also ich hab in meiner tableiste ein lesezeichen, mit einem bestimmet alter und stärke.
was soll ich sagen, gerade heut wieder einen 100 st und ein 70 lm, innerhalb von 20sek. aber mein bester war ein 130er dm und noch viele andere über 100!
ich drück ab und zu auf das lesezeichen und bekomm auch manchmal spieler.
also ich hab in meiner tableiste ein lesezeichen, mit einem bestimmet alter und stärke.
was soll ich sagen, gerade heut wieder einen 100 st und ein 70 lm, innerhalb von 20sek. aber mein bester war ein 130er dm und noch viele andere über 100!
Welche Uhrzeit?
Weil die kommen ja meistens i-wann inne Nacht auf den freien TM
kannst du mir das mal sagen wie du das mit dem lesezeichen machst bei mir öffnet sich dann nur die main seite...
ja das schon nur wenn mit dem suchen button zusammen funktioniert das nicht... auf die transfermarkt seite gelang ich ja auch durch einen link... nur muss ich dnan suchen drücken.. oder musst du das auch?
brauch schnell ne antwort:
auf dem tm sind 2 spieler, suchkriterien sind optional mit stärke 60.
sind die verhandelbar für euch?
ich habe den Verdacht, dass es nicht so warHabe das gleiche wie du auch schon festgestellt, ich habe nem Kumpel per msn Bescheid gesagt, aber ging nicht,...b ei mir dann schon,...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
ich habe den Verdacht, dass es nicht so warHabe das gleiche wie du auch schon festgestellt, ich habe nem Kumpel per msn Bescheid gesagt, aber ging nicht,...b ei mir dann schon,...
ja hast recht!
das komische war und ich hab das mit fredeumel probiert, ich hatte den so wie auf dem bild. ich habe dann die verhandlung abgebrochen und fredeumel sollte nun sein glück probieren, nur für ihn war er nicht verhandelbar, ich bin dann wieder auf den spieler und für mich war er verhandelbar.
anmerkung: ich habe ihn nicht genommen.
Kommentar