Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Bundesliga - Staffel 313 vom 11.Juni bis 21.Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.Bundesliga - Staffel 313 vom 11.Juni bis 21.Juli

    Hey Leute, ich heiße euch alle recht herlich wilkommen in der neuen 2. Bundesliga!

    Ich, M@@@@ik, bin mit dem SV Schalding aufgestiegen als 2., gleich an 3. Stelle war der 1.FC Sturmjäger, ist mit mit zusammen aufgestiegen!
    Mit dem 1. FC Internationale war ich schon mal in einer Liga, sonst kenne ich nur die Alemannia Güglingen, mit der ich vor der Saison um einen Spieler verhandelt habe

    Hier mal die Mannschaftsstärken:

    Werewolves.........................6600
    SV WALDHOF MANNHEIM 07...6485
    FC Ohlsbach.......................6165
    TSV Oferdingen II.................6125
    FC Allgaier..........................5545
    Quotenkicker.......................5480
    FC Pforze...........................5005
    SV Schalding.......................4855
    Alemannia Güglingen.............4725
    1FC Jerusalem.....................4650
    1.FC Internationale...............4540
    Fc namenlos........................4485
    Würm-Mitte.........................4340
    U.S.FOGGIA..........................4260
    Ex Gladiatoren......................3960
    1. FC Sturmjäger...................3955
    SC Sammler-Jäger.................3915
    FC Westerham......................1460

    Ich denke es ist schwer zu sagen, wer des Rennen um die Aufstiegsplätze macht, ich kann mich da jetzt mal nur an der Kaderstärke orientieren und sage, alle mit ner KS über 5000 sind im Aufstiegsrennen dabei!

    Absteigen werden auf jeden Fall FC Westerham, obwohl er einen sagenhaften 470er ST hat, aber inaktiv scheint(aufgrund der niedrigen Kaderstärke) sonst denke ich, dass alle Teams unter ner KS von 4000 um die 2 verbleibenden Abstiegsplätze spielen werden!
    MEIN ZIEL IST IN ERSTER LINIE DER KLASSENERHALT, MIT BLICK AUF DAS MITTELFELD!

    Wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg und hoffe auf eine rege Forumbeteiligung!
    Gruß M@@@@ik
    Zuletzt geändert von M@@@ik; 12.06.2009, 10:57.

    #2
    Ich werde auch versuchen den Klassenerhalt zu erreichen.
    Meine Kaderstärke ist nicht so hoch. Darum wird es evtl. schwer werden...
    Hatte mir aber auch keine Verstärkung für diese Liga geholt.

    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
    Auf auf in eine spannende Saison.

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich bin neu in der 2. Liga.

      Ich grüße meine Mitaufsteiger U.S.FOGGIA und die Ex Gladiatoren.

      Ein Durchmarsch ins Oberhaus wär nicht schlecht, aber als Frischling sollte man erstmal kleine Brötchen backen. :-)

      Zumal ich mit dem SV WALDHOF und den Quotenkickern ein starkes Auftakt-Programm habe ... da droht ein Fehlstart...

      Aus früheren Spielzeiten kenne ich die Alemannia, FC Allgaier und fc namenlos.

      Scheint mir eine interessante Runde zu werden.

      Vielen Dank an M@@@ik für die Eröffnung dieses Threats.

      Gruß Daemonito

      FC Pforze
      Zuletzt geändert von daemonito; 11.06.2009, 13:01.

      Kommentar


        #4
        Hey,
        So also ich kenne noch die Vereine aus der Staffel 255 den TSV Oferdingen II FC Allgaier und den 1.FC Internationale
        aus meinen Alten Ligen kenne ich noch den Fc namenlos U.S.FOGGIA und die Ex Gladiatoren
        natürlich kenn Ich auch den FC Pforze mit dem Ich schon in etlichen Saisons Spielen durfte wir sind glaub sogar in unserer ersten Saison in der Kreisliga schon gegenübergestanden. Deshalb freut mich das ins besonders dich in Meiner Liga wiederzusehen
        Ja und mit dem SV Schalding hatte Ich wie von ihm schon angesprochen schon auf dem Transfermarkt eine Bekanntschaft gemacht

        So mein Ziel in dieser Saison lautet ganz klar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und in der oberen Tabellenhälfte zu landen

        Alemannia Güglingen
        Zuletzt geändert von overfligh; 11.06.2009, 13:57.

        Kommentar


          #5
          Ich heiße die Aufsteiger herzlich willkommen und wünsche euch viel Erfolg. Mein Ziel in dieser Saison, den Zuschauern attraktiven Offensivfußball spielen. Wenn das erfolgreich wird umso besser.

          Kommentar


            #6
            dann meld ich mich auch mal zu wort.
            bin letzte saison abgestiegen, hatte in der 1. buli ehrlich gesagt auch nichts verloren, 22 punkte reichten am ende nur für den zweitletzten platz.
            mein saisonziel wird wohl der direkte wiederaufstieg sein, wobei das wohl nicht so einfach sein wird... wir werden es ja sehen.

            wünsche euch allen viel glück und erfolg!

            FC Ohlsbach

            Kommentar


              #7
              Freut mich jetzt schon, dass sich so viele beteiligen, bei mir warens letzte Saison anfangs 3, dann ab der Rückrunde nur noch 2 Leute die im Forum aktiv waren! Wird sicher ne spannende Saison!

              Ich hab jetzt nochmal die Kaderstärken aktualisiert, wegen der Neuzugänge und da hats schon ein paar Positionswechsel gegeben, da haben einige Teams nochmal ganz schön aufgerüstet!

              Bin mal gespannt, wie der Saisonstart verläufft In 3 Tagen am 15.Juni gehts los!
              Ich darf gleich mal gegen den Bundesliga-Absteiger FC Ohlsbach ran, mal schauen obs da etwas zu holen gibt!
              Kaderstärke 6165(Gegner) gegen 4855(meine)!!!

              Wer noch meine Regionalliga-Saisonbilanz lesen will, der kanns gerne tun
              Gruß M@@@@ik
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ich hoffe mal schwer dass es da für dich nix zu holen gibt ;-)
                trotzdem viel glück

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auch froh das wir uns hier unterhalten können ich denke es wird eine super Saison
                  Übrigens hat sich meine Mannschaft heute nochmal verstärkt hatte gestern absolut keine Zeit mehr dafür meinen neuen Spieler reinzusetzen.
                  Neue Stärke:4985
                  hab mir noch mal schnell ein echtes Schnäppchen eingekauft ein 21 jähriger Innenverteidiger.

                  Naja was mich noch interessieren würde wären eure Lieblingsmannschaften meine ist der VFB Stuttgart und der TSG 1899 Hoffenheim

                  Kommentar


                    #10


                    Vereinsmitglied seit fast 25 Jahren!

                    Kommentar


                      #11
                      Also aus der Buli der FCB
                      und international Manchester United!
                      Gruß M@@@@ik

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Jungs wollte mal fragen, mit welcher Aufstellung ihr spielt!?
                        Habe gesehen, SV WALDHOF MANNHEIM 07 hat gar keinen ST...
                        Ich spiele mit 4er Kette, 2 6er, 2 Außenstürmern, also RM und LM und 2 Stürmern, werde aber bald umstellen auf nur noch 1 ST, weil die sowieso nicht mehr treffen, sondern nur noch die Mittelfeld Spieler!
                        Wie seht ihr das?!
                        Gruß M@@@@ik
                        SV Schalding

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe 2 Stürmer, von denen ich aber auch nur 1 aufstelle.
                          Ich denke auch das man mit einem starken Mittelfeld und guten OM's mehr erreichen kann.

                          Zur Zeit ist bei mir mein DM der absolute Torschützenkönig.
                          Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2009, 12:07.

                          Kommentar


                            #14
                            1 Stürmer und 2 OMs , dazu starke Aussenspieler.

                            Hinten 4er-Kette.

                            Der Schlüssel zum Erfolg ... hoffe ich ...

                            Kommentar


                              #15
                              ich spiele ein 3-5-2, wobei auch bei mir weniger die stürmer treffen...
                              keine ahnung woran das liegt...

                              Kommentar


                                #16
                                So Leute....Heute geht´s los!!!
                                Freu mich schon! Hier die Spiele:

                                Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
                                Quotenkicker FC Allgaier - : -
                                Ex Gladiatoren 1. FC Sturmjäger - : -
                                1.FC Internationale 1FC Jerusalem - :-
                                SV WALDHOF MANNHEIM 07 FC Pforze - : -
                                SC Sammler-Jäger FC Westerham - : -
                                Würm-Mitte Werewolves - : -
                                Alemannia Güglingen Fc namenlos - : -
                                SV Schalding FC Ohlsbach - : -
                                U.S.FOGGIA TSV Oferdingen II - : -

                                Also ich Tippe mal mein Spiel werd ich verlieren, SC Sammler-Jäger startet mit nem 3:0 Sieg....sonst kann ich nichts tippen
                                Gruß M@@@@ik, Ich wünsch euch allen viele Glück
                                Zuletzt geändert von M@@@ik; 15.06.2009, 15:21.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Spiel 4-5-1 wobei mein stürmer auch kaum tore macht. Aber erst seit dem update mit der neuen Spielberechnung.

                                  Nachdem ich gut 4 Monate inaktiv war, ist dies erst meine 2. saison nachdem ich wieder angefangen habe. Bin grad dabei meinen Kader zu verjüngen Ziel ist es in 4 Saisons in die 1. BL aufzusteigen. Aufgrunddessen und auch meiner Kaderstärke wäre ich mit dem Klassenerhalt voll und ganz zufrieden. Bin letzte Saison nur knapp dem Abstieg entkommen vlt wirds dieses jahr nicht so spannend. Heute gehts erstmal gegen Werewolves glaub nicht, dass da was zu holen ist.
                                  Wünsche allen viel Spaß in der Saison

                                  Würm-Mitte

                                  prost tobi
                                  Zuletzt geändert von Toben88; 15.06.2009, 15:23.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    so, M@@@ik, jetzt gehts gleich los.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      das es so ne klare sache wird hab ich nicht erwartet.

                                      SV Schalding FC Ohlsbach 0 : 6

                                      denke, damit bin ich fürs erste tabellenführer

                                      Kommentar


                                        #20
                                        2:2 bei Waldhof ... bin auch zufrieden.

                                        Meine beiden DMs haben getroffen ...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
                                          das es so ne klare sache wird hab ich nicht erwartet.

                                          SV Schalding FC Ohlsbach 0 : 6

                                          denke, damit bin ich fürs erste tabellenführer
                                          Ja kein Problem, will ka dass du dich auch mal freuen darfst auf dem ersten Rang zu sein:p
                                          Ne Schmarn, ich hätt auch nicht gedacht, dass du mich so wegfegst^^ aber was soll man machen ich gleub deine Aufstellungsstärke is mindestens 1000 höher, du warst ja immerhin schon erste Liga, deshalb denk ich, dass der Wiederaufstieg für dich ne klare Sache wird!

                                          Ich will dann morgen angreifen, gegen die SC Sammler-Jäger....ma guggn obs was wird!

                                          Gruß M@@@@ik

                                          Kommentar


                                            #22
                                            OH SCHEIßE...

                                            bin ich blöd, jetz hab ich grad gemerkt, dass ich bloß mit den Jugis gespielt hab, lauter 100er und 60er
                                            Hab dummerweise vergessen, die Stammleute gegen dich wieder reinzutun! Da haben heute nur 4 Stammspieler gespielt!
                                            Oh Mann bin ich verplant, war am Nachmittag extra nochmal drin...!
                                            Naja jetz hab ich mit ner Aufstellungsstärke von 2240 gespielt, da wars dann klar....

                                            Ok, morgen spiel ich dann mit den richtigen Leuten!
                                            In der Rückrunde fordere ich dich zur Revanche

                                            Gruß vom M@@@@ik(dem dümmsten in ganz fcup:eek

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Vielleicht hat ja Ohlsbach auch nur mit seinen Jugis gespielt...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hey M@@@@ik ich habe 3:0 verloren.
                                                Ex Gladiatoren - 1. FC Sturmjäger 3 : 0
                                                Ich war zwar nicht im Live Ticker.
                                                Aber so lange wie es diese Mannschaft schon gibt, bei der Kaderstärke, könnte ich mir vostellen das dieser Verein Inaktiv ist.
                                                Und wahrscheinlich nicht mal 11 Spieler auf dem Feld hat.
                                                Und trotzdem verloren....

                                                Aber nun gut....es ist ja erst der Anfang.
                                                Wenigstens bist du 2 Plätze hinter mir...:p
                                                Das ist eine kleine Motivation naqchdem, du mich in der letzen Runde von dem 2. Platz auf den 3. Platz versetzt hast...

                                                Aber die Runde ist ja noch lang....

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von daemonito Beitrag anzeigen
                                                  Vielleicht hat ja Ohlsbach auch nur mit seinen Jugis gespielt...
                                                  dann sag ich garnix mehr....

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                                                    Hey M@@@@ik ich habe 3:0 verloren.
                                                    Ex Gladiatoren - 1. FC Sturmjäger 3 : 0
                                                    Ich war zwar nicht im Live Ticker.
                                                    Aber so lange wie es diese Mannschaft schon gibt, bei der Kaderstärke, könnte ich mir vostellen das dieser Verein Inaktiv ist.
                                                    Und wahrscheinlich nicht mal 11 Spieler auf dem Feld hat.
                                                    Und trotzdem verloren....

                                                    Aber nun gut....es ist ja erst der Anfang.
                                                    Wenigstens bist du 2 Plätze hinter mir...:p
                                                    Das ist eine kleine Motivation naqchdem, du mich in der letzen Runde von dem 2. Platz auf den 3. Platz versetzt hast...

                                                    Aber die Runde ist ja noch lang....
                                                    Dich hol ich schon noch ein keine Sorge...
                                                    du verlierst gegen veremindlich inaktive...schämst du dich nicht?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                                                      Dich hol ich schon noch ein keine Sorge...
                                                      du verlierst gegen veremindlich inaktive...schämst du dich nicht?
                                                      Ich warte erstmal ab wie die Anderen gegen diesen Verein spielen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        okay ich hau ihn weg

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Richtige Einstellung.

                                                          Wir wollen ja von den letzen Plätzen schön fern bleiben.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                                                            Aber so lange wie es diese Mannschaft schon gibt, bei der Kaderstärke, könnte ich mir vostellen das dieser Verein Inaktiv ist.
                                                            Und wahrscheinlich nicht mal 11 Spieler auf dem Feld hat.
                                                            Die Gladiatoren sind mit mir zusammen aufgestiegen und ganz sicher nicht inaktiv.

                                                            Und sie waren zu elft auf dem Platz.

                                                            Nach den Erhöhungen der Spielergehälter haben viele Teams ihre Kader abgespeckt, so dass die Mannschaftsstärke nicht unbedingt was über die Aufstellungsstärke aussagt.

                                                            Da können durchaus 3200 - 3300 auf dem Platz gestanden sein.

                                                            Gruß Daemonito

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X