wieso kann man sich Ingame schon wieder nicht einloggen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMomentan wird das Jugendcamp implementiert und die SB nach Sibirien ausgeflogen. :ugly:
Zitat von techniker Beitrag anzeigenträum mal weiter- eher ist die Erde ne Scheibe
Wie die Erde ist keine Scheibe??
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAber nicht dat die da dann abstürzt.
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAber nicht dat die da dann abstürzt.
Und der Weihnachtsmann?:xmastoast:?sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin marco
hast viel nachzulesen..und zu deiner Frage: Hast du eine Antwort erwartet?
(Aber um dich auf den aktuellen Stand zu bringen: Für 2h ging das Game)
Da muss ne Credit entschädigung her die es noch nicht bei FCup gegeben hat.
Da platzt mir ja sogar der Arsch bei dieser Scheiße
Kommentar
-
-
GameSpree Thoren GameSpree Thoren ist gerade online
Ligavorstand
Nachricht senden Kontakt / Ignorieren
Letzte Aktivität: Heute 17:38
Jetzt online: Liest ein Thema Wann ist Fussballcup wieder Online?
wie wärs mal mit nem Statement... man man man.... am besten erstmal noch bei Unterhaltung und Fun weiterlesen
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWarum wird denn hier keine Ankündigung geschaltet?
Verteufelt mich, aber ich hasse Facebook...
Spätestens ein Mod sollte dazu zentral etwas schreiben finde ich.FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwas ist denn nun wieder los, dass es wie gestern abend ist?
Vorhin gings ja!Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwieso kann man sich Ingame schon wieder nicht einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGameSpree Thoren GameSpree Thoren ist gerade online
Ligavorstand
wie wärs mal mit nem Statement... man man man.... am besten erstmal noch bei Unterhaltung und Fun weiterlesen
ich denke: Um LS, Training und alles von gestern zu erstellen, machen´s den server off, um das zu machen!:pardon:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGameSpree Thoren GameSpree Thoren ist gerade online
Ligavorstand
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenecht nur noch zum kotzen die ganze scheiss hier
Kommentar
-
-
Zitat von Vegandios Beitrag anzeigenund schonwieder kein login...
ich hoffe es gibt ne entschuldigung für den nicht erbrachten service der zahlenden kunden!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendie wissen vllt. auch net alles!
ich denke: Um LS, Training und alles von gestern zu erstellen, machen´s den server off, um das zu machen!:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenecht nur noch zum kotzen die ganze scheiss hier
Kommentar
-
-
Zitat von Vegandios Beitrag anzeigenich hoffe es gibt ne entschuldigung für den nicht erbrachten service der zahlenden kunden!
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendas verlangt keiner das die alles direkt wissen...:pardon: aber die Figur ist ja noch nicht mal in der Lage Präsenz zu zeigen und verschimmelt im Hintergrund
Das ganze kotzt einen echt an.
Ich probiere schon mal andere Manager aus. Muss wohl.sigpic
Kommentar
-
-
Ich war heute um 14:59 uhr kurz mit handy on für 1 Min.bin wieder off.
jetzt Lappi geht wieder nix auch nicht in ausland.
langsam hab das gefühl das die uns los werden wollen.das alles ab sich ist.
alles Komisch erst Hacker und strom auf fall
wenn uns los werden wollt sag es einfach mach mist zu.und gib denn die geld spiel gesteckt haben das geld wieder:summer:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIch war heute um 14:59 uhr kurz mit handy on für 1 Min.bin wieder off.
jetzt Lappi geht wieder nix auch nicht in ausland.
langsam hab das gefühl das die uns los werden wollen.das alles ab sich ist.
alles Komisch erst Hacker und strom auf fall
wenn uns los werden wollt sag es einfach mach mist zu.und gib denn die geld spiel gesteckt haben das geld wieder:summer:
so kann´s nicht weitergehen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenwitz komm raus du bist umzingelt junge der war gut den muss ich mir merken
Würd mich auch extrem wundern^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenleider!
Das ganze kotzt einen echt an.
Ich probiere schon mal andere Manager aus. Muss wohl.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDanke Stefan, die 50 Seiten oder was hab ich gar kein Bock nachzulesen:pardon:
Da muss ne Credit entschädigung her die es noch nicht bei FCup gegeben hat.
Da platzt mir ja sogar der Arsch bei dieser Scheiße
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
einloggen
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenWürd mich auch extrem wundern^^^^
seite zum einloggen da wenn ich mich einloggen will und login bestätige kommt nur eine weisse seite
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenkeine werbung hier!
$ xy!
(sie haben post)
Betreiber hält sich doch auch nicht an die Regeln...wir ziehen halt alle um und der Letzte macht das Licht aus.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenich habe da auch andere Infos vorliegen :pardon:
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenihr habt meine Vorstellung der welt vernichtet!
Und der Weihnachtsmann?:xmastoast:?
Kommentar
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenwieso nicht?
Betreiber hält sich doch auch nicht an die Regeln...wir ziehen halt alle um und der Letzte macht das Licht aus.
Ist dieser denn gut?sigpic
Kommentar
-
-
Ligavorstand
Man könnte diverse Threads die das gleiche Thema beinhalten vermeiden, wenn "ZENTRAL" mal eine Meldung der aktuellen Lage geschalten würde...
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenok, dann mal los!
Ist dieser denn gut?
Ehrlich gesagt.
Hab noch n anderes BG laufen...das reicht mir.
Wenns hier geht, dann geht's und irgendwann gehe ich.
Nen neuen Fußball Manager fang ich nicht an.
Kommentar
-
Kommentar