Ich freue mich sehr das dir dein Wappen gefällt.Und wegen dem zweitem Wappen müsste ich erst von Hayingen wissen ob jemand auch zwei Wappen bekommen kann!
Ich freue mich sehr das dir dein Wappen gefällt.Und wegen dem zweitem Wappen müsste ich erst von Hayingen wissen ob jemand auch zwei Wappen bekommen kann!
wegen den 2.Wappen , will ja nicht unhöflich sein , du machst dein Job Excellent! , as Nike-zeichen ist i-wie verpixxelt , verbessern kann ich es ja nicht
Man muss doch nicht gierig sein.Kaum das erste bekommen will man schon ein zweites.Also ich finde das nicht in Ordnung,aber jetzt darfst du entscheiden Tim.Wenn du das für richtig hälst,dann mach es.
Man muss doch nicht gierig sein.Kaum das erste bekommen will man schon ein zweites.Also ich finde das nicht in Ordnung,aber jetzt darfst du entscheiden Tim.Wenn du das für richtig hälst,dann mach es.
Hallo, ich bin ein Neuling und möchte gerne auch ein Logo bestellen. Ich hoffe, ich mache alles richtig.
Vereinsname: SCP
Wappenform: siehe Link: oben links der Adler http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php
Anstelle des P soll dort SCP rein.
Ich hoffe die Infos reichen. Habe es bereits selber mit GIMP probiert, aber ich kriege es nicht hin.
Danke im voraus.
vereinsname 1FC Dosch Schantosch farben vom Verein sind Rot und Schwarz
die form soll von dem Manchester loga sein und statt dieses teufels mit dem dreizack, hätte ich gern den Teufelskopf von dem ersten bild.
also in dieses kästchen wo der jetzige is, wäre echt geil^^
in dem oberen bereich soll Dosch stehen ( statt manchester )
und dem unteren Schantosch ( statt United )
so das wäre echt cool^^
Jetz hört halt auf zu spammen!Wir übersehn kienn!Der wo auf der Liste steht krigt eins.Wenn einer nicht daruf steht wir das schon seine Gründe haben,die wir auch genannt haben.
Kommentar