spiel ab!!!
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch geeeeeh ab ... was los ja .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWenn du vor dem Tor mal abspielen würdest gingen wir noch mehr ab
Kannst froh sein , dass ich 2 Tore gemacht habe ..
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSorry .. hab da noch keine Übersicht .. xD
Kannst froh sein , dass ich 2 Tore gemacht habe ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDafür lässt dein Abwehrleistung nach
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan was machst du? hau das ding weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch sag ja gibt nix .. :p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch sag ja gibt nix .. :p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa, wenn mans so unnötig herschenkt und meint man muss mit dem TW tricksen obwohl mans nicht kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenBleib mal locker eh .. ich wollte passen , wenn der so lange braucht , nicht mein Problem .. :rolleye:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDa machste mal 2 Tore (was einmalig ist) und versaust es noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHättest ja auch mal treffen können ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWhats upsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen9:0
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen9:0sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJa , wenn dann muss der auch richtig erzählen .. hatte nach dem 3 oder 4:0 kein Bock mehr und nicht richtig gespielt .. ^^
Bis zum 6:0 hast du zu 100% richtig gespielt und dann hast immer mal Phasen gehabt wo du scheiße gemacht hast, aber 7:0 wäre es so oder so ausgegangen auch wenn du den Rest noch richtig gespielt hättest!
Und ab dem 6:0 kam ich erst richtig in Fahrt :p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar