bin etwas ersatzgeschwächt, hab gesperrte spieler....
Das gleicht die Chancen etwas an.
Bin auch schon gespannt wie es morgen bei euch beiden laufen wird.
Der FC Ohlsbach hat bisher noch kein Spiel verloren.
Also haut morgen beide mal ordentlich auf die Kacke.
Ich versuche jetzt noch 1 bis 2 topspieler für die rückrunde zu gewinnen und dann kann ich endgültig loslegen
Dann wirst du bestimmt versuchen mich einzuholen.:p
Dann muß ich mich für den Klassenerhalt ja noch richtig anstrengen.
Wir haben ja gerade mal 2 Punkte Unterschied.:eek:
In 3 Monaten ist meiner 25J.
Hoffe ich hab den bis dahin auf 340 trainiert.
Ich versuche nach Möglichkeit keine spieler zu kaufen die älter als 23J sind.
Das mache ich anders, ich habe jetz in der Stammelf schon 6 ehemalige Jugenspieler, ich versuch so gut wie möglich auf die Jugend zu setzen!
Nur wenn Not auf einer position ist kaufe ich mir jemanden, der kann ruhig schon Älter sein, weil bis der aufhört kommt schon wieder ein guter Jugi nach!!!
Gruß M@@@@ik
Jedem das seine
In meiner Stammelf habe ich bisher auch meine Jugis gut unterbringen können.
Ich behalte auch meine Jugis um später gute spieler zu haben.
Das ist bei der erzietigen Transfermarksituation auch das beste denke ich.
Man wird seine spieler nicht mehr so gut los wie früher.
WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH EIN PAAR VON EUCH ANMELDEN!!!
sorry mein eigenes Turnier(Maikacup_14) geht am 4. los!!!
SOnst wär ich dabei gewesen!!!
Des können wir ja einführe, dass jeder mal so nen Cup macht!
gruß m@@@@ik SV Schalding
Ist schnell verdientes Geld, bin inzwischen schon beim 19. Turnier.
Mache jedes Mal über 2.500.000 Gewinn.
Besser ist, man macht Turniere ohne Startgebühr und senkt dafür die Gewinnausschüttung ... so hat man den Cup schneller voll.
So ... morgen Pforze - Schalding.
Ist ein Heimspiel ... sorry, aber da muss ich die 3 Punkte holen.
Kein problem, ich werd schon darum kämpfen, es gibt immer überraschungen!
Ja ich mach auch immer meine eigenen turniere!
bin auch schon bei der 14. auflage meines cups angelangt
Gruß M@@@@ik
Schon wieder eine Niederlage, skonnte nun schon 8 mal hintereinander nicht gewinnen!
Jetz wirds Zeit dass es in die Pause geht, und ich mit meinem 3pkte vorsprung da vor der abstiegszone bleibe!
Gruß M@@@@ik
Verstärkt ihr euch stark?
Ich garnicht, habe keinen einzigen neuzugang, verkaufe nur Spieler zur Zeit!
Ja die Spieler sind echt sehr teuer, allerdings ist das schon sehr auffällig, was sich da am TM getan hat seit den ganzen Updates, früher wurde auf500er Feldspieler mehrer 100 Millionen geboten und sogar ging das in den Milliardenbereich rein!
Gruß M@@@@ik
Werde mich ned verstärken, sondern nur fleißig trainieren
Hi Leute
Ja finde Ich auch richtig blöd was zurzeit da auf dem TM los ist habe es auch ausgenutzt und meinen Stärksten Spieler Verkauft leider bekomme ich kein Ersatz für ihn naja jetzt kann Ich das Geld wennigstenz sparen.
Ich denke Ich habe jetzt durch diesen Transfer die richtige Aufstellung gefunden seit dem habe ich kontinuierlich gepunktet in 6 Spielen 4 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage aber gegen Werewolves normalerweise dürfte ich keine Probleme haben in der Liga zu bleiben hatte nur den start verkackt (und das richtig)^^
Zum Thema "Fette Transfers": Wenn ich mir einen Spieler kaufen würde, der mich wirklich richtig vorwärts bringt, kostet das gleich mal 50 Millionen.
Das mache ich, wenn ich mal in die erste Liga aufsteigen sollte.
Momentan investiere ich lieber ins Stadion.
Ich denk mal, mit einer 3800er Aufstellungsstärke und ein bisschen Glück bei der Liga-Zuteilung kann mans in die erste Liga schaffen ... und dann kann man immer noch in den Kader investieren.
Ich denk mal, mit einer 3800er Aufstellungsstärke und ein bisschen Glück bei der Liga-Zuteilung kann mans in die erste Liga schaffen ... und dann kann man immer noch in den Kader investieren.
ja, das funktioniert. hab beim ersten aufstieg auch in etwa die stärke gehabt, aber um sich in der 1. liga zu etablieren braucht man ne deutlich höhere AS...
So, heute gehts endlich weiter, ich für meine Seite hab mich ned verstärkt, we siehts bei euch aus, ich forder heut den FC Ohlsbach zu ner Revanche, nach der 6:0 Hinspiel Klatsche, bei der ich mit den Jugis gespielt hab^^
der hatte ja am Anfang ne Kaderstärke von 6165 und jetzt hat er eine von 7265, der hat sich gewaltig verstärkt, da wirds wohl sehr schwer werden!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Vielleicht hat er auch einfach nur auf "die Breite des Kaders" gesetzt, weil er einige alte Spieler hat.
Entscheidend ist die Aufstellungsstärke, uninteressant die Kaderstärke des Gegners.
Jedenfalls hast du nach dem 0:6 was gut zu machen.
Ich spiel gegen WALDHOF.
Der Verlierer ist endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen, nehm ich an.
Vielleicht hat er auch einfach nur auf "die Breite des Kaders" gesetzt, weil er einige alte Spieler hat.
Entscheidend ist die Aufstellungsstärke, uninteressant die Kaderstärke des Gegners.
Jedenfalls hast du nach dem 0:6 was gut zu machen.
Ich spiel gegen WALDHOF.
Der Verlierer ist endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen, nehm ich an.
Ja denk ich auch, du bist dann nächste Saison dran
Kommentar