Das Teilnehmerfeld ist voll!!!!
Ich habe schon 2 Nachrücker die wahrscheinlich acuh sofort nachrücken müssen wegen 2 Absagen....Sollte sich der Verdacht bestätigendann wird die Gruppenauslosung heute um 21 Uhr stattfinden!!!! Gruppenauslosung also heute um 21 Uhr falls alles klappt!!!! Vorbereitungen dafür laufen schon!!!!
Informationen zur Gruppenauslosung....
1.Ziehung der Ausrichter
2.Ziehung der Ausrichtergruppen
3.Ziehung der Länder
4.Ziehung der einzelnen Gruppen....
Beispiel:
China Gruppe 3
Die auslosung wird wie folgt ablaufen....
1.Zuerst werde ich einen post schreiben....
2.Eintragung der gezogenen+Eintragung der gezogenen Gruppe!!!!
3.Eintragung auf der 1.Seite im 2.Post....
4.Änderung des Post durch ersetzung des neugezogenen landes und der neugezogenen gruppe....
Die Richtigkeit der Auslosung wird von FIFA-Präsident Joseph Blatter beobachtet....
Leider verspätete er sich etwas so das sich die Auslosung auch etwas verschob....Nun geht es los....
Im nächsten Post wird der 1.Ausrichter zu sehn sein....
Die Richtigkeit der Auslosung wird von FIFA-Präsident Joseph Blatter beobachtet....
Leider verspätete er sich etwas so das sich die Auslosung auch etwas verschob....Nun geht es los....
Im nächsten Post wird der 1.Ausrichter zu sehn sein....
der denkt auch nur weil er berühmt ist, das er sich alles erlauben kann
Wir beginnen mit der Auslosung der A-Nationalmannschaften
Ausrichter der Gruppe 1= Holland (FC Zitrusfrisch)
Ausrichter der Gruppe 2=Spanien (Real de Madrid)
Ausrichter der Gruppe 3= Polen (1.FC Schienbeintreter)
Ausrichter der Gruppe 4= Jamaika (FC Herdecke Ende)
Zuletzt geändert von benny94er; 27.06.2009, 21:24.
hab mal ne frage unswar wie geht es jetzt weiter gruppen wurden ausgelost hab ich schon gesehen und müssen wir uns dann noch irgendwo anmelden bei einem turnier oder wie?
Das Turnier Gruppe 3 kann erst ab 30.07 belegt werden (eigenes Turnier bis 29.07). Mails incl. Passwort sind schon an die einzelnen Teams (im Fcup) raus.
Bitte dann schnellstmöglich anmelden.
hab mal ne frage unswar wie geht es jetzt weiter gruppen wurden ausgelost hab ich schon gesehen und müssen wir uns dann noch irgendwo anmelden bei einem turnier oder wie?
mfg
du bekomsmt ne mail von den ausrichterländern deiner gruppe
Kommentar