Wie siehts mit der 1. Gruppe aus wann soll die erstellt werden?
werden die holländer noch erstellen....
bei einigen gruppen zieht es sich aber hinaus da diese selbst noch turnier haben und es somit nich früher geht
wird aber alles klappen
Bitte alle Ausrichter das bedeutet die ihre gruppe noch nciht erstellt haben mir noch einmal eine nachricht zu schicken wann sie die gruppe erstellen....habe leider die anderen daten verloren
sorry
Habe soeben die Gruppe 3 ausgeschrieben.
Ich bitte um zügige Anmeldung.
Name: World Cup-1.Runde-Gruppe 3
Das Passwort habe ich Euch ja schon im Vorfeld geschickt und kann bei mir bei Bedarf nochmals erfragt werden.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und noch ein kleiner Hinweis am Rande:
Eure Kabinen sind frisch renoviert worden und es wurden extra für Euch junge Massagefräuleins eingestellt.
da ich zur Zeit noch ein eigenes Turnier am laufen habe, kann Gruppe 4 erst am 03.07.09 erstellt werden. Passwörter bekommt ihr dann im Laufe des Tages.
da ich zur Zeit noch ein eigenes Turnier am laufen habe, kann Gruppe 4 erst am 03.07.09 erstellt werden. Passwörter bekommt ihr dann im Laufe des Tages.
So, die Einladungen sind alle raus.
Jetzt hoffe ich auf rege Anmeldung!
Der Kracher wird der Klassiker zwischen den Niederlanden und Brasilien sein.
Wer hat da bloß in die Lostrommel gegriffen?
Zuletzt geändert von bannsaenger; 29.06.2009, 19:42.
Die Gruppe 3 ist ausgeschrieben und kann belegt werden.
Ich bitte um zügige Anmeldung.
Name: World Cup-1.Runde-Gruppe 3
Das Passwort habe ich Euch ja schon im Vorfeld geschickt und kann bei mir bei Bedarf nochmals erfragt werden.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und noch ein kleiner Hinweis am Rande:
Eure Kabinen sind frisch renoviert worden und es wurden extra für Euch junge Massagefräuleins eingestellt.
So, Brasilien, Japan und Ungarn fehlen noch in Gruppe 1!
Ob die Brasilianer schon die Hosen voll haben wenn sie daran denken, daß sie sich dem unglaublichen Offensivteam stellen sollen?!
Kommentar