CL-Finale | Atletico vs. Real Madrid
Einklappen
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJAaaaaaaa Tooooooooor

Ja schon und wieso gibt man den Einwurf nichtZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFragt man sich bloß, wo die 5 Minuten Nachspielzeit herkommen...
Ist bestimmt ein großes Geldbündel in die Taschen der "Unparteiischen" gewandert :rolleye:
Kommentar
-
-
die Dürfen nicht mal in die CL :ugly:Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNe Real macht es aber Fenerbahce würde ich es mehr gönnen den Pokal:eggly:
sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Ich hätte glatte 3 gedacht, aber 5?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas hab ich mir auch gedacht
2-3Min waeren Fair gewesen
Viel zu übertrieben
Kommentar
-
die waren gerecht fertig.Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFragt man sich bloß, wo die 5 Minuten Nachspielzeit herkommen...
Ist bestimmt ein großes Geldbündel in die Taschen der "Unparteiischen" gewandert :rolleye:
sieh dir die zweite halbzeit an wie Atletico die zeit ab der 60 min nur noch runter laufen lies bei faulspiel und soweiter.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
party wird dan gemacht:whew:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenSiehste mal wie Du keine Ahnung hast!
Toooooooor!
also wen es genau wie du gesagt hast 2:1 hatte ja real gewonnenZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenIch würde feiern wenn Atletico in der 115min oder so das 2:1 macht

kanst aber jetz nicht sagenw ar viel unterprechung und ne behaubtung geht auch nicht :pardon:wir sind heute und nicht furher wo santioago da warZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFragt man sich bloß, wo die 5 Minuten Nachspielzeit herkommen...
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenIch hätte glatte 3 gedacht, aber 5?
Viel zu übertrieben
Egal
Atletico gewinnt das ding
mein Tipp war eh 2:1 für Atletico:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenparty wird dan gemacht:whew:
also wen es genau wie du gesagt hast 2:1 hatte ja real gewonnen
kanst aber jetz nicht sagenw ar viel unterprechung und ne behaubtung geht auch nicht :pardon:wir sind heute und nicht furher wo santioago da war
Wenn Atletico das 2:1 macht, dann feier ich, stand aber auch dabei!:rolleye:
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Ey....das war Meiner!:ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEgal
Atletico gewinnt das ding
mein Tipp war eh 2:1 für Atletico:ugly:
Kommentar
-
DFB MANUEL
stimt also meine lieben anti real fans istr berechtigt :rock: sagen nicht nur wir sonder auch uber die halfte der welt und uber die ahlfte schalgt die schlechtere halfte.Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNachspielzeit völlig berechtigt! Ohne Zweifel! :gg:
richtig so sehe ich genauso und liege pause gibt auch verlangerung :rock:bist ja noch wach robertZitat von robi92 Beitrag anzeigendie waren gerecht fertig.
sieh dir die zweite halbzeit an wie Atletico die zeit ab der 60 min nur noch runter laufen lies bei faulspiel und soweiter.
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2:1 für Atletico
gibts eig. wieder n Tippspiel ?gleich der 1 BeitragZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenEy....das war Meiner!:ugly:
schau doch selber
ıch war schneller also MEİNER
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
war ja nur spass gemeint 1:2 fur ateltcio nein danke ich schwizte schon von zuguken so wie die spieler aufen platzZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
Wenn Atletico das 2:1 macht, dann feier ich, stand aber auch dabei!:rolleye:

Kommentar
-
ach ja da war doch mal was vor 1-2 jahrenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSpielmanipulation unter anderem
gell
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengleich der 1 Beitrag
schau doch selber
ıch war schneller also MEİNER
Nö
Kommentar
-
ok UNSERER weil du ein mitglied der Bayern Familie bist Teile ichZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
Nö
sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Coooooooool, danke!Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenok UNSERER weil du ein mitglied der Bayern Familie bist Teile ich
Kommentar
-
JepZitat von micha1909 Beitrag anzeigenach ja da war doch mal was vor 1-2 jahren
gell
der Presidaent hat auf der Meisterfeier die Fener Fans als Dreckige Hunde Beschimpft :ugly:
mal ehrlich die braucht man sowieso nichtsigpic
Kommentar
-
-
so sind wir Bayern Fans ebenZitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenCoooooooool, danke!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJep
der Presidaent hat auf der Meisterfeier die Fener Fans als Dreckige Hunde Beschimpft :ugly:
mal ehrlich die braucht man sowieso nicht
Ich brauch keine Teams aus der Türkei....sind alle kacke:ugly:
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen -
alle außer GalatasarayZitat von micha1909 Beitrag anzeigen
Ich brauch keine Teams aus der Türkei....sind alle kacke:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
du bist Dortmund Fan...Zitat von micha1909 Beitrag anzeigendie miteingeschlossen:ugly:
das sagt viel über deine Ahnung von Fussball aus :ugly::pardon:
Du hast keine
sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
:ugly:lolZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu bist Dortmund Fan...
Du hast keine
Kommentar
-
(Du sollst nicht immer von dir reden:pardon:....aber wenn wir ehrlich sind ist Deutscher Frauen Fussball so gut wie die 1.Liga in der TürkeiZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu bist Dortmund Fan...
Du hast keine

Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
OmgZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenbayern tread ist hier nicht finale time halbzeit der verlangerung und steht noch 1:1 :rock:
Kommentar
-

Kommentar