Also es war KEIN Flitzer - soviel kann ich verraten
Aber was heisst schon banal - gebe auch zu dass die frage etwas gemein ist, ABER da der eine oder auch andere ganz überzeugt und bewusst DIE Antwort gegeben hat, bestärkt es mich in der Meinung - es ist durchaus rauszubekommen
Wenn aber jeder gleich alles beim googlen rausbekommen würde, ...
ZUDEM was ich gestern noch sagen wollte - Überlegungen sind gut und schön - auch öffentlich, aber als eine Frage ÖFFENTLICH gestellt wurde ob auch die verlängerung zählen würde - DANACH kamen dann Überlegungen auf und auch der Hinweis "eigentlich ja, aber es gab ja auch Verlängerungen - deshalb entscheide ich mich ...."
Von daher Tipp - überlegt genau was Ihr öffentlich fragt
Also es war KEIN Flitzer - soviel kann ich verraten
Aber was heisst schon banal - gebe auch zu dass die frage etwas gemein ist, ABER da der eine oder auch andere ganz überzeugt und bewusst DIE Antwort gegeben hat, bestärkt es mich in der Meinung - es ist durchaus rauszubekommen
Wenn aber jeder gleich alles beim googlen rausbekommen würde, ...
ZUDEM was ich gestern noch sagen wollte - Überlegungen sind gut und schön - auch öffentlich, aber als eine Frage ÖFFENTLICH gestellt wurde ob auch die verlängerung zählen würde - DANACH kamen dann Überlegungen auf und auch der Hinweis "eigentlich ja, aber es gab ja auch Verlängerungen - deshalb entscheide ich mich ...."
Von daher Tipp - überlegt genau was Ihr öffentlich fragt
Es wurde angeregt eine weitere Lösung zu akzeptieren - stimmt, ABER - nein geht nicht.
Also dann mal schnell, da ich gleich los muss:
Das Spiel endete 0:0 und war damit die erste torlose Begegnung einer WM-Endrunde.
Es hat nichts mit dem Absturz des Flugzeuges zu tun, da dies bereits die 2. WM Begegnung war UND es wurd zum Teil auch erwähnt, dass England das Land war, welches als alleiniges ungeschlagen gegen den späteren Weltmeister war.
Stimmt zwar, ABER das konnte Spanien 1950 auch schon von sich behaupten und somit war es nicht das erste Mal das sowas vorkam :pardon:
Zuletzt geändert von the-monster; 22.06.2014, 10:31.
Es wurde angeregt eine weitere Lösung zu akzeptieren - stimmt, ABER - nein geht nicht.
Das Spiel endete 0:0 und war damit die erste torlose Begegnung einer WM-Endrunde.
Es hat nichts mit dem Absturz des Flugzeuges zu tun, da dies bereits die 2. WM Begegnung war UND es wurd zum Teil auch erwähnt, dass England das Land war, welches als alleiniges ungeschlagen gegen den späteren Weltmeister war.
Stimmt zwar, ABER das konnte Spanien 1950 auch schon von sich behaupten und somit war es nicht das erste Mal das sowas vorkam :pardon:
oha! Ist da jemand drauf gekommen???
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Ob das vielleicht die Antwort auf die Frage ist, klär sowas doch per PN. ....
Ich will für heute ne neue Frage, weil ja die Antwort öffentlich gemacht wurde.
Oje, die Frage ist aber sowas von einfach, egel ob das Datum stimmt.
Also wer DAS nicht hinbekommt....
Zuletzt geändert von the-monster; 22.06.2014, 14:28.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Also kein Wunder das man nichts ungewöhnliches gefunden hat. :ugly:
Also kein Wunder das man nichts ungewöhnliches gefunden hat. :ugly:
richtig, da haste recht!
Hatte flugzeug + England raus!
Habe nach langen suchen auch das gefunden (Übersetzung aus Engl.)
Heute nach 2min
heute nach 20 Sekunden!
Kommentar