Sooo endlich ist hier Ruhe, sie haben wohl eine Verwarnung bekommen, die ich von einem Admin aufgefordert habe...
hier die Bestellerliste:
Adamant------------------------- in Arbeit von kaka!
Bahti61-------------------------- in Arbeit von?
Auschy---------------------in Arbeit von ?
Rufe94--------------------- in Arbeit von Sv Hemsen
X-Trem-------------------- in Arbeit von ?
träum weiter kind kaum aus den windeln und schon ne grosse klappe mann kind geh spielen aber hör auf dich mit erwachsen zu vergleichen dann hast du hier auch keine probleme und jeder lässt dir dein räppelchen ich frage mich echt wie alt du bist macht hier einen thread auf über eine sache wo er überhaupt kein plan hat und profiliert sich durch andere und dann bleidigt er leute und wundert sich das er ein echo bekommt also bleib locker und geh spielen
träum weiter kind kaum aus den windeln und schon ne grosse klappe mann kind geh spielen aber hör auf dich mit erwachsen zu vergleichen dann hast du hier auch keine probleme und jeder lässt dir dein räppelchen ich frage mich echt wie alt du bist macht hier einen thread auf über eine sache wo er überhaupt kein plan hat und profiliert sich durch andere und dann bleidigt er leute und wundert sich das er ein echo bekommt also bleib locker und geh spielen
und schon wieder ein Spamm naja macht weiter so ist ja nciht mein Problem wenn ihr i-wann verwarnt werdet
den sein account wurde geklaut, deswegen wird er mit seiner ganz ganz alten Mannschaft wieder anfangen.
Achja... Der Fc CeTiiN 2o wird ab gestern mit seiner ganz ganz alten Mannschaft wieder anfangen, die keine Spieler hat aber nen sehr großen Stadion hat.. Wir würden ihm alle gut tun wenn wir für ihn ein paar Spieler spenden würde..
Ich spende für ihn schon diese Spieler ab dem 28 Juni :
St 35 31,
Lm 55 28,
Lm 70 31,
Tw 90 23
Die vier Spieler spende ich ihm er würde sich wirklich sehr freuen wenn er eine ELF hat und ihr würdet für ihm etwas gutes damit tun =)
hier sein neuer Vereinsname:Cimbom GS 20
und sein Managername hier in Forum:Fc CeTiiN 2o
Da dass aber nix mit hier zu tun hat bitte nicht spammen
den sein account wurde geklaut, deswegen wird er mit seiner ganz ganz alten Mannschaft wieder anfangen.
Achja... Der Fc CeTiiN 2o wird ab gestern mit seiner ganz ganz alten Mannschaft wieder anfangen, die keine Spieler hat aber nen sehr großen Stadion hat.. Wir würden ihm alle gut tun wenn wir für ihn ein paar Spieler spenden würde..
Ich spende für ihn schon diese Spieler ab dem 28 Juni :
St 35 31,
Lm 55 28,
Lm 70 31,
Tw 90 23
Die vier Spieler spende ich ihm er würde sich wirklich sehr freuen wenn er eine ELF hat und ihr würdet für ihm etwas gutes damit tun =)
hier sein neuer Vereinsname:Cimbom GS 20
und sein Managername hier in Forum:Fc CeTiiN 2o
gut das hier nicht gespammt wird hat echt ne menge mit dem forum thema hier zutun
naja bin mal gespannt wer hier als erster ne warnung bekommt lol
Hi
ich möchte ebenfalls ein Wappen bestellen.
Ich hatte bereits gepostet, aber bislang keine Antwort bekommen.
Ich bin Fan des SC Preussen Münster und würde gerne ein Wappen mit einem schwarzem Adler in der Mitte haben wollen. In der Mitte des Adlers (eben wie bei Preussen Münster) soll SCP stehen.
Hier noch mal der Link des Vereins für das Beispiel: http://www.scpreussen-muenster.de/home/index.php
Am liebsten in schwarz - grün - weiß
Schwarzer Adler, weiße Schrift grüne Umrandung
Ich bitte um Rückmeldung, ob meinem Wunsch entsprochen wird.
Vielen Dank im voraus
ich zum Bespiel sage kaka! immer nachdem er ein Logo gemacht hat bescheid, was er noch verbessern muss Smog3661 und ich schreiben dann die neue bestellerliste auf, damit die anderen das nicht machen müssen.
Achja ich vereinbare auch mit den Leuten die Designer sind dass sie zu unser Team kommen... naja ich glaube ich bin doch wichtiger wie ihr denkt
Kommentar