Zitat von Holgi
Beitrag anzeigen
Das WM-Quiz zum Titel !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenAlso ich hab bis auf die Division alles im Kopf gerechnet
Weiß ja nicht was du gerechnet hast um den Taschenrechner zum glühen zu bringen
Hab in mathe ne 1+sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDie Rundung auf die 1. Nachkommastelle.
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenTja, wer weiß, was ich alles so rechne!
Hab in mathe ne 1+sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDas wäre eine Möglichkeit
Mit einer 1+ in Mathe hättest du das aber im Kopf rechnen müssen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMit einer 1+ rechnet man nicht, da sieht man das Ergebnis beim drüberschauen. :tröt:
Upps, glaub ich hab nicht gerundet sondern soz. bei 9999,25 auf 9999,2 gelassen.
Eine Stelle hinter dem Komma ist ausreichendsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigentja, wohl ja!
Upps, glaub ich hab nicht gerundet sondern soz. bei 9999,25 auf 9999,2 gelassen.
von runden steht da nix, weglassen geht auch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDas ist wieder Ansichtssache, daher habe ich meinen Rechenweg mit angegebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDas ist wieder Ansichtssache, daher habe ich meinen Rechenweg mit angegebenZitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenebenso!:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWer nicht? :akade:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWer nicht? :akade:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMit einer 1+ rechnet man nicht, da sieht man das Ergebnis beim drüberschauen. :tröt:
Kommentar
-
Eigentlich MÖCHTE ich schon was sagen, aber das kann ich noch nicht :pardon:, da noch nicht alle Mitspieler die regelmässig mitmachen abgegeben habe
Ich war am überlegen ob ich eine tabelle mal rausgebe oder nicht, aber NEIN !
Nach der letzten Auflösung werde ich die Tabelle komplett posten von jedem Spieltag, da kann dann jeder schauen wann er wo bockmist gebaut hat oder nicht, obwohl Ihr ja selber auch schon wisst ob Ihr getroffen habt oder nicht, ob Ihr mitgespielt habt oder nicht, ....
Ob sich heute an der Anzahl der GEMEINSAM führenden was getan hat oder nicht, werde ich morgen mal verraten
(Ach bringt das Spaß)
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDa gibts bestimmt einige die nur die Lösung geschickt haben
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen(Ach bringt das Spaß)
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwo ist die neue frage?:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwird sicherlich kommen, sobald der gute Carsten Zeit dafür hat.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwo ist die neue frage?:akade:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwird sicherlich kommen, sobald der gute Carsten Zeit dafür hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDas Monster schläft noch...
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoder hat wieder viel zu schaffen :pardon:
Einfach seine Rentnertätigkeiten nachgehen
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenFahrrad fahren und Vögelnpark
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso wird es sein, du kennst ihn ja schon länger
Als Strafe muss ich ihm wieder die Zehennägel schneiden
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenFahrrad fahren und Vögelnpark
Was meinst damit?
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenJa über 3 Jahre :whew:
Als Strafe muss ich ihm wieder die Zehennägel schneiden
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVögelnpark? Vögel im Park? Oder gar Vögeln im Park?
Was meinst damit?
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVögelnpark? Vögel im Park? Oder gar Vögeln im Park?
Was meinst damit?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIst jedem selbst überlassen wie er es auslegt :pardon:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Carsten hier als "Rentner" bezeichnet wird, kann ich mir "vögeln im Park" nicht vorstellen. Allemeist Vögel im Park füttern. Die haben dann bestimmt auch schon alle Namen bekommen. :eggly:
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDas Monster schläft noch...
JETZT bin ich da - die neue Frage steht und Ihr habt BIS MORGEN 10.00 Uhr zeit :pardon:
Die Lösung war alle 17,35 - also auch 17,3 bzw. 17,4 Minuten
16, ist falsch, da 3 Spiele in die Verlängerung gingen, die NATÜRLICH zur Spielzeit mit hinzugerechnet werden müssen.
Auch wurde NICHT nach dem Toreschnitt gefragt :pardon:
Auf alles andere gehe ich hier nicht ein
JA ich weiß wie es gemeint ist
(Hätte ich das bloß nie erwähnt )
Kommentar
-
-
Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenIs es denn was Eindeutiges, mit dem das Spiel in die Geschichte einging? Wie z.B. der Kopfstoß von Zidane gegen Italien. Oder was eher naja banales, was aber in dieser WM besonders war?
Kommentar
-
Kommentar