alles fertig momentan
Logomaker 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Beta Tek38 ich kann dir eine Signatur machen wenn du willst deswegen weil ich das mit der Animation nicht kann!!!Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenendlich ma wieder was
Gruß
Nike Fußball
Kommentar
-
-
Zitat von timmer 11 Beitrag anzeigenhe hallo... Könnt igr mir auch ein wappen erstellen???
angaben
Kommentar
-
-
ich bin noch dabei aber ich hatte die letzten tage leider keine Zeit bin jetzt aber wieder aktiv dabei
Zuletzt geändert von flasche 97; 01.07.2009, 17:56.
Kommentar
-
-
Zitat von flasche 97 Beitrag anzeigenich bin noch dabei aber ich hatte die letzten tage leider keine Zeit bin jetzt aber wieder aktiv dabei
ok no problem
Kommentar
-
-
npZitat von HS 94 Beitrag anzeigensry ich kopiere des immer von der ANFANGSSEITE da ist dse falsch moment ich änders xD
Kommentar
-
-
du musst dein wünsche klar eusern sonst kriegst du keins wir sind hier kein überaschungs-eiZitat von betatek38 Beitrag anzeigenirgendein umriss.
In mitte dieses mensch (angehängt)
und dann als schrift: Hubbamond
Kommentar
-
-
haha den Satz kenn ich xDZitat von Smog3661 Beitrag anzeigendu musst dein wünsche klar eusern sonst kriegst du keins wir sind hier kein überaschungs-ei
okeii umriss soll im Hintergrund so optische Täuschung sein
Kommentar
-
-
gut aber ein tipp von mir mach das gesicht vom spieler nicht grün sonderrn mit eine knaligeren farbe so wie z..b rot:pZitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hehe das habe ich auch bemerkt!!Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengut aber ein tipp von mir mach das gesicht vom spieler nicht grün sonderrn mit eine knaligeren farbe so wie z..b rot:p
Kommentar
-
-
Ja er ist wirklich gesperrt!!! Häää warum das!!!Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenhey.mir ist eben grade aufgefallen das hs 94 rot gesperrt ist.
Kommentar
-
-
Habe gehört ihr seid sehr kreativ in Sachen Logos und wollte mir eines erstellen lassen.
Vereinsname: Holzfäller SV Eberswalde 09
Vereinsfarben: schwarz- weiss- grün- braun
Wünsche: rundes Logo, schwarzer Rand- zwei Äxte (schwarz) gekreuzt oben mittig, darunter einen Baum wovor ein Wildschwein steht.
Schafft ihr das? Freundliche Grüße, icke.Zuletzt geändert von Schofel; 06.07.2009, 15:15.
Kommentar
-

Kommentar