was passiert wenn mehrer gleich viel Punkte holen ??
Das wird ev. kurzfristig entschieden. NATÜRLICH ist es möglich das sehr viele die gleiche Punktzahl haben, aber heute hat man auch schon gesehen, das Flüchtigkeitsfehler machmal halt 0 Punkte bringen :pardon:
Das wird ev. kurzfristig entschieden. NATÜRLICH ist es möglich das sehr viele die gleiche Punktzahl haben, aber heute hat man auch schon gesehen, das Flüchtigkeitsfehler machmal halt 0 Punkte bringen :pardon:
Glaube mir - es geht !!!
Okaaaaaay...
Werden wir dann sehen was ihr euch dann einfallen lasst :rotweiß:
Glaube mir - es geht !!!
Ich war übernächtigt als ich die Antwort abgegeben hab
Und dann bin ich jetzt auch noch zu spät
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
SO kann man es auch sehen :pardon:
Aber das bringt dann doch noch Spannung rein - sind ja noch genug Fragen über
Apropo : Weiter geht es mit der 3.
gibt es auch schon eien punktetabelle?
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Vom Ding her, ähnlich wie andere Events. Das überhaupt mal wieder eins stattfindet ist aber gut.
Ich hoffe allerdings es folgen auch noch Fragen, die man evtl. nicht mit einmal kurz googlen finden kann ^^
Vom Ding her, ähnlich wie andere Events. Das überhaupt mal wieder eins stattfindet ist aber gut.
Ich hoffe allerdings es folgen auch noch Fragen, die man evtl. nicht mit einmal kurz googlen finden kann ^^
Ich fürchte heutzutage kannste alles googlen - selbst wie oft Rummenigge im Spiel 82 pinkeln musste :pardon:
Noch nicht, hatte gedacht sie in 4-er oder 8-er Schritten zu erstellen
Ich fürchte heutzutage kannste alles googlen - selbst wie oft Rummenigge im Spiel 82 pinkeln musste :pardon:
ok!
ich wills net wissen!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Ja ich weiß. Ich weiß auch, dass das nicht ganz so einfach ist ^^
Ich hatte eher an etwas gedacht wie: Wieviele Gelbe Karten hat Manschaft X in der WM Geschichte? Oder: In welchem Spiel schoß X in der Y. Minute den Siegtreffer gegen Z.
Halt wo man evtl. was zusammenzählen muss oder so. Ich weiß, dass ggf. auch sowas mit einem Wort googlebar ist, halte es aber für wahrscheinlicherer, dass man sich da etwas mehr anstrengen muss ^^
Ja ich weiß. Ich weiß auch, dass das nicht ganz so einfach ist ^^
Ich hatte eher an etwas gedacht wie: Wieviele Gelbe Karten hat Manschaft X in der WM Geschichte? Oder: In welchem Spiel schoß X in der Y. Minute den Siegtreffer gegen Z.
Halt wo man evtl. was zusammenzählen muss oder so. Ich weiß, dass ggf. auch sowas mit einem Wort googlebar ist, halte es aber für wahrscheinlicherer, dass man sich da etwas mehr anstrengen muss ^^
Wer weiß was noch kommt ????
Aber auch Flüchtigkeitsfehler sind mitentscheidend :pardon:
Und somit starten wir umgehend mit der nächsten Frage
4. Wer erzielte in welcher Minute das alles entscheidende Tor im WM-Finale 1986 ?
3:2 Burruchaga in der 84. Minute im Spiel Argentinien : Deutschland
NATÜRLICH werden auch die 83. und 85. Minute gewertet, da es in verschiedenen Quellen, verschiedene Angaben bei solchen Dingen gibt.
82. und 86. hingegen werden NICHT gewertet.
Nachdem das "warm-up" lief, kommen wir mal zu etwas komplizierteren Fragen, obwohl ich immer wieder feststellen muss - es lässt sich ALLES irgendwie googlen und rausbekommen
Derzeit sind es noch eindeutig zuviele mit gleicher Punktzahl - mal schauen wie es heute weitergeht
Zuletzt geändert von the-monster; 18.06.2014, 07:32.
Nachdem das "warm-up" lief, kommen wir mal zu etwas komplizierteren Fragen, obwohl ich immer wieder feststellen muss - es lässt sich ALLES irgendwie googlen und rausbekommen
Derzeit sind es noch eindeutig zuviele mit gleicher Punktzahl - mal schauen wie es heute weitergeht
Naja, wer weiß denn schon alles! Es macht doch auch Spaß, zu recherchieren...
Kommentar