CL-Finale | Atletico vs. Real Madrid
Einklappen
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJAaaaaaaa TooooooooorZitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFragt man sich bloß, wo die 5 Minuten Nachspielzeit herkommen...
Ist bestimmt ein großes Geldbündel in die Taschen der "Unparteiischen" gewandert :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNe Real macht es aber Fenerbahce würde ich es mehr gönnen den Pokal:eggly:sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas hab ich mir auch gedacht
2-3Min waeren Fair gewesenViel zu übertrieben
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFragt man sich bloß, wo die 5 Minuten Nachspielzeit herkommen...
Ist bestimmt ein großes Geldbündel in die Taschen der "Unparteiischen" gewandert :rolleye:
sieh dir die zweite halbzeit an wie Atletico die zeit ab der 60 min nur noch runter laufen lies bei faulspiel und soweiter.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenSiehste mal wie Du keine Ahnung hast!
Toooooooor!
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenIch würde feiern wenn Atletico in der 115min oder so das 2:1 macht
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFragt man sich bloß, wo die 5 Minuten Nachspielzeit herkommen...
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenIch hätte glatte 3 gedacht, aber 5?Viel zu übertrieben
Egal
Atletico gewinnt das ding
mein Tipp war eh 2:1 für Atletico:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenparty wird dan gemacht:whew:
also wen es genau wie du gesagt hast 2:1 hatte ja real gewonnen
kanst aber jetz nicht sagenw ar viel unterprechung und ne behaubtung geht auch nicht :pardon:wir sind heute und nicht furher wo santioago da warWenn Atletico das 2:1 macht, dann feier ich, stand aber auch dabei!:rolleye:
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenEgal
Atletico gewinnt das ding
mein Tipp war eh 2:1 für Atletico:ugly:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenNachspielzeit völlig berechtigt! Ohne Zweifel! :gg:
Zitat von robi92 Beitrag anzeigendie waren gerecht fertig.
sieh dir die zweite halbzeit an wie Atletico die zeit ab der 60 min nur noch runter laufen lies bei faulspiel und soweiter.
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2:1 für Atletico
gibts eig. wieder n Tippspiel ?Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenEy....das war Meiner!:ugly:
schau doch selber
ıch war schneller also MEİNERsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenWenn Atletico das 2:1 macht, dann feier ich, stand aber auch dabei!:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSpielmanipulation unter anderemgell
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengleich der 1 Beitrag
schau doch selber
ıch war schneller also MEİNERNö
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenNö
sigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenok UNSERER weil du ein mitglied der Bayern Familie bist Teile ich
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenach ja da war doch mal was vor 1-2 jahrengell
der Presidaent hat auf der Meisterfeier die Fener Fans als Dreckige Hunde Beschimpft :ugly:
mal ehrlich die braucht man sowieso nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenCoooooooool, danke!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJep
der Presidaent hat auf der Meisterfeier die Fener Fans als Dreckige Hunde Beschimpft :ugly:
mal ehrlich die braucht man sowieso nichtIch brauch keine Teams aus der Türkei....sind alle kacke:ugly:
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch brauch keine Teams aus der Türkei....sind alle kacke:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigendie miteingeschlossen:ugly:
das sagt viel über deine Ahnung von Fussball aus :ugly::pardon:
Du hast keinesigpic
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu bist Dortmund Fan...
Du hast keine
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu bist Dortmund Fan...
Du hast keine
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenbayern tread ist hier nicht finale time halbzeit der verlangerung und steht noch 1:1 :rock:
Kommentar
-
Kommentar