na da hab ich vieleicht doch noch Glück
World-Cup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andy61 Beitrag anzeigenna da hab ich vieleicht doch noch Glück
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenich geh einfach mal davon aus das nachrücker noch gebraucht werden
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenMoin zusammen,
in meiner Gruppe fehlen noch 2 Anmeldungen. Wann kommen die Nachrücker ins Spiel ?
Habe gestern abend alle die noch nicht angemeldet waren angeschrieben....
hoffe also jetz darauf das die gruppen sich füllen....
hier eine kleine übersicht....
A-Team
Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Holland!!
Gruppe 2= Noch 2 freie Plätze
Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Polen!!
Gruppe 4= Noch 2 freie Plätze
U23
Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Polen!!
Gruppe 2= Gruppe wird Montag abend oder Dienstag errichtet....
Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Türkiye!!
Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Deutschland!!
In der Hoffnung das sich die restlichen 12 Teams noch anmelden....warten wir ab....Zuletzt geändert von benny94er; 05.07.2009, 12:19.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenHabe Machete heute morgen angeschrieben und ihm das PW für Gruppe 1 gegeben, da sich sojasteffen für Brasilien seit 1 Woche nicht gemeldet hat!
danke hab mich bereits angemeldet das turnier ist voll
Gruppe 1 : VOLL
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendanke hab mich bereits angemeldet das turnier ist voll
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendanke hab mich bereits angemeldet das turnier ist voll
Schon lustig, dass sich die Spanier nicht unter der eigenen Flagge zum Wordl Cup trauen!
Kommentar
-
-
turbine frankenberg:hallo,benny94er,vielen dank für deine hinweise,mußte aber beim anmelden grade feststellen,daß ich zu dem zeitpunkt schon ein turnier bestreite,tut mir echt leid,daß ich das übersehen habe,wünsche meinem nachrücker viel erfolg und euch allen viel spaß beim turnier,mfg frank.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigenturbine frankenberg:hallo,benny94er,vielen dank für deine hinweise,mußte aber beim anmelden grade feststellen,daß ich zu dem zeitpunkt schon ein turnier bestreite,tut mir echt leid,daß ich das übersehen habe,wünsche meinem nachrücker viel erfolg und euch allen viel spaß beim turnier,mfg frank.
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenu23-gruppe 3 ist voll die ersten 3 mannschaften sind schon klar gesucht wird nur noch der 4 platzierte :p
Schon vor dem Turnier Weltmeister
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDie Türkei doch wie immer....
Schon vor dem Turnier Weltmeister
Kommentar
-
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
sag mal wie soll das eigentlich mit der mega final runde funktionieren ? mann kann doch kein zweier turnier starten oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenhey hab mir dasmalallesdurchgelesen von Seite 1 bis zur letzten:eek:
und stelle mich hiermit als NACHRÜCKER zur Verfügung
Teamname: CAI Granollers Wallstadt
so dann bet ich mal das jemad ausfällt :p
bist als nachrücker notiert
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigensag mal wie soll das eigentlich mit der mega final runde funktionieren ? mann kann doch kein zweier turnier starten oder ?
biste auch dabei wa....typisch türkei
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenhab die 2 letzten die fehlen in meiner gruppe nochmal angeschrieben....
wenn sie sich in den nächsten tagen nicht melden dann brauch ich nachrücker.....
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenplatz 1-4 jeder finalrunde also von u23 und a-teams-treffen sich dann in der mega-finalrunde....
biste auch dabei wa....typisch türkei
da bin ich mal realistisch und sehe keine großen chancen aber überraschung ist nich ausgeschlossen ! so wie es sich gehört
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenHabe gestern abend alle die noch nicht angemeldet waren angeschrieben....
A-Team
Gruppe 4= Noch 1 freier Platz
U23
In der Hoffnung das sich die restlichen 11 Teams noch anmelden....warten wir ab....
Kommentar
-
-
Habe gestern abend alle die noch nicht angemeldet waren angeschrieben....
A-Team
Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Jamaika!!
U23
In der Hoffnung das sich die restlichen 10 Teams noch anmelden....warten wir ab....
es geht voran!!
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenhoffe das das lesen spaß geamcht hat
bist als nachrücker notiert
aber wurdeja belohnt dafür
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenU23 - Gruppe 2 der Elfenbeinküste wurde erstellt.
Alle Teilnehmer haben Mail erhalten incl. Passwort.
Kommentar
-
Kommentar