Zitat von Bayern-engel
Beitrag anzeigen
Das WM-Quiz zum Titel !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich auch :ugly::ugly:
was passiert wenn mehrer gleich viel Punkte holen ??
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDie is so leicht... glaube kaum das die falsch beantwortet wird
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas wird ev. kurzfristig entschieden. NATÜRLICH ist es möglich das sehr viele die gleiche Punktzahl haben, aber heute hat man auch schon gesehen, das Flüchtigkeitsfehler machmal halt 0 Punkte bringen :pardon:
Glaube mir - es geht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWar meine denn richtig? :ugly:
Ja - Du hast abgegeben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas wird ev. kurzfristig entschieden. NATÜRLICH ist es möglich das sehr viele die gleiche Punktzahl haben, aber heute hat man auch schon gesehen, das Flüchtigkeitsfehler machmal halt 0 Punkte bringen :pardon:
Glaube mir - es geht !!!
Werden wir dann sehen was ihr euch dann einfallen lasst :rotweiß:
Aufjedenfall geiles Tippspielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOkaaaaaay...
Werden wir dann sehen was ihr euch dann einfallen lasst :rotweiß:
Aufjedenfall geiles Tippspiel
Kommentar
-
-
Glaube mir - es geht !!!
Und dann bin ich jetzt auch noch zu spätsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSO kann man es auch sehen :pardon:
Aber das bringt dann doch noch Spannung rein - sind ja noch genug Fragen über
Apropo : Weiter geht es mit der 3.
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbis jetzt stimmt alles
Die Frage Heute war n bisschen Schwieriger zu beantworten aber ich denke ich habe die auch richtigSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigengibt es auch schon eien punktetabelle?
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenVom Ding her, ähnlich wie andere Events. Das überhaupt mal wieder eins stattfindet ist aber gut.
Ich hoffe allerdings es folgen auch noch Fragen, die man evtl. nicht mit einmal kurz googlen finden kann ^^
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFrage Nr. 2: Die wievielte Teilnahme an einer WM ist es für Costa Rica ?
Antwort : Die 4. (1990, 2002, 2006, 2014)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNoch nicht, hatte gedacht sie in 4-er oder 8-er Schritten zu erstellen
Ich fürchte heutzutage kannste alles googlen - selbst wie oft Rummenigge im Spiel 82 pinkeln musste :pardon:
ich wills net wissen!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch fürchte heutzutage kannste alles googlen - selbst wie oft Rummenigge im Spiel 82 pinkeln musste :pardon:
Ich hatte eher an etwas gedacht wie: Wieviele Gelbe Karten hat Manschaft X in der WM Geschichte? Oder: In welchem Spiel schoß X in der Y. Minute den Siegtreffer gegen Z.
Halt wo man evtl. was zusammenzählen muss oder so. Ich weiß, dass ggf. auch sowas mit einem Wort googlebar ist, halte es aber für wahrscheinlicherer, dass man sich da etwas mehr anstrengen muss ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJaja, zählen ist eine Kunst Christian. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenWas hastn getippt?
Deswegen habe ich 3 gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenJa ich weiß. Ich weiß auch, dass das nicht ganz so einfach ist ^^
Ich hatte eher an etwas gedacht wie: Wieviele Gelbe Karten hat Manschaft X in der WM Geschichte? Oder: In welchem Spiel schoß X in der Y. Minute den Siegtreffer gegen Z.
Halt wo man evtl. was zusammenzählen muss oder so. Ich weiß, dass ggf. auch sowas mit einem Wort googlebar ist, halte es aber für wahrscheinlicherer, dass man sich da etwas mehr anstrengen muss ^^
Aber auch Flüchtigkeitsfehler sind mitentscheidend :pardon:
Und somit starten wir umgehend mit der nächsten Frage
Kommentar
-
-
Glaube mir - es geht !!!Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenwas passiert wenn am Ende mehrere die selben Punktzahlen haben? Bekommen dann alle den Preis, wird der geteilt, oder dann gelost?
Kommentar
-
-
Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenwas passiert wenn am Ende mehrere die selben Punktzahlen haben? Bekommen dann alle den Preis, wird der geteilt, oder dann gelost?
Ich habe es schon zur Diskussion gestellt, aber noch ist es in der Schwebe
Kommentar
-
-
So zur Auflösung von gestern:
4. Wer erzielte in welcher Minute das alles entscheidende Tor im WM-Finale 1986 ?
3:2 Burruchaga in der 84. Minute im Spiel Argentinien : Deutschland
NATÜRLICH werden auch die 83. und 85. Minute gewertet, da es in verschiedenen Quellen, verschiedene Angaben bei solchen Dingen gibt.
82. und 86. hingegen werden NICHT gewertet.
Somit geht es dann gleich weiter mit Frage 5.
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenMuss doch mal das Quiz auf die erste Seite holen!
Nachdem das "warm-up" lief, kommen wir mal zu etwas komplizierteren Fragen, obwohl ich immer wieder feststellen muss - es lässt sich ALLES irgendwie googlen und rausbekommen
Derzeit sind es noch eindeutig zuviele mit gleicher Punktzahl - mal schauen wie es heute weitergehtZuletzt geändert von the-monster; 18.06.2014, 07:32.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee - muss nicht zwangsläufig sein
Nachdem das "warm-up" lief, kommen wir mal zu etwas komplizierteren Fragen, obwohl ich immer wieder feststellen muss - es lässt sich ALLES irgendwie googlen und rausbekommen
Derzeit sind es noch eindeutig zuviele mit gleicher Punktzahl - mal schauen wie es heute weitergeht
Naja, wer weiß denn schon alles! Es macht doch auch Spaß, zu recherchieren...
Dann mal LOS! :tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenNaja, wer weiß denn schon alles! Es macht doch auch Spaß, zu recherchieren...
Dann mal LOS! :tanne:
Recherchen bringen echt Spaß - habe ich bereits festgestelklt als ich mir die Fragen ausgedacht habe.
ABER ich werde sie noch weiter verstärken müssen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTeilnehmerzahl ist höher als gedacht und die führenden noch zu viele
Recherchen bringen echt Spaß - habe ich bereits festgestelklt als ich mir die Fragen ausgedacht habe.
ABER ich werde sie noch weiter verstärken müssensigpic
Kommentar
-
Kommentar