Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Bundesliga - Staffel 313 vom 11.Juni bis 21.Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja hast recht, wünsch dir noch viel glück, aber ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob es so gut ist, gleich in die 1. liga zu gehen, da sind saustarke mannschaften, da machste lieber noch ne überragende Saison mit uns und dann gehts rauf ins oberhaus

    Kommentar


      So Leute, endlich mal wieder gewonnen, das war ganz wichtig, gegen die EX Gladiatoren ein klares 3:0 und auch ein groés Chancenübergewicht von 18:4
      damit bin ich 5punkte vom abstiegsrang weg, und halte gleichzeitig allen anderen den Rücken frei!
      Hoffe das klappt mit dem klassenerhalt!
      Gruß m@@@@ik
      SV Schalding

      Kommentar


        Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
        ja hast recht, wünsch dir noch viel glück, aber ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob es so gut ist, gleich in die 1. liga zu gehen, da sind saustarke mannschaften, da machste lieber noch ne überragende Saison mit uns und dann gehts rauf ins oberhaus
        Klar, seh ich auch so, sollte ich aufsteigen, geh ich mit Pauken und Trompeten unter...

        Das ist mir bewusst, bin eigentlich viel zu schwach.

        Kommentar


          Zitat von daemonito Beitrag anzeigen
          Klar, seh ich auch so, sollte ich aufsteigen, geh ich mit Pauken und Trompeten unter...

          Das ist mir bewusst, bin eigentlich viel zu schwach.
          aber du machst es trotzdem oder wie?!
          gruß maik

          Kommentar


            Bis jetzt bin ich ja erstmal nur 5.

            Kommentar


              Zitat von daemonito
              Klar, seh ich auch so, sollte ich aufsteigen, geh ich mit Pauken und Trompeten unter...

              Das ist mir bewusst, bin eigentlich viel zu schwach.
              aber du machst es trotzdem oder wie?!
              gruß maik
              ich würde es auch machen, die sponsoren-einnahmen werden um einiges höher...
              sportlich bringt es aber nix, hab ich auch schon am eigenen leib erfahren...

              Kommentar


                Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                ich würde es auch machen, die sponsoren-einnahmen werden um einiges höher...
                sportlich bringt es aber nix, hab ich auch schon am eigenen leib erfahren...
                ja ich glaub einen anderen Vorteil hat es nicht^^

                Kommentar


                  Tja, 2:2 gegen namenlos ... und wieder einen BigPoint vergeben...

                  Kommentar


                    3:0 gegen Würm Mitte, 2. sieg in folge, morgen noch gegen die werwölfe ein 3er und ich stell den sekt kalt

                    Kommentar


                      Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                      3:0 gegen Würm Mitte, 2. sieg in folge, morgen noch gegen die werwölfe ein 3er und ich stell den sekt kalt
                      Das wär geil, wenn du die Jungs wegfegen würdest...

                      Da würd ich dir dann fast eine Fan-Freundschaft anbieten!

                      Kommentar


                        WOW, da muss ich mich anstrengen, des wär echt ne EHREEEE

                        mal schaun was sich da machen lässt
                        Gruß M@@@@ik
                        SV Schalding

                        Kommentar


                          Hehe

                          Morgen spielen wir beide gegeneinander.
                          Den Sekt kannst du da gerne kalt stellen.

                          Wenn unsere Vereine auf dem Platz gegeneinander antreten wird es auf jeden Fall spannend.

                          Und egal wer gewinnt oder verliert, den Sekt putzen wir beide nach dem Spiel weg.

                          Kommentar


                            soooo, mein sekt steht schon lange kalt, den aufstieg hab ich schon gefeiert, die meisterschaft wird wohl auch bald dran sein ;-)

                            wünsche allen, die noch die möglichkeit auf platz 3 haben VIEL GLÜCK!
                            haut rein!

                            Kommentar


                              Wahnsinn:eek:
                              Gerade im Live Ticker, Mitte der 1. HZ in 1:0 Rückstand geraten!
                              Habe taktisch alles proboert und es hat geklappt!
                              Der Ausgleich in der 88.Minute!

                              Das war spannend!

                              Ich denke wir werden nimmer absteigen xmania

                              Kommentar


                                Heute haben wir beide einen Punkt dazu bekommen.
                                Jetzt können wir die Korken knallen lassen.

                                Kommentar


                                  jo haste recht
                                  denke, dass da nix mehr anbrennt, ich habe in der Hinrunde zum jetzigen Zeitpunkt 14 Punkte geholt, jetzt sinds schon 16!
                                  Also ich glaub das schaffen wir
                                  Gruß M@@@@ik
                                  SV Schalding

                                  Kommentar


                                    FC Allgaier 30 61
                                    Werewolves 29 60
                                    FC Pforze 29 60


                                    Ziemlich spannend, der Nervenkrieg um Platz 3 ...


                                    Ich denke, seit heute ist die Abstiegsfrage endgültig geklärt.

                                    Schön, dass es keinen von euch erwischt hat.

                                    Kommentar


                                      Also der 3. platz wird echt richtig spannend!!!
                                      Wünsche allen anwärtern ganz viel glück, möge der bessere aufsteigen, und im abstieg würde ich die ex gladiatoren noch nicht abschreiben, sie hätten ein machbares Restprogramm wie ich meine, außer Werewolves sinds leuter gegner aus der unteren Tabellenhälfte, aber wird schon ganz schwer für ihn!
                                      Gruß M@@@@ik
                                      SV Schalding

                                      Kommentar


                                        also absteigen kann ich jetzt nicht mehr, und ich grtuliere dem FC Ohlsbach zum Aufstieg und zur Meisterschaft!
                                        Hoffe ich bin mit vielen Aktiven nächste Saison in der LIga!

                                        Kommentar


                                          Ich gratuliere auch dem FC Ohlsbach zum Aufstieg, allerdings muss ich die Jungs morgen schlagen und entschuldige mich schon mal im Voraus dafür.

                                          Kommentar


                                            Ja Ich schließe mich da an Ich gratuliere dem FC Ohlsbach ebenfalls zum Aufstieg

                                            Was es um meine Person angeht Ich will am Liebsten absteigen hab gerade gegen den Würm-Mitte mit 1:2 verloren Meine Mannschaft Spielt sooo Scheiße!!!

                                            Weiß ned was Ich machen soll hab auch kein Plan woran es liegt krieg voll die kriese

                                            Kommentar


                                              Vielleicht spielst du einfach eine ungünstige Aufstellung für deinen Kader?

                                              Kommentar


                                                ach komm overfligh, des wird schon wieder!
                                                jeder hat mal schlechte zeiten, des wird schon wieder!

                                                Kommentar


                                                  sorry daemonito, hat leider nicht gereicht...
                                                  schade dass ich nächste saison nicht mehr mit euch in ner liga bin, war echt cool mit ein paar aktiven hier im forum...
                                                  hoffe wir sehen uns bald wieder - IN LIGA 1!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                                                    sorry daemonito, hat leider nicht gereicht...
                                                    schade dass ich nächste saison nicht mehr mit euch in ner liga bin, war echt cool mit ein paar aktiven hier im forum...
                                                    hoffe wir sehen uns bald wieder - IN LIGA 1!!!
                                                    Ja Torle pass du mal auf, dass du nicht schon wieder in Liga 2 runtergeschossen wirst, weil dann sehen wir und bald wieder in LIGA 2

                                                    Ne ich glaub du packst das schon, eigentlich hatte keiner ne wirkliche Chance gegen dich, 88 von möglichen 96 Punkten sprechen für sich in der 2.Bundesliga, wünsch dir viel Erfolg in Liga eins, jetz bist du ja schon einer von den "GANZ GROßEN"

                                                    Viel Glück M@@@@ik

                                                    Kommentar


                                                      hey jungs

                                                      Also die 1. liga wird schon schwer werden aber wenn du vlt den ein oder anderen spieler noch verpflichtest dann wirsch des schon hinkriegen Torle bin ich mir sicher^^
                                                      Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück in der kommenden Saison

                                                      bei mir gehts morgen nochmal rund ^^
                                                      wenn man mir zur anfang der Saison gesagt hätte am letzten Spieltag spielst du um den Klassenerhalt dan hätte ich dem des ned geglaubt aber Ihr da unten habt echt nachgelegt seit der pause (das kann man von mir leider ned behaupten)

                                                      Aber egall was passiert war eine coole Saison wünsch euch allen viel glück und Sportliches gelingen in der kommenden Saison

                                                      Kommentar


                                                        war echt ne coole saison

                                                        Kommentar


                                                          oh oh...ich hab 1:0 gegen Fc Pforze gewonnen, bin sehr gespannt wie die Spiele Ex Gladiatoren gegen Werewolves
                                                          und Waldhof Mannheim gegen Fc Allgaier ausgegangen sind, weil da haben noch alle ne chance zum aufstieg!
                                                          gruß M@@@@ik
                                                          SV Schalding

                                                          Kommentar


                                                            Ein Sieg hätte mir zum Austieg gereicht.

                                                            Aber ich habs nicht drauf angelegt, ich dachte mir, dass ich sowieso gleich wieder absteige.
                                                            Also hab ich ein paar taktische Veränderungen vorgenommen und jetzt spiel ich noch ne Saison 2. Liga und hoffe, dass ich dann etwas stärker bin, so daß sich der Aufstieg lohnt.

                                                            Cool finde ich, dass der SV Waldhof alle überholt hat und von Platz 6 auf Platz 3 am letzten Spieltag gestürmt ist.

                                                            Respekt!

                                                            Tja, in der Abstiegsfrage hat tatsächlich Güglingen erwischt.

                                                            Das tut mir leid, aber der direkte Wiederaufstieg ist ja wohl garantiert.

                                                            War ne heiße Saison, ich hab alle vorderen geschlagen und gegen die Kellerkinder die Punkte liegen lassen...

                                                            Kommentar


                                                              Das ist der absolute Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht, dass Alemannia Güglingen noch absteigt, des tut mir Leid, aber ein RIESEN LOB an die Ex Gladiatoren, die ja schon fast als dritter Absteiger feststanden, und sich jetzt am letzten Spieltag, quasi in letzter Sekunde noch gerettet haben!!!!
                                                              Gratlation an diese, und Alemanni Güglingen, du musst leider trotz sicherlich starker Mannschaft den schweren Gang in die Regionalliga gehen, aber ich denk da schiesst du alle ab, des wird ne easy Saison für dich, wirst dich ja auch weiterentwickeln!
                                                              Aber der letzte Spieltag hatte es ja in sich, ich habe mir die Tabellensituation so oft angeschaut und schon ein bisschen gehofft, dass Waldhof Mannheim das noch schafft, sie waren 6. und waren 3Punkte hinter dem damaligen dritten FC Allgaier und das Torverhältnis hat schon immer für Waldhof gesprochen, und dann spielen wirklich alle für Mannheim, das ist doch der Hammer des war die spannendste Saison überhaupt für mich, am letzten Spieltag solche Entscheidungen ist doch einfach nur herrlich, sorry an alle, dies nich gepackt haben, ihr seid nächstes Jahr wieder drin, bzw. schafft den Sprng rauf!
                                                              DEN DREIEN IN DER 1.LIGA WÜNSCHE ICH GANZ VIEL GLÜCK!!!
                                                              AUCH DEN ABSTEIGERN, BESONDERS ALEMANNIA GÜGLINGEN, du schaffst den wiederaufstieg ganz bestimmt!

                                                              Bedanken will ich mich auch noch bei allen, die hier an dem Forum Thread ein bisschen mitgemacht haben, da macht fcup so richtig SPaß, es war echt ne tolle Saison, mit einem Glänzenden absolut geilen Höhepunkt, dem letzten Spieltag!
                                                              Danke für alles Leute, und viel Glück in der neuen Saison, bin schon gespannt, wer alles bleibt und wer alles neu kommt, bzw wer wo anders eingeteilt wird!!!

                                                              Gruß M@@@@ik
                                                              SV Schalding

                                                              Ich persönlich bin mit meiner Platzierung recht zufrieden, wollte so schnell wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, des ist mir in der 2. Saisonhälfte sehr gut gelungen und habe einen respektablen 11. Platz mit 40 Punkten erreicht!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X