alles fertig momentan
Logomaker 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenendlich ma wieder was
Gruß
Nike Fußball
Kommentar
-
-
Zitat von timmer 11 Beitrag anzeigenhe hallo... Könnt igr mir auch ein wappen erstellen???
angaben
Kommentar
-
-
ich bin noch dabei aber ich hatte die letzten tage leider keine Zeit bin jetzt aber wieder aktiv dabeiZuletzt geändert von flasche 97; 01.07.2009, 17:56.
Kommentar
-
-
Zitat von flasche 97 Beitrag anzeigenich bin noch dabei aber ich hatte die letzten tage leider keine Zeit bin jetzt aber wieder aktiv dabei
ok no problem
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigensry ich kopiere des immer von der ANFANGSSEITE da ist dse falsch moment ich änders xD
Kommentar
-
-
Zitat von betatek38 Beitrag anzeigenirgendein umriss.
In mitte dieses mensch (angehängt)
und dann als schrift: Hubbamond
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendu musst dein wünsche klar eusern sonst kriegst du keins wir sind hier kein überaschungs-ei
okeii umriss soll im Hintergrund so optische Täuschung sein
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengut aber ein tipp von mir mach das gesicht vom spieler nicht grün sonderrn mit eine knaligeren farbe so wie z..b rot:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenhey.mir ist eben grade aufgefallen das hs 94 rot gesperrt ist.
Kommentar
-
-
Habe gehört ihr seid sehr kreativ in Sachen Logos und wollte mir eines erstellen lassen.
Vereinsname: Holzfäller SV Eberswalde 09
Vereinsfarben: schwarz- weiss- grün- braun
Wünsche: rundes Logo, schwarzer Rand- zwei Äxte (schwarz) gekreuzt oben mittig, darunter einen Baum wovor ein Wildschwein steht.
Schafft ihr das? Freundliche Grüße, icke.Zuletzt geändert von Schofel; 06.07.2009, 15:15.
Kommentar
-
Kommentar