Auf dem Weg zum Titel in Brasilien!
Herzlich Willkommen zum offizielle WM-Quiz !!!
Nun ist es soweit.
Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und
während sich unsere Jungs hoffentlich den allerweresten aufreissen werden,
starten auch wir hier eine kleine WM.
Naja, zumindest eine Rundreise quer durch alle bisherigen Weltmeisterschaften ist erforderlich um die richtigen Antworten auf die Fragen zu finden,
was aber definitiv machbar ist
Es werden ab dem Start der WM am 12.06.2014 insgesammt 32 Fragen gestellt, allerdings immer nur 1 Frage pro Tag.
Für jede richtige Antwort gibt es natürlich einen Punkt und wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Für die Beantwortung der Frage habt Ihr jeweils bis kommenden Tag 6.00 Uhr Zeit.
Die Lösung sendet Ihr bitte mit dem Betreff: "WM-Quiz" - per PN an mich.
Alle Lösungen die NACH 6.00 Uhr eingehen finden keine Beachtung.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns natürlich sehr freuen
und wir wünschen Euch an dieser Stelle viel Spaß beim wissen, knobeln und nachschlagen.
Preise gibt es natürlich auch zu gewinnen
1.Platz: 300 Credits
2.Platz: 200 Credits
3.Platz: 100 Credits
Unter allen Teilnehmern spendiere ich noch 3 Freundschaftsspiele in meinem Stadion.
Serienteilnehmer sind davon allerdings ausgeschlossen
Herzlich Willkommen zum offizielle WM-Quiz !!!
Nun ist es soweit.
Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und
während sich unsere Jungs hoffentlich den allerweresten aufreissen werden,
starten auch wir hier eine kleine WM.
Naja, zumindest eine Rundreise quer durch alle bisherigen Weltmeisterschaften ist erforderlich um die richtigen Antworten auf die Fragen zu finden,
was aber definitiv machbar ist
Es werden ab dem Start der WM am 12.06.2014 insgesammt 32 Fragen gestellt, allerdings immer nur 1 Frage pro Tag.
Für jede richtige Antwort gibt es natürlich einen Punkt und wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Für die Beantwortung der Frage habt Ihr jeweils bis kommenden Tag 6.00 Uhr Zeit.
Die Lösung sendet Ihr bitte mit dem Betreff: "WM-Quiz" - per PN an mich.
Alle Lösungen die NACH 6.00 Uhr eingehen finden keine Beachtung.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns natürlich sehr freuen
und wir wünschen Euch an dieser Stelle viel Spaß beim wissen, knobeln und nachschlagen.
Preise gibt es natürlich auch zu gewinnen
1.Platz: 300 Credits
2.Platz: 200 Credits
3.Platz: 100 Credits
Unter allen Teilnehmern spendiere ich noch 3 Freundschaftsspiele in meinem Stadion.
Serienteilnehmer sind davon allerdings ausgeschlossen
Kommentar