Gestern haben es 13 gewusst - waren einige weniger als normal und heute freut es mich ein wenig
ABER es ist zu finden
Gehört 2014 nicht dazu? Das Finale bei dieser WM findet auch nicht in der Hauptstadt statt.:pardon::ugly: Oder wolltest du es mit Absicht nicht hinzufügen?
Gehört 2014 nicht dazu? Das Finale bei dieser WM findet auch nicht in der Hauptstadt statt.:pardon::ugly: Oder wolltest du es mit Absicht nicht hinzufügen?
So hat Spaß gemacht, auch wenn manches zu leicht war. :blauweiß:
Aber das man auch bei den leichten Sachen Fehler machen kann habe ich ja bewiesen. :ugly:
Frage Nr. 2: Die wievielte Teilnahme an einer WM ist es für Costa Rica ?
Antwort : Die 4. (1990, 2002, 2006, 2014)
Selber schuld wenn man zu blöd ist 3+1 zu rechnen.
Genau auf solche DInge habe ich ja auch gehofft, allerdings auch öfter mal
Aber von Anfangs rund 17 mit gleicher Punktezahl sind wir jetzt weit runter :pardon:
Kurz vorm Anpfiff der Begegnung Belgien gegen El Salvador bemerkten die Belgier, dass sie ihre Schuhe im Quartier vergessen hatten, deshalb machte sich ein Streifenwagen auf, das vergessene Equipment so schnell wie möglich zu den Spielern zu bringen. Eine Reifenpanne stoppte den Polizeiwagen, so dass sich ein zweiter Wagen auf den Weg machen musste, um das Schuhwerk gerade noch rechtzeitig zum Spielbeginn ins Stadion zu bringen.
SO, dann starten wir jetzt mit der vorletzten Frage
Was heute selbstverständlich ist, war in Deutschland eine beinahe revolutionäre Neuerung, die sich Reichstrainer Otto Nerz 1934 !!! erkämpfen musste. Erstmals gab es für die Nationalspieler einen so genannten "Kursus".
Ergebnis ? Platz 3 bei der WM !
NOCH ist aber nichts verloren
So wie ich gestern nun feststellen durfte, manches ist doch schwerer zu finden :pardon:
Ich wünsche Euch an dieser Stelle jetzt erst einmal einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der letzten Frage !!!
Was heute selbstverständlich ist, war in Deutschland eine beinahe revolutionäre Neuerung, die sich Reichstrainer Otto Nerz 1934 !!! erkämpfen musste. Erstmals gab es für die Nationalspieler einen so genannten "Kursus".
Ergebnis ? Platz 3 bei der WM !
Hätte doch den Nerz 34 nehmen sollen und nicht den Sepp... Das wars dann auch für mich.
Platz 02 INnererSchweinehund Punkte 31
Platz 02 mmn555 31 Punkte
Platz 02 Raffsnich 31 Punkte
Platz 02 smoky23 31 Punkte
Platz 06 Elli04 30 Punkte
Platz 06 Holgi 30 Punkte
Platz 06 Laura2008 30 Punkte
Platz 06 schalker83 30 Punkte
Platz 10 Benzoesäure 29 Punkte
Platz 10 Kringelino 29 Punkte
Platz 10 Sam I 29 Punkte
Platz 10 techniker 29 Punkte
Platz 14 Teamplayer 28 Punkte
Platz 15 bvbmaster 26 Punkte
Platz 15 wilram 26 Punkte
Platz 17 voth110 24 Punkte
Platz 18 Felix Sanchez 23 Punkte
Platz 19 Christian 1987 22 Punkte
Platz 20 JürgenKloppo 20 Punkte
Und hier die komplette Übersicht aller Tipps !!!
Die genaue Preisverteilung werde ich nachher noch abklären - warte noch auf Rückmeldung und werde es dann hier verkünden
MIR bleibt jetzt erst einmal nur noch zu sagen:
VIELEN DANK
für Eure Teilnahme, Eure Geduld, Anregungen, Kritik, ......
und noch vieles mehr.
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich, habt vielleicht auch noch was gelernt und vielleicht geht es in 2 Jahren ja mit der EM und einem Quiz weiter
Platz 02 INnererSchweinehund Punkte 31
Platz 02 mmn555 31 Punkte
Platz 02 Raffsnich 31 Punkte
Platz 02 smoky23 31 Punkte
Platz 06 Elli04 30 Punkte
Platz 06 Holgi 30 Punkte
Platz 06 Laura2008 30 Punkte
Platz 06 schalker83 30 Punkte
Platz 10 Benzoesäure 29 Punkte
Platz 10 Kringelino 29 Punkte
Platz 10 Sam I 29 Punkte
Platz 10 techniker 29 Punkte
Platz 14 Teamplayer 28 Punkte
Platz 15 bvbmaster 26 Punkte
Platz 15 wilram 26 Punkte
Platz 17 voth110 24 Punkte
Platz 18 Felix Sanchez 23 Punkte
Platz 19 Christian 1987 22 Punkte
Platz 20 JürgenKloppo 20 Punkte
Und hier die komplette Übersicht aller Tipps !!!
Die genaue Preisverteilung werde ich nachher noch abklären - warte noch auf Rückmeldung und werde es dann hier verkünden
MIR bleibt jetzt erst einmal nur noch zu sagen:
VIELEN DANK
für Eure Teilnahme, Eure Geduld, Anregungen, Kritik, ......
und noch vieles mehr.
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich, habt vielleicht auch noch was gelernt und vielleicht geht es in 2 Jahren ja mit der EM und einem Quiz weiter
Waaaaaaaaaaaaaaas....iiiiiiiiiiiiiiiiich....???
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke...
Du hast das Quiz wirklich ganz toll gemacht...:rock:
Und wie Du selbst sagst: Spaß beim Raussuchen und was man da sonst noch so an interessanten Dingen gefunden hat.
Kommentar