Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Bin seit 10 Minuten wach und schieb mir jetzt eine Pizza reinZitat von Nazar Beitrag anzeigenBin seit 15 Uhr wach und lieg im Bett .. gerade noch ne Pizza bestellt gehabt , jetzt bin ich voll .. xD
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Standardessen am 1. hab ich son Gefühl ..Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin seit 10 Minuten wach und schieb mir jetzt eine Pizza rein
Kommentar
-
-
Ist echt so ..Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas beste war als ich gerade den Rolladen auf machte, war schon alles wieder dunkel, dann habe ich ihn wieder runter gemacht

Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenStandardessen am 1. hab ich son Gefühl ..
Ne, ich mach mir doch nen Flammkuchen :highfive:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIst echt so ..
Kommentar
-
-
KIKA-LoungeZitat von Nazar Beitrag anzeigenNicht unbedingt Kamener .. geht ja nicht nur um Fifa hier .. ist ne Chiller Lounge , passt schon in Unterhaltung und Fun .. sehe ich zumindest so .. ^^
Kommentar
-
-
Na dann .. guten Hunger .. ^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe, ich mach mir doch nen Flammkuchen :highfive:
Kommentar
-
-
Mit den Chill-Out-Coaches Julian und Nazar xDZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKIKA-Lounge
Kommentar
-
-
Ich überlege gerade wie ich heute schlafen geheZitat von Nazar Beitrag anzeigenMit den Chill-Out-Coaches Julian und Nazar xD
Kommentar
-
-
Ja, ich muss morgen arbeiten ab 11 Uhr, aber da ich bis jetzt geschlafen habe wird es schwer normal schlafen zu gehenZitat von Nazar Beitrag anzeigenWie?

Denke so 1-2 Uhr rum wäre optimal
Kommentar
-
-
6 Stunden Schlaf reichen .. ^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa, ich muss morgen arbeiten ab 11 Uhr, aber da ich bis jetzt geschlafen habe wird es schwer normal schlafen zu gehen
Denke so 1-2 Uhr rum wäre optimal
Kommentar
-
-
Das sind es bei mir oftmals nicht, meistens 3-5 StundenZitat von Nazar Beitrag anzeigen6 Stunden Schlaf reichen .. ^^
Kommentar
-
-
Nicht so lange Fifa zocken .. :p:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas sind es bei mir oftmals nicht, meistens 3-5 Stunden

Kommentar
-
-
Wie gesagt , guten Hunger ..Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Bin mal essen, bis gleich 
Wenn ich an Essen denke , wird mir schlecht .. xD
Kommentar
-
-
Und weshalb?Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWie gesagt , guten Hunger ..
Wenn ich an Essen denke , wird mir schlecht .. xD
Kommentar
-
-
Ich hatte 2 normale nicht ganz geschafftZitat von Nazar Beitrag anzeigenPizza war zu viel .. hatte ne xxl ..
Kommentar
-
-
Sind ja auch viel mehr als je xxl ^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hatte 2 normale nicht ganz geschafft
Kommentar
-
-
Logoooo .. müssen eh noch dat Rückspiel machen eigentlich von gestern .. ^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNacher zocken?

Kommentar
-
-
KIKA-Lounge Cup
Hinrunde
Nazar - zehnte00 0:0
zehnte00 - julian_tsv 0:1
julian_tsv - Nazar 2:0
Rückrunde
zehnte00 - Nazar 4:2
julian_tsv - zehnte00 1:1
Nazar - julian_tsv
Tabelle
1. julian_tsv/ 7 Punkte/ 4:1 Tore
2. zehnte00/ 5Punkte/ 5:4 Tore
3. Nazar/ 1Punkt/ 2:6 Tore
Vortführen
Zuletzt geändert von julian_tsv; 01.01.2014, 18:46.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Hättest du bei dem einen Spiel gewonnen oder wenigstens Unentschieden gespielt dann schon :p:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenKann nicht mal mehr Markus einholen ..
Kommentar
-
-
Hatte Pech .. mehr nicht .. nächste mal kriegt er Haue ..Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHättest du bei dem einen Spiel gewonnen oder wenigstens Unentschieden gespielt dann schon :p:
Kommentar
-
-
Dann schreibe ich schnell meine Berichte von den letzten 8 Wochen, und dann könnten wir zockenZitat von Nazar Beitrag anzeigenHatte Pech .. mehr nicht .. nächste mal kriegt er Haue ..
Kommentar
-
-
okay , spiel mich schon mal ein .. xDZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDann schreibe ich schnell meine Berichte von den letzten 8 Wochen, und dann könnten wir zocken
Kommentar
-

Kommentar