Hey Leute, ich heiße euch alle recht herlich wilkommen in der neuen 2. Bundesliga!
Ich, M@@@@ik, bin mit dem SV Schalding aufgestiegen als 2., gleich an 3. Stelle war der 1.FC Sturmjäger, ist mit mit zusammen aufgestiegen!
Mit dem 1. FC Internationale war ich schon mal in einer Liga, sonst kenne ich nur die Alemannia Güglingen, mit der ich vor der Saison um einen Spieler verhandelt habe
Hier mal die Mannschaftsstärken:
Werewolves.........................6600
SV WALDHOF MANNHEIM 07...6485
FC Ohlsbach.......................6165
TSV Oferdingen II.................6125
FC Allgaier..........................5545
Quotenkicker.......................5480
FC Pforze...........................5005
SV Schalding.......................4855
Alemannia Güglingen.............4725
1FC Jerusalem.....................4650
1.FC Internationale...............4540
Fc namenlos........................4485
Würm-Mitte.........................4340
U.S.FOGGIA..........................4260
Ex Gladiatoren......................3960
1. FC Sturmjäger...................3955
SC Sammler-Jäger.................3915
FC Westerham......................1460
Ich denke es ist schwer zu sagen, wer des Rennen um die Aufstiegsplätze macht, ich kann mich da jetzt mal nur an der Kaderstärke orientieren und sage, alle mit ner KS über 5000 sind im Aufstiegsrennen dabei!
Absteigen werden auf jeden Fall FC Westerham, obwohl er einen sagenhaften 470er ST hat, aber inaktiv scheint(aufgrund der niedrigen Kaderstärke) sonst denke ich, dass alle Teams unter ner KS von 4000 um die 2 verbleibenden Abstiegsplätze spielen werden!
MEIN ZIEL IST IN ERSTER LINIE DER KLASSENERHALT, MIT BLICK AUF DAS MITTELFELD!
Wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg und hoffe auf eine rege Forumbeteiligung!
Gruß M@@@@ik
Ich, M@@@@ik, bin mit dem SV Schalding aufgestiegen als 2., gleich an 3. Stelle war der 1.FC Sturmjäger, ist mit mit zusammen aufgestiegen!
Mit dem 1. FC Internationale war ich schon mal in einer Liga, sonst kenne ich nur die Alemannia Güglingen, mit der ich vor der Saison um einen Spieler verhandelt habe
Hier mal die Mannschaftsstärken:
Werewolves.........................6600
SV WALDHOF MANNHEIM 07...6485
FC Ohlsbach.......................6165
TSV Oferdingen II.................6125
FC Allgaier..........................5545
Quotenkicker.......................5480
FC Pforze...........................5005
SV Schalding.......................4855
Alemannia Güglingen.............4725
1FC Jerusalem.....................4650
1.FC Internationale...............4540
Fc namenlos........................4485
Würm-Mitte.........................4340
U.S.FOGGIA..........................4260
Ex Gladiatoren......................3960
1. FC Sturmjäger...................3955
SC Sammler-Jäger.................3915
FC Westerham......................1460
Ich denke es ist schwer zu sagen, wer des Rennen um die Aufstiegsplätze macht, ich kann mich da jetzt mal nur an der Kaderstärke orientieren und sage, alle mit ner KS über 5000 sind im Aufstiegsrennen dabei!
Absteigen werden auf jeden Fall FC Westerham, obwohl er einen sagenhaften 470er ST hat, aber inaktiv scheint(aufgrund der niedrigen Kaderstärke) sonst denke ich, dass alle Teams unter ner KS von 4000 um die 2 verbleibenden Abstiegsplätze spielen werden!
MEIN ZIEL IST IN ERSTER LINIE DER KLASSENERHALT, MIT BLICK AUF DAS MITTELFELD!
Wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg und hoffe auf eine rege Forumbeteiligung!
Gruß M@@@@ik
Kommentar