CL-Finale | Atletico vs. Real Madrid
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
sehr llustig weist doch das icvh real fan bin und das nicht seit heute schon zeit ich klein bin:rock::pardon: aber waren viele fouls und atletico mit glück das die nicht rot gesehen sonst ware glaube ich noch min 0:0Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu hast den Falschen Smiley benutzt
0:1 zu Halbzeit
:rotweiß:
Kommentar
-
Des passt oggy mein heldZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu hast den Falschen Smiley benutzt
0:1 zu Halbzeit
:rotweiß:
Kommentar
-
-
Desmond
Real machen so und dann alles so. Wird so! Alta Madrid! :blauweiß:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensehr llustig weist doch das icvh real fan bin und das nicht seit heute schon zeit ich klein bin:rock::pardon: aber waren viele fouls und atletico mit glück das die nicht rot gesehen sonst ware glaube ich noch min 0:0
Kommentar
-
DFB MANUEL
ja das stimt sind wenigetsen besser als die barcelonas und bayern also mehr geldZitat von TeKk Beitrag anzeigenNicht traurig sein, Real hat auf jeden Fall den zweiten Platz sicher!
mir gefahlr nicht wie sie gerade spielen gegen bayern wo wir 0:4 gespielt haben also gewonnen haben war das viel besserZitat von Desmond Beitrag anzeigenReal machen so und dann alles so. Wird so! Alta Madrid! :blauweiß:
Kommentar
-
Naja, zumindest wenn man die letzten 4 Jahre außer Acht lässtZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt sind wenigetsen besser als die barcelonas und bayern also mehr geld
:
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
wir leben jetzZitat von TeKk Beitrag anzeigenNaja, zumindest wenn man die letzten 4 Jahre außer Acht lässt
finde khedira ma cht kein gutes spiel ilari rein sami raus:rock:
Kommentar
-
Och doch, finde schon. Immerhin ist er ja ein Defensiver. Aber wird so kommen, Real muss ja offensiver werden.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwir leben jetz
finde khedira ma cht kein gutes spiel ilari rein sami raus:rock:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ja isco fur khedira und marcelo fur conetrau:rock: sage ichZitat von TeKk Beitrag anzeigenOch doch, finde schon. Immerhin ist er ja ein Defensiver. Aber wird so kommen, Real muss ja offensiver werden.
Kommentar
-
Desmond
Zidane sollte spielen und Kaka. :eggly:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja isco fur khedira und marcelo fur conetrau:rock: sage ich
Kommentar
-
Gut geraten!Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja isco fur khedira und marcelo fur conetrau:rock: sage ich
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
aber hallo und raul und figo wen wir schon dabei sind:rock:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZidane sollte spielen und Kaka. :eggly:
Kommentar
-
Und Ronaldo. Also nicht die versuchte Kopie, sondern das Original.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaber hallo und raul und figo wen wir schon dabei sind:rock:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ja der geht mir heute aufen sag der fake eigesning vile nur das der machtswinner wird aber so wird nix gegen atletico in team muss man an die 11 man ran von den matrazten:rolleye:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd Ronaldo. Also nicht die versuchte Kopie, sondern das Original.
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenUnd nicht zu vergessen, Arda Turan für Bale :ugly:

Der ist Atletico Spieler
der hat bei denen nix verloren

sigpic
Kommentar
-
-
Oder Mehmet Scholl ..Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWarum auch nicht noch gleich Paul Breitner und Günter Netzer dazu holen :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
zu alt :pardon: aber die erfahrng haben die:rock:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWarum auch nicht noch gleich Paul Breitner und Günter Netzer dazu holen :ugly:
Kommentar
-
Hihi :ugly::ugly::ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

Der ist Atletico Spieler
der hat bei denen nix verloren

Kommentar
-
-
Nee das funktioniert nich. Die haben sich bei der Diskussion wer die freshere Frisur hätte, heftig zerstritten.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWarum auch nicht noch gleich Paul Breitner und Günter Netzer dazu holen :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
imgegensatz zu Mehmet haben die anderen beiden in den 70ern für Real gespielt :pardon:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenOder Mehmet Scholl ..
Ach man ist nur so alt wie man sich fühltZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenzu alt :pardon: aber die erfahrng haben die:rock:
die können bestimmt noch gut Kickensigpic
Kommentar
-
-
gibs zu du willst mich nur Reizen :ugly:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHihi :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Neuerdings hat Netzer keine Haare mehr. Aber sicher alles nur TeKktik, damit die stärker nachwachsenZitat von TeKk Beitrag anzeigenNee das funktioniert nich. Die haben sich bei der Diskussion wer die freshere Frisur hätte, heftig zerstritten.
Kommentar
-
Man JennyZitat von TeKk Beitrag anzeigenNee das funktioniert nich. Die haben sich bei der Diskussion wer die freshere Frisur hätte, heftig zerstritten.
mach denen 2 einfach schöne Naegel das sie wieder Freunde werden
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
Na gut. Da war ich ja noch nicht auf der Welt, dachte eher so an Fussball-Experten bei live ÜbertragungenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenimgegensatz zu Mehmet haben die anderen beiden in den 70ern für Real gespielt :pardon:
War keine Absicht :pardon: Wollte den Manuel reizen, hat ja geklapptZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengibs zu du willst mich nur Reizen :ugly:

Kommentar
-
-
Oliver KahnZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNa gut. Da war ich ja noch nicht auf der Welt, dachte eher so an Fussball-Experten bei live Übertragungen
War keine Absicht :pardon: Wollte den Manuel reizen, hat ja geklappt

Dann missbrauche meinen Lieblingsspieler nicht dazu
sigpic
Kommentar
-

Kommentar