Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHart , wa ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHabe bald Urlaub :p:
Verdienst du dir den überhaupt .. :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigen2 Tage?
Verdienst du dir den überhaupt .. :rolleye:
und ab morgen bis Mittwoch frei :p:
Mehr als du :p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen12 Tage :p:
und ab morgen bis Mittwoch frei :p:
Mehr als du :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenLange aufbleiben ist auch hart und anstrengend .. brauch auch Urlaub .. :rolleye:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHarz4 und der Tag gehört dir
So weit geh ich nun auch nicht .. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigen:p:
So weit geh ich nun auch nicht .. ^^
:p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenArbeitslos und ne voll geschissene Hos
:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWoher weißt du das nur ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenZocken?
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNe , dann krieg ich wieder schlechte Laune .. :rolleye:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIst das selbe .. :p:
Ich bin in top Form, da mach ich deine Patzer wieder weg :p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe, habe ein gutes Gefühl heute...
Ich bin in top Form, da mach ich deine Patzer wieder weg :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNä , sorry .. spiel für mich mit .. bin ich Gedanken da ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWas ist nur los mit dir? Gib doch nicht so schnell auf, man kann alles lernen, bei dir dauert es halt ein wenig länger bis du es drauf hast, bis dahin gibt es bestimmt schon Fifa 23, aber hey scheiß drauf :p::p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSüß , wie du mich immer überreden willst ..
Aber wir werden erfolgreich sein!
Tu es für michsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAlso komm on, wenn wir verlieren kannste immer noch off...
Aber wir werden erfolgreich sein!
Tu es für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWenn ich dir heute verspreche , dass wir morgen zocken .. okay ?
1 Spiel in dem du alles aus dir herraus holst, und wenn wir das verlieren dann kannst immer noch deine nicht begonnene Fifa14 Karriere an den Nagel hängen ok?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNein, das ist inakzeptabel
1 Spiel in dem du alles aus dir herraus holst, und wenn wir das verlieren dann kannst immer noch deine nicht begonnene Fifa14 Karriere an den Nagel hängen ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch hasse dich ..................................... okay ... :rolleye::p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMuss Controller suchen ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNein .. aber hab ihn jetzt ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGib alles!! Mein Controller ist auf volle Power!!!
Kommentar
-
Kommentar