denke wird nix mehr passieren zum glück habe ich nicht wie borussenhausen gemacht und wurde dan dfb atletico oder so heissen:whew: zum glück ne atletcio kan ioch mir dan ein jahr nicht mehr guken
Dann missbrauche meinen Lieblingsspieler nicht dazu
Der gehört für mich nicht zu den Fussball-Experten ist aber leider einer
Mir stachen hauptsächlich Manuels Beiträge ins Auge Und dass Turan dein Lieblingsspieler ist, hätte ich mir zwar denken können aber soweit war ich noch nicht :rolleye:
Von Atlético gabs jetzt auch keinen weiteren nennenswerten Verletzen :bounce1:
Mir stachen hauptsächlich Manuels Beiträge ins Auge Und dass Turan dein Lieblingsspieler ist, hätte ich mir zwar denken können aber soweit war ich noch nicht :rolleye:
Schön, dass Du andere Nutzer hier reizen willst und dann rum posaunst, wenn die das dann nervt...
denke wird nix mehr passieren zum glück habe ich nicht wie borussenhausen gemacht und wurde dan dfb atletico oder so heissen:whew: zum glück ne atletcio kan ioch mir dan ein jahr nicht mehr guken
ja sehe ich gebraucht nicht zu schreiben wenigstens haben wir shcon mal geschihte geschreiben beim ersten stadtderby dabei gewessen glaube nach freistoss ende
Kommentar