Japan hat ebenfalls die Arena betreten, Ungarn und Brasilien zieren sich noch etwas.
World-Cup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Leute
Ich bin Ausrichter der Gruppe 3 und als dieser darauf aus meine Gruppe komplett zu bekommen.
Nur was man da so erlebt, vermiest einem die Lust hier noch irgendetwas zu machen.
Mit der Bitte sich doch nun endlich anzumelden bekam ich folgende Mail:
> Hallo Manager
>
> Melde Dich doch bitte beim Turnier an oder sage ab, damit man dann einen Ersatz für Dich finden kann.
>
> Passwort : XXXXX
>
> Gruß icke1954
ich kack auf dein turnier man wenn ich eins will mach ich selber eins auf auserdem lohnt sich nicht unter 1 mio mitzumachen
Es wundert mich immer wieder, was für geistige Teppichtiefflieger sich hier im Forum frei bewegen dürfen.
Wie würdet Ihr reagieren?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich bin Ausrichter der Gruppe 3 und als dieser darauf aus meine Gruppe komplett zu bekommen.
Nur was man da so erlebt, vermiest einem die Lust hier noch irgendetwas zu machen.
Mit der Bitte sich doch nun endlich anzumelden bekam ich folgende Mail:
> Hallo Manager
>
> Melde Dich doch bitte beim Turnier an oder sage ab, damit man dann einen Ersatz für Dich finden kann.
>
> Passwort : XXXXX
>
> Gruß icke1954
ich kack auf dein turnier man wenn ich eins will mach ich selber eins auf auserdem lohnt sich nicht unter 1 mio mitzumachen
Es wundert mich immer wieder, was für geistige Teppichtiefflieger sich hier im Forum frei bewegen dürfen.
Wie würdet Ihr reagieren?
Ich würde nichts machen - Such Dir nen Nachrücker und gut iss. Solche Vollpfosten sind es einfach nicht wert sich darüber großartig aufzuregen. Die werden hier auch nie was erreichen - und in ihrem Leben wahrscheinlich auch nichtGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Komsiche i-wie alles in meiner gruppe meldet sich einer an der gar nich eingeplöant ist....wer hatd as Passwort herausgegeben??
an icke1954 das sind richtig geistige tiefflieger----unter 1mio na dann such mal das turnierZuletzt geändert von benny94er; 02.07.2009, 13:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenGruppe 3
Polen (1.FC Schienbeintreter)-Ausrichter
Elfenbeinküste (BFC Dynamo Osnabrück)
Kroatien (Vfl Kongolippe)
Togo (Energy Stuttgart)
Ägypten (Stern Des Südens)
Mexiko (/SG W/M/P)
Kosovo (KF Liria e.v.)
Haiti (Playaz only)
wie viel kommen weiter
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage: Wieviele Gruppen fehlen noch?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage: Wieviele Gruppen fehlen noch?
Kommentar
-
-
Zitat von bleifuss1012 Beitrag anzeigengruppe 4 ist nun ruch baunatal auch am start als 6/8
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenich brauche in meiner gruppe noch einen nachrücker besiktas58 meinte ja er kann nicht mit machen da er schon in dieser zeit ein turnier am laufen hat !
U23-Gruppe 3
ich hätte interesse mit zu machen.
was muss man tun und wann wäre das turnier
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja okay und weiter wie komm ich in die gruppe
ha da spring ich dann vielleicht ausgerechnet für den besi ein was ein zufallsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenIch hab keine ahnung ob es eine nachrrücker liste gibt ... deshalb müssen wa warten bis benny mal vorbeischaut..Zuletzt geändert von benny94er; 03.07.2009, 22:13.
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja okay und weiter wie komm ich in die gruppe
ha da spring ich dann vielleicht ausgerechnet für den besi ein was ein zufallZuletzt geändert von benny94er; 03.07.2009, 22:13.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenich denke mal ich kann dich mit auf die nachrücker liste setzen-richtig
schade das es schon jemand gab aber okay muss ich aktzeptiern
ja und ob du das machen kannst wußte nicht das es eine gibt habs sie net gefunden, dann warte ich halt mal tapfer weiter!!!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenschade das es schon jemand gab aber okay muss ich aktzeptiern
ja und ob du das machen kannst wußte nicht das es eine gibt habs sie net gefunden, dann warte ich halt mal tapfer weiter!!!
Kommentar
-
Kommentar