Die Antwort ist zu leicht. Sicher, daß Carsten das ernst meint oder hat er sich nur vertippt?
Das WM-Quiz zum Titel !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDie Antwort ist zu leicht. Sicher, daß Carsten das ernst meint oder hat er sich nur vertippt?
Was soll er denn am 31.?
Da spielt er vielleicht bei FIFA den Schiri, aber nicht mehr bei einer WM.
Das ist ein tippfehler!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDie Antwort ist zu leicht. Sicher, daß Carsten das ernst meint oder hat er sich nur vertippt?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas ist kein Tippfehler. Das Datum sollte in die Irre führen. Aber dank Kringelinho steht die Antwort auf die Frage ja schon im Fred. :mad:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenne, das muss ein vertipper sein!
Hatte letztens mit Carsten darüber gesprochen, dass man iwann soeinen Fehler in die Frage einbauen könnte.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlaub mir, das ist KEIN Tippfehler.
Hatte letztens mit Carsten darüber gesprochen, dass man iwann soeinen Fehler in die Frage einbauen könnte.
Nur 3 Spiele in Norwegen!:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalso ist die antwort: Kein Spiel fand statt!:pardon:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGenau #165sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSag ich doch
Also schiebs jetzt nicht auf Kringelchen...alle habens bemerkt!
Kommentar
-
-
Also nebenbei - ES WAR KEIN !!!!!! Tippfehler.
Da ich aber NACH DER AKTION EINIGE !!! Verbesserungen bekommen habe, geht diese Frage NICHT !!! in die Wertung ein !!!
Ich werde heute auch keine neue mehr rausbringen - dafür gibt es dann morgen 2 !
Beantwortet doch einfach nur die Frage und gut ist - WENN ich mich vertan habe, wird NATÜRLICH das richtige Ergebnis gewertet, habe ich mich absichtlich vertan, tippen einig und das wären heute schon 6 !!! gewesen falsch und somit zieht sich das Feld auseinander - Chance verspielt
Also geht es morgen weiter
Zuletzt geändert von the-monster; 22.06.2014, 14:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenNun hör auf zu heulen! Das war zu offensichtlich!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenNun hör auf zu heulen! Das war zu offensichtlich!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigengut, das ist eine sinnvolle Lösung!
Was WÄRE denn richtig gewesen?
Kein Spiel gepfiffen?
Man, in der Schule mitm Einser-Durchschnitt glänzen und hier ein auf prasselig machen...
Nun ist doch über dieses Thema HIER genug lamentiert worden!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigengut, das ist eine sinnvolle Lösung!
Was WÄRE denn richtig gewesen?
Kein Spiel gepfiffen?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenER HAT KEIN SPIEL GEPFIFFEN !! - 3 hatten es gemerkt, 6 haben sich ganz plötzlich umentschieden (3 davon ab 13.10 Uhr ) und Thema ist jetzt durch :pardon:
zu letzteren gehörte auch ich!sigpic
Kommentar
-
-
UND NOCH EINMAL IM EIGENEN INTERESSE !!!
Auch wenn die Lösung jetzt bekanntgegeben wurde - ist dumm gelaufen !
Ich habe 4 Ersatzfragen die ich einschieben kann und eine wird davon nun morgen mit einfliessen.
Nur weil von 2-en die Antwort jetzt kam ist es zwar traurig, da das Feld sich gut hätte auseinander ziehen können, ABER das ist nun mal nicht der Fall.
Als erstes steht hier DEFINITIV der Spaß an !!!
DANN erst folgen die Credits, die es als kleines Bonbon hinterher gibt.
Also hoffe ich inständig Ihr benehmt Euch alle, lasst jeden her leben und von Kringel hoffe ich morgen wieder eine (bzw. 2) Antworten zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUND NOCH EINMAL IM EIGENEN INTERESSE !!!
Auch wenn die Lösung jetzt bekanntgegeben wurde - ist dumm gelaufen !
Ich habe 4 Ersatzfragen die ich einschieben kann und eine wird davon nun morgen mit einfliessen.
Nur weil von 2-en die Antwort jetzt kam ist es zwar traurig, da das Feld sich gut hätte auseinander ziehen können, ABER das ist nun mal nicht der Fall.
Als erstes steht hier DEFINITIV der Spaß an !!!
DANN erst folgen die Credits, die es als kleines Bonbon hinterher gibt.
Also hoffe ich inständig Ihr benehmt Euch alle, lasst jeden her leben und von Kringel hoffe ich morgen wieder eine (bzw. 2) Antworten zu bekommen
am besten wäre wenn niemand was zur aktuellen Tagesfrage postet, kann ja dann am nächsten Tag diskutiert werden :blauweiß:
ach ja, Cooles Quiz... Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenoha! Ist da jemand drauf gekommen???Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen:akade:Zitat von techniker Beitrag anzeigenich habe die Frage von gestern richtig beantwortet- musste aber ausgiebig suchenZitat von Bayern-engel Beitrag anzeigensehr gut!!
jaja, ebenso, aber ich eben falsch!
heute nach 20 Sekunden!
Da fiel mir die Frage von der torreichsten WM 1954 ein und das es da ja nicht allzu viele 0-0 in der noch relativ jungen WM-Geschichte geben dürfte, bin ich über die Ergebnisse der vergangenen WM-Endrunden mal drübergeflogen :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenER HAT KEIN SPIEL GEPFIFFEN !! - 3 hatten es gemerkt, 6 haben sich ganz plötzlich umentschieden (3 davon ab 13.10 Uhr ) und Thema ist jetzt durch :pardon:
Man könnte es auch so handhaben, dass eine Umentscheidung aus gegebenem Anlass nicht akzeptiert wird.. Aber das ja durch is..
Carsten hatte zu Beginn extra geschrieben, hier keine Antworten posten.. Klärt das doch per PN mit ihm persönlich, aber schreit es hier doch nicht rum
Kanns verstehen, is aber für mich ärgerlich, weil ichs richtig hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch habe sie auch richtig beantwortet und war am überlegen, was sich da historisches ereignet haben könnte.
Da fiel mir die Frage von der torreichsten WM 1954 ein und das es da ja nicht allzu viele 0-0 in der noch relativ jungen WM-Geschichte geben dürfte, bin ich über die Ergebnisse der vergangenen WM-Endrunden mal drübergeflogen :rock:
Irgendwann habe ich dann mal auf das Ergebnis geachtet und dann ist mir das auch mal aufgefallen. :pardon:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Also schiebs jetzt nicht auf Kringelchen...alle habens bemerkt!Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenlass gut sein Entchen, ich hab aus dieser von mir ernstgemeinten Frage im Post meine Konsequenzen gezogen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenTschuldigung
Aber GELB hast du trotzdem!
Und nun seid friedlich und habt Spaß!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenHmmm...ich bin ja immer so harmoniesüchtig!
Aber GELB hast du trotzdem!
Und nun seid friedlich und habt Spaß!
2.
3. Gern
Kommentar
-
Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenMan könnte es auch so handhaben, dass eine Umentscheidung aus gegebenem Anlass nicht akzeptiert wird.. Aber das ja durch is..
Carsten hatte zu Beginn extra geschrieben, hier keine Antworten posten.. Klärt das doch per PN mit ihm persönlich, aber schreit es hier doch nicht rum
Kanns verstehen, is aber für mich ärgerlich, weil ichs richtig hatte
Neulich bei der Frage der Anzahl der Tore / Minute kam auch öffentlich die Frage nach der Verlängerung ob die zählen würde :pardon:
GENAU DAS war ja auch der Stolperstein den ich mir dabei gedacht hatte
Man kann ja jederzeit jemanden auch auf´s Glatteis führen "Das war ja einfach", "boah ging dat schnell", ..... selbst WENN vorher eine PN an mich gegangen ist.
Auch noch mal zur allgemeinen Verständnis. ANTWORTEN gebe ich natürlich nicht, aber Verständnisfrage werden natürlich beantwortet "stimmt das Datum wirklich ?, meinst Du die gerundete oder ganz genaue Zahl, ...
Also keine Hemmungen.
Jedenfalls freut es mich, dass das Quiz bisher gut ankommt und das Schöne ist - wir haben noch nicht einmal HalbzeitZuletzt geändert von the-monster; 22.06.2014, 16:14.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlso braucht man heute nicht mehr antworten ??
Kommentar
-
-
Auch noch mal zur allgemeinen Verständnis. ANTWORTEN gebe ich natürlich nicht, aber Verständnisfrage werden natürlich beantwortet "stimmt das Datum wirklich ?, meinst Du die gerundete oder ganz genaue Zahl, ...
Also keine Hemmungen.
Jedenfalls freut es mich, dass das Quiz bisher gut ankommt und das Schöne ist - wir haben noch nicht einmal Halbzeitsigpic
Kommentar
-
Kommentar