Zitat von 0DDiNH0
Beitrag anzeigen
Logomaker 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenfür mich auch ?
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
Zu Schade dass ich dieses Bild schonmal irgendwo bei google gesehen habe! Aber ansonsten, weiter so!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenZu Schade dass ich dieses Bild schonmal irgendwo bei google gesehen habe! Aber ansonsten, weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenVielen Dank sieht echt klasse aus !
ist es denn auch die richtige größse?
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenJap es gefällt mir. (sehr)
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenDie größe passt !!! Du kannst es so hochladen!! Ich hab es ausprobiert!!!
Maximal erlaubte maße: 500x200
Es it zu GROß !
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenMaximal erlaubte maße: 500x200
Es it zu GROß !
Kommentar
-
-
-
Hallo,
Es wäre sehr nett von Euch wenn Ihr mir, einem Neuling, auch ein schönes Vereinswappen machen würdet. Meine Vorstellungen dazu lauten:
Vereinsname: SV Hotzenplotz
Farben: Schwarz, Weiß, Gelb
Ich stelle mir als Logo einen Ball im Hintergrund vor vor dem sich ein Säbel und eine Pistole kreuzen. Die Form drumherum ist mir eigentlich egal, schaut mal ob ein Schild gut passt oder sucht Euch was anderes passendes aus.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Bludo
Kommentar
-
-
Zitat von bludo Beitrag anzeigenHallo,
Es wäre sehr nett von Euch wenn Ihr mir, einem Neuling, auch ein schönes Vereinswappen machen würdet. Meine Vorstellungen dazu lauten:
Vereinsname: SV Hotzenplotz
Farben: Schwarz, Weiß, Gelb
Ich stelle mir als Logo einen Ball im Hintergrund vor vor dem sich ein Säbel und eine Pistole kreuzen. Die Form drumherum ist mir eigentlich egal, schaut mal ob ein Schild gut passt oder sucht Euch was anderes passendes aus.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Bludo
So hier dein Logo!! Das mit kreuzen habe ich es net hinbekommen!! Schau ma mal ob es dir gefällt!!
Ingame:
Forum:
Tabelle:
Kommentar
-
-
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/user/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]Hy Leude... Frage an für ein Wappen...
Geht einfach mal bei Fcup, auf die Seite vom Fc Gladbeckkiller 09...
Wäre gut, wenn ihr mein Wappen, was ich im mom hab, ein bisschen cooler gestalten könntet...
also mehr 3d mäßig...
ihr kriegt das mit sicherheit hin...
Bitte die Schriftzüge aber so lassen.
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenProbier es mal aus!!
Es ght zwar, aber man bekommt ne Verwarnung wenn es entdeckt urde
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen[img]file:///c:/dokume%7e1/user/lokale%7e1/temp/moz-screenshot.jpg[/img]hy leude... Frage an für ein wappen...
Geht einfach mal bei fcup, auf die seite vom fc gladbeckkiller 09...
Wäre gut, wenn ihr mein wappen, was ich im mom hab, ein bisschen cooler gestalten könntet...
Also mehr 3d mäßig...
Ihr kriegt das mit sicherheit hin...
Bitte die schriftzüge aber so lassen.
Kommentar
-
-
Danke für Eure schnelle Antwort. Das Wappen gefällt mir schon super. Die Schrift würde ich aber lieber genau mittig über dem Wappen haben und mit einer gelben Umrahmung (so wie ein Schleifenband in Euren Beispiellogos.) Wenn es nicht zu viel Arbeit macht könnte das Wappen auch noch etwas symmetrischer sein.
Nocheinmal vielen Dank für Eure Arbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenschreib mal deine konkreten wünsche hier rein sonst können wir dir keins machen
art des wappens, schritzüge und den schädel bitte so lassen...
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Hallo habe da ein problem und zwar das logo/wappen was ihr mir angefertigt habet geht nicht in mein vereinslogo rein...wenn ich das alte lösche und das neue rein mache...zeigt er mir trotzdem das alte an...das logo was ihr mir gemacht habt ist auch 32kp groß und es darf nur eine größe von 30 rein...könnt ihr mir da helfen???
der verein S.V. Traktor Rakow...
Kommentar
-
-
sorry wenn ich mich einmische das mit der wartezeit
wird extra so gemacht damit geprüft werden kann ob es das logo zum beispeil jugendfrei oder nicht gegen das gesetzt verstöhst schätze ich mal
und wenn das logo über 30kb hat kann er warten bis der arzt kommt dann wird es nicht freigegebensigpic
Kommentar
-
-
Hallo ich würd auch ganz gern ein Wappen von euch haben , wenn es euch zeitlich passt.
ich hatte mir sowas vorgestellt
http://yfrog.com/5ewappenfcdenboschp
aber mit der Vereinsschrift FC KIKI
und wenns geht bitte den Drachen Rot und rest weiss
danke
Kommentar
-
Kommentar