Naja,die Pilz Sauce kann da ruhig weggelassen werden,aber nen schönenen Entenbraten ist doch auch mal wat feinet.
ja, sehr köstlich!!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
nun mal nicht so schnell spreewald steht auch noch auf der warteliste sollen wir ein wm quiz machen?geht ja bald los hätte jemand denn lust pate zu sein
könnte vermutlich auch die USA ausarbeiten, hab Dresden leider komplett verpennt hat mich ganz schön zurück geschlagen...
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Wünsch ick doch glatt mal mit.:fan::fan::fan::fan:
jup! Supi!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Yeah...Fragen Fragen wir wollen...(nein Mutti hat immer gesagt Kinder mit nen Willen kriegen wat auf die Brillen oder so ähnlich,hab auch gar keine Brillen) naja weiter im Text...wir möchten die Fragen.
Ach der Clown heute zum Frühstück war wohl doch einer zu viel.
Yeah...Fragen Fragen wir wollen...(nein Mutti hat immer gesagt Kinder mit nen Willen kriegen wat auf die Brillen oder so ähnlich,hab auch gar keine Brillen) naja weiter im Text...wir möchten die Fragen.
Ach der Clown heute zum Frühstück war wohl doch einer zu viel.
HIeß das nicht "Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen"? Sonst würden ja nur die Brillenträger gefährdet sein.
Allen schon mal viel Spaß und Erfolg bei der neuen Quizrunde.
Ich hab Kuddel heimlich geclont! Der Kuddel bleibt bei mir...Sorry! Sieh mal, wie glücklich er bei mir ist!
Tztztz, nix klonen, Kuddel ist doch kein Schaf.
Und wo haste denn so ne Klonmaschine her? Viel zu gefährlich in Deiner Nähe. Stell Dir vor Du würdest aus Versehen geklont und wir alle müssten Dich später mehrfach ertragen.:eek::p:
Und wo haste denn so ne Klonmaschine her? Viel zu gefährlich in Deiner Nähe. Stell Dir vor Du würdest aus Versehen geklont und wir alle müssten Dich später mehrfach ertragen.:eek::p:
Naja,dat Bier ist jetzt nicht so meins,aber immer noch besser als Weizenbier oder die ganzen Fruchtgeschmackbiere und Berlin Tag und Nacht war mal ganz cool aber auch nur wegen Berlin.
Kommentar