spiel ab!!!
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Wenn du vor dem Tor mal abspielen würdest gingen wir noch mehr abZitat von Nazar Beitrag anzeigenIch geeeeeh ab ... was los ja .. ^^
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Sorry .. hab da noch keine Übersicht .. xDZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWenn du vor dem Tor mal abspielen würdest gingen wir noch mehr ab

Kannst froh sein , dass ich 2 Tore gemacht habe ..
Kommentar
-
-
Dafür lässt dein Abwehrleistung nachZitat von Nazar Beitrag anzeigenSorry .. hab da noch keine Übersicht .. xD
Kannst froh sein , dass ich 2 Tore gemacht habe ..
Kommentar
-
-
Jetzt mecker mal nicht ..Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDafür lässt dein Abwehrleistung nach
Kommentar
-
-
Ich sag ja gibt nix .. :p:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan was machst du? hau das ding weg!
Kommentar
-
-
Ja, wenn mans so unnötig herschenkt und meint man muss mit dem TW tricksen obwohl mans nicht kannZitat von Nazar Beitrag anzeigenIch sag ja gibt nix .. :p:
Kommentar
-
-
außerdem sagten wir wenn wir verlieren hören wir auf, aber das haben wir nicht :p:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch sag ja gibt nix .. :p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Bleib mal locker eh .. ich wollte passen , wenn der so lange braucht , nicht mein Problem .. :rolleye:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa, wenn mans so unnötig herschenkt und meint man muss mit dem TW tricksen obwohl mans nicht kann
Kommentar
-
-
PassenZitat von Nazar Beitrag anzeigenBleib mal locker eh .. ich wollte passen , wenn der so lange braucht , nicht mein Problem .. :rolleye:
Hau das Ding weg, dann ist alles gut!
Kommentar
-
-
Hättest ja auch mal treffen können ..Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDa machste mal 2 Tore (was einmalig ist) und versaust es noch
^^
Kommentar
-
-
Nein im Ernst bei sowas musst den Ball weghauen dann gewinnen wir das Ding, das war einfach kackeZitat von Nazar Beitrag anzeigenHättest ja auch mal treffen können ..

Kommentar
-
-
9:0 Sieg gestern gegen Nazar *hust* :ugly:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWhats upsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ja , wenn dann muss der auch richtig erzählen .. hatte nach dem 3 oder 4:0 kein Bock mehr und nicht richtig gespielt .. ^^Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen9:0
Kommentar
-
-
Hab sogar ein Foto gemacht, mach ich mir demnächst als Sig reinZitat von zehnte00 Beitrag anzeigen9:0
Kommentar
-
-
Ja ist klar sag doch gleich nach dem 1:0, immer diese billigen ausreden hierZitat von Nazar Beitrag anzeigenJa , wenn dann muss der auch richtig erzählen .. hatte nach dem 3 oder 4:0 kein Bock mehr und nicht richtig gespielt .. ^^
Bis zum 6:0 hast du zu 100% richtig gespielt und dann hast immer mal Phasen gehabt wo du scheiße gemacht hast, aber 7:0 wäre es so oder so ausgegangen auch wenn du den Rest noch richtig gespielt hättest!
Und ab dem 6:0 kam ich erst richtig in Fahrt :p:
Kommentar
-

Kommentar