Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenBin seit 15 Uhr wach und lieg im Bett .. gerade noch ne Pizza bestellt gehabt , jetzt bin ich voll .. xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin seit 10 Minuten wach und schieb mir jetzt eine Pizza rein
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas beste war als ich gerade den Rolladen auf machte, war schon alles wieder dunkel, dann habe ich ihn wieder runter gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenStandardessen am 1. hab ich son Gefühl ..Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIst echt so ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNicht unbedingt Kamener .. geht ja nicht nur um Fifa hier .. ist ne Chiller Lounge , passt schon in Unterhaltung und Fun .. sehe ich zumindest so .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe, ich mach mir doch nen Flammkuchen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKIKA-Lounge
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMit den Chill-Out-Coaches Julian und Nazar xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie?
Denke so 1-2 Uhr rum wäre optimalsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa, ich muss morgen arbeiten ab 11 Uhr, aber da ich bis jetzt geschlafen habe wird es schwer normal schlafen zu gehen
Denke so 1-2 Uhr rum wäre optimal
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigen6 Stunden Schlaf reichen .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas sind es bei mir oftmals nicht, meistens 3-5 Stunden
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin mal essen, bis gleich
Wenn ich an Essen denke , wird mir schlecht .. xD
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie gesagt , guten Hunger ..
Wenn ich an Essen denke , wird mir schlecht .. xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenPizza war zu viel .. hatte ne xxl ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hatte 2 normale nicht ganz geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNacher zocken?
Kommentar
-
-
KIKA-Lounge Cup
Hinrunde
Nazar - zehnte00 0:0
zehnte00 - julian_tsv 0:1
julian_tsv - Nazar 2:0
Rückrunde
zehnte00 - Nazar 4:2
julian_tsv - zehnte00 1:1
Nazar - julian_tsv
Tabelle
1. julian_tsv/ 7 Punkte/ 4:1 Tore
2. zehnte00/ 5Punkte/ 5:4 Tore
3. Nazar/ 1Punkt/ 2:6 Tore
Vortführen
Zuletzt geändert von julian_tsv; 01.01.2014, 17:46.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenKann nicht mal mehr Markus einholen ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHättest du bei dem einen Spiel gewonnen oder wenigstens Unentschieden gespielt dann schon :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHatte Pech .. mehr nicht .. nächste mal kriegt er Haue ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDann schreibe ich schnell meine Berichte von den letzten 8 Wochen, und dann könnten wir zocken
Kommentar
-
Kommentar