!! weis jetzt halt nicht wie das bei den anderen teams aussah !!

                                            Kommentar


                                              sry. war mist was ich gerade geschrieben habe


                                              Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                              Kommentar


                                                so langsam weiß ich nicht mehr weiter....
                                                bei den a-teams hat es auch schon 2nachrücker gebracuht....klasse
                                                @carsten wie viel nachrücker brauchste dnen jetzt noch??
                                                3??:eek:
                                                3.World Cup

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                Kommentar


                                                  Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                  so langsam weiß ich nicht mehr weiter....
                                                  bei den a-teams hat es auch schon 2nachrücker gebracuht....klasse
                                                  @carsten wie viel nachrücker brauchste dnen jetzt noch??
                                                  3??:eek:
                                                  FC Bayern... hat sich angemeldet. Bedeutet, wenn die anderen sich noch melden, noch 2

                                                  Alternativ, wir lassen es sausen und verschieben den Starttermin auf den 08.08. oder 09.08.
                                                  Was anderes fällt mir nicht ein.

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    So u23 Gruppe 2 ist Erstellt und alle teams benachrichtigt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                                      So u23 Gruppe 2 ist Erstellt und alle teams benachrichtigt
                                                      Hoffe Du hast mehr Glück.

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                        Hoffe Du hast mehr Glück.
                                                        Die Hälfte hat sich schon mal angemeldet

                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85208

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Hallo,
                                                          Ich bin SsV Stuttgart e.v und vertrete bei der u23-wm Montenegro..
                                                          da ich aber heute nach montenegro fahre kann ich nicht mea am turnier teilnehmen !!!...
                                                          Einen Nachfolger habe ich gefunden .. meinen Couseng ... er ist in der Bezirksliga !!!
                                                          Manager : Samsung teamname: Fc Boca Juniors 1845

                                                          hoffe es gibt keine probleme..
                                                          er hat sich schon bei der gruppe 2 angemeldet !!

                                                          viel spass noch !!!
                                                          Tipp: Montenegro A-manschaft wird 1.

                                                          Kommentar


                                                            ok ich wollte mich schon beschweren weil ein unerwünschter inder gruppe ist aber wenn das so ist... also 5 von 8 sind schon mal drinne die nächsten 3 werden wohl im laufede des tages sich anmelden..

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                              Borussia Beiseförth - HAT ERKLÄRT EIN ANDERES TURNIER ZU HABEN !!!

                                                              DAMIT HAT DIE U23 Gruppe 1 BEREITS 3 !!!!! Ausfälle zu beklagen.

                                                              Leute echt, die Termine standen auf Seite 1, kann man da nicht nachschauen und DANN planen.

                                                              So bringt das jedenfalls echt keinen Spaß.

                                                              Dann kann ich ja wieder mitspielen. ich hab für Österreich in der U23 gespielt

                                                              oda wie schaut das aus?

                                                              mfg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X