Der beste vertraglose Spieler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    ja hast recht!
    das komische war und ich hab das mit fredeumel probiert, ich hatte den so wie auf dem bild. ich habe dann die verhandlung abgebrochen und fredeumel sollte nun sein glück probieren, nur für ihn war er nicht verhandelbar, ich bin dann wieder auf den spieler und für mich war er verhandelbar.
    anmerkung: ich habe ihn nicht genommen.

Jo, genau das gleiche bei mir und nem Kumpel, der spielt LL, dem habe ich nen 95ST 25 gefunden, wollte ihm den ueberlassen dann aber naja,...ging eben nicht,...
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Stuttgart99
      Bankdrücker
      • 13.02.2008
      • 66

was gibt ihr eig für suchkriterien ein um solche guten spieler zu kriegen?
      mfg

Kommentar

• alex-2008
        Rot gesperrt
        • 05.02.2008
        • 3

IV 135 25j hab ich immer noch

Kommentar

• dr.oktavius
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 787
          • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

was soll das eigentlich mit den den verschiedenen suchkriterien. es reicht doch wenn man dort auswählt: kein vertrag, alles andere optional oder leer lassen und schon kommen doch alle spieler die vertragslos sind
          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

Lädt...