Zitat von Nike Fußball
Beitrag anzeigen
Logomaker 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich frag hs94 ob es ihm gefällt wenn ja dann benutzen wir es vlt
Kommentar
-
-
Zitat von Nur der SCP Beitrag anzeigenHallo Nike,
geile Arbeit, einen Änderungswunsch habe ich allerdings. Mir gefällt der Fußballer nicht so gut. Wäre es möglich; stattdessen das Gründungsjahr in Form von 09 dort einzubauen?
Kommentar
-
-
Hallo Nike,
eine blöde Anfängerfrage: Ich habe die Logos im Homeverzeichnis abgespeichert und will ein Logo unter Vereinsprofil abspeichern. Deine Wappen sind im png-Format und eins davon ist unter 30kb groß. Jedesmal wenn ich auf speichern gehen zeigt er mir an nur jpg oder png dateien möglich.
Ich drehe hier allmählich am rad.
Kannst du mir irgendwie helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Nur der SCP Beitrag anzeigenHallo Nike,
eine blöde Anfängerfrage: Ich habe die Logos im Homeverzeichnis abgespeichert und will ein Logo unter Vereinsprofil abspeichern. Deine Wappen sind im png-Format und eins davon ist unter 30kb groß. Jedesmal wenn ich auf speichern gehen zeigt er mir an nur jpg oder png dateien möglich.
Ich drehe hier allmählich am rad.
Kannst du mir irgendwie helfen?
du hast expolorer du brauchst firefox oder chrome um das zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von speedy.a Beitrag anzeigenkaka soll es bitte machen! danke
ist eigentlich egal wer es macht, aber wenn du es so verlangst und Kaka und Tim damit einverstanden sind ist da kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenist eigentlich egal wer es macht, aber wenn du es so verlangst und Kaka und Tim damit einverstanden sind ist da kein Problem
ok ich mach das wenn der das so will
Kommentar
-
Kommentar