CL-Finale | Atletico vs. Real Madrid
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu hast den Falschen Smiley benutzt
0:1 zu Halbzeit :rotweiß:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu hast den Falschen Smiley benutzt
0:1 zu Halbzeit :rotweiß:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensehr llustig weist doch das icvh real fan bin und das nicht seit heute schon zeit ich klein bin:rock::pardon: aber waren viele fouls und atletico mit glück das die nicht rot gesehen sonst ware glaube ich noch min 0:0
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNicht traurig sein, Real hat auf jeden Fall den zweiten Platz sicher!
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenReal machen so und dann alles so. Wird so! Alta Madrid! :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt sind wenigetsen besser als die barcelonas und bayern also mehr geld
:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNaja, zumindest wenn man die letzten 4 Jahre außer Acht lässt
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwir leben jetz finde khedira ma cht kein gutes spiel ilari rein sami raus:rock:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOch doch, finde schon. Immerhin ist er ja ein Defensiver. Aber wird so kommen, Real muss ja offensiver werden.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja isco fur khedira und marcelo fur conetrau:rock: sage ich
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja isco fur khedira und marcelo fur conetrau:rock: sage ichsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZidane sollte spielen und Kaka. :eggly:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaber hallo und raul und figo wen wir schon dabei sind:rock:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd Ronaldo. Also nicht die versuchte Kopie, sondern das Original.
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenUnd nicht zu vergessen, Arda Turan für Bale :ugly:
Der ist Atletico Spieler
der hat bei denen nix verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWarum auch nicht noch gleich Paul Breitner und Günter Netzer dazu holen :ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWarum auch nicht noch gleich Paul Breitner und Günter Netzer dazu holen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Der ist Atletico Spieler
der hat bei denen nix verloren
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWarum auch nicht noch gleich Paul Breitner und Günter Netzer dazu holen :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenOder Mehmet Scholl ..
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenzu alt :pardon: aber die erfahrng haben die:rock:
die können bestimmt noch gut Kickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHihi :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNee das funktioniert nich. Die haben sich bei der Diskussion wer die freshere Frisur hätte, heftig zerstritten.
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNee das funktioniert nich. Die haben sich bei der Diskussion wer die freshere Frisur hätte, heftig zerstritten.
mach denen 2 einfach schöne Naegel das sie wieder Freunde werdensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenimgegensatz zu Mehmet haben die anderen beiden in den 70ern für Real gespielt :pardon:
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengibs zu du willst mich nur Reizen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNa gut. Da war ich ja noch nicht auf der Welt, dachte eher so an Fussball-Experten bei live Übertragungen
War keine Absicht :pardon: Wollte den Manuel reizen, hat ja geklappt
Dann missbrauche meinen Lieblingsspieler nicht dazusigpic
Kommentar
-
Kommentar