Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie schnell bissn du .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch werd dieses Spiel nie verstehen eh .. was ist das altet ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen9:0 Sieg! 8 Traumtore davon
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIxh hab am Ende doch so gut wie gar nicht mehr mitgespielt xD
Also brauchst keine Ausrden suchen, wäre auch so 9:0 ausgegangen :p::p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBis zum 7:0 hast richtig gespielt, dann beim 8:0 nicht mehr und beim 9:0 wieder richtig...
Also brauchst keine Ausrden suchen, wäre auch so 9:0 ausgegangen :p::p:
Hab doch immer Torwart rausgeholt und so .. erzähl kein Stuss
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHallo ich weiß es besser .. ^^
Hab doch immer Torwart rausgeholt und so .. erzähl kein Stuss
Wäre aber so oder so mindestens 7:0 ausgegangen, hast mir halt 2 Tore geschenkt, die ich trotzdem traumhaft verwandelt habe
Ich habe dich gedemütigt kurz um :p:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAlso beim 6:0 hast du keinen TW rausgeholt, bis dahin hast du auch normal gespielt, beim 7:0 war er draußen, und als ich dir dann geschrieben habe hast wieder gescheit gespielt...
Wäre aber so oder so mindestens 7:0 ausgegangen, hast mir halt 2 Tore geschenkt, die ich trotzdem traumhaft verwandelt habe
Ich habe dich gedemütigt kurz um :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSchiebung .. ! xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNacher Revanche?! Bis dahin ist Markus vielleicht auch on
Kommentar
-
-
KIKA-Lounge Cup
Hinrunde
Nazar - zehnte00 0:0
zehnte00 - julian_tsv 0:1
julian_tsv - Nazar 2:0
Rückrunde
zehnte00 - Nazar 4:2
julian_tsv - zehnte00 1:1
Nazar - julian_tsv 0:9
Tabelle
1. julian_tsv/ 10 Punkte/ 13:1 Tore
2. zehnte00/ 5Punkte/ 5:4 Tore
3. Nazar/ 1Punkt/ 2:15 Tore
Sieger
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMal schauen .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenVerstehe ich, das du dass erstmal verdauen musst
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAch .. xD auf die Höhe kommts nicht an .. mich fuchsen halt andere Singe ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenUnd die wären?
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNaja .. versteh halt zun Beispiel nie , warum meine Gegner immer einen Schritt voraus sind , so gut wie immer den zweiten Ball gewinnen .. ich verliere jeden Zweikampf .. steh auf voll defensiv ubd hab trotzdem tausend Lücken etc .. komm vorne nie durch hab unmer das Gefühl meine gegner sind schneller oder so ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBei Fifa14 musst du dich defensiv auf viele Konter einstellen, siehst ja bei mir ich mach von hinten einen Pass in den Lauf und bin vor deinem Tor...
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJa .. von mir kommt nie ein Pass mal an und wenn kann die Pfeife von Spieler den Ball nicht annehmen und selbst wenn ich Meter voraus bin zerrt der Gegner an mir und ich verlier den Ball .. wieder Spiele gemacht und jedes Mal die selbe Leier .. das Spiel kann mich mal ..
Ja was ist den so schwer an einem Pass?^^
Wenn er an dir zieht spiel ab, oder lauf dann einen Tick nach rechts oder links...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSpielst Online Saisons?
Ja was ist den so schwer an einem Pass?^^
Wenn er an dir zieht spiel ab, oder lauf dann einen Tick nach rechts oder links...
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenTu ich ja .. nur sind die so schnell wieder an mir dran .. keine Chancd .. weiß nicht was ich groß falsch mache .. schlimmste ist ja auch , Spieler bleiben oft einfach wie angewurzelt stehen .. :mad:
Wenn da einer besser ist dann schaue dir an was er besser macht und machs nächstes Spiel auch besser ...Zuletzt geändert von julian_tsv; 01.01.2014, 21:59.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas ist auch bei mir ab und zu, spiel online Saisons, das lernst dus am besten...
Wenn da einer besser ist dann schaue dir an was er besser macht und machs nächstes Spiel auch besser ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenLeichter gesagt als getan ..
Bin nun aus zockensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo lern ichs immer, die Ersten spiele verkack ich da auch immer obwohls nur Liga 10 ist, aber komm dann relativ schnell rein...
Bin nun aus zocken
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHmm , okay .. aber bin erstmal richtig demotiviert .. kann was dauern .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar