Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robe "El Loco"
    antwortet
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    also wer bei einem 4:1 als bremer noch sagt wir hätten gewinnen müssen ist nicht mehr zu helfen.

    klar spieltet ihr gut und habt euch immer mehr reingebissen aber der unterscheid am abend machte der keeper

    unser ist in einer top verfassung und ist der beste keeper in der BuLi zurzeit von den noten her.

    du sagste es ja selber. Frankfurt hatte den besser TW, das wars dann aber auch schon. Ehrlich gesagt ist es mir egal was du denkst. Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und kann es deshalb ganz gut einschätzen. Wie ich schon sagte, macht Werder in der ersten Halbzeit die Tore, kommt die Eintracht nicht zu diesem Erfolg. Und ich sage es nochmal Frankfurt hatte nur die 4 Chancen ! Wäre Bremen so effektiv gewesen wie in Hoffenheim, hätten sie auch gestern gewonnen und keiner hätte sagen können das, das dann unverdient gewesen wäre!

    Bloß weil ein Team gewinnt heißt es nicht das es verdient war oder das dieses Team besser war, oder wie war das nochmal beim CL-Finale Bayern vs. Chelsea !?! Denke mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn ja dann mach das in deinem Eintracht-Thread !:highfive:

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    Also ich war gestern in der Commerzbank-Arena, ich muss sagen geiles Stadion, geile Stimmung aber auch von unseren Werderanern trotz der Pleite immer weiter gesiungen. Sorry Zenat aber du hast mindestens genauso eine rosarote Brille an. Werder hatte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt wenn nicht sogar ein Sieg. Frankfurt war ja nur 4 mal vorm Tor und alle 4 Dinger waren drin. Wobei das vierte Tor für mich eh aus der Wertung fällt weil Bremen zu diesem Zeitpunkt eh schon aufgegeben hatte. Werder hatte in der ersten Halbzeit 2 klare Torchancen + das nichtgegeben Tor. Wenn die da in Führung gehen, läuft das Spiel ganz anders. In der 2.Halbzeit hatte Arnautovic noch eine dicke Chance wo er vielleicht hätte abspielen könne + die Chance von Gebre Selassie. Aber das wahr halt wieder das typische Gesicht von Werder. Die Spielanalge ist eigentlich richtig gut, aber in der Rückwärtsbewegeung sind unserer Werderaner einfach zu schlafmützig und naiv. Mielitz hat auch kein guten Tag erwischt und dann kommt am Ende dann eben so ein Ergebnis raus. Hatte mir mehr erhofft aus diesem Spiel, gerade wegen der Verfassungen beider Mannschaften. Werder war die letzten Wochen eigentlich im Aufwind und bei Frankfurt war ein Abwärtstrend nicht zu übersehen. Shit happens, nächste Woche hoffentlich ein versöhnlicher Abschluss gegen die Clubberer und dann Kräfte sammeln für eine starke Rückrunde !:pro:
    also wer bei einem 4:1 als bremer noch sagt wir hätten gewinnen müssen ist nicht mehr zu helfen.

    klar spieltet ihr gut und habt euch immer mehr reingebissen aber der unterscheid am abend machte der keeper

    unser ist in einer top verfassung und ist der beste keeper in der BuLi zurzeit von den noten her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robe "El Loco"
    antwortet
    Also ich war gestern in der Commerzbank-Arena, ich muss sagen geiles Stadion, geile Stimmung aber auch von unseren Werderanern trotz der Pleite immer weiter gesiungen. Sorry Zenat aber du hast mindestens genauso eine rosarote Brille an. Werder hatte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt wenn nicht sogar ein Sieg. Frankfurt war ja nur 4 mal vorm Tor und alle 4 Dinger waren drin. Wobei das vierte Tor für mich eh aus der Wertung fällt weil Bremen zu diesem Zeitpunkt eh schon aufgegeben hatte. Werder hatte in der ersten Halbzeit 2 klare Torchancen + das nichtgegeben Tor. Wenn die da in Führung gehen, läuft das Spiel ganz anders. In der 2.Halbzeit hatte Arnautovic noch eine dicke Chance wo er vielleicht hätte abspielen könne + die Chance von Gebre Selassie. Aber das wahr halt wieder das typische Gesicht von Werder. Die Spielanalge ist eigentlich richtig gut, aber in der Rückwärtsbewegeung sind unserer Werderaner einfach zu schlafmützig und naiv. Mielitz hat auch kein guten Tag erwischt und dann kommt am Ende dann eben so ein Ergebnis raus. Hatte mir mehr erhofft aus diesem Spiel, gerade wegen der Verfassungen beider Mannschaften. Werder war die letzten Wochen eigentlich im Aufwind und bei Frankfurt war ein Abwärtstrend nicht zu übersehen. Shit happens, nächste Woche hoffentlich ein versöhnlicher Abschluss gegen die Clubberer und dann Kräfte sammeln für eine starke Rückrunde !:pro:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Sieeeeeeeeg !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    Der hat doch scheiße gepfiffen :mad: Werder hätte schon in der 1. Halbzeit 1:0 führen müssen,
    weil der das nich gegeben hat,und dann hätte Werder auch locker den Sieg eingefahren
    Frankfurt hatte doch nur Glück, Werder hat viel besser gespielt!
    In der Höhe total unverdient. :mad:
    menschen sehen unter wasser verschwommen
    fische sehen über wasser verschwommen.

    aber kopf hoch , das 4:1 war einer zu viel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    genausoviele tore schossen wir gegen euch
    ein aytekin reicht eben nicht um zu siegen
    Der hat doch scheiße gepfiffen :mad: Werder hätte schon in der 1. Halbzeit 1:0 führen müssen,
    weil der das nich gegeben hat,und dann hätte Werder auch locker den Sieg eingefahren
    Frankfurt hatte doch nur Glück, Werder hat viel besser gespielt!
    In der Höhe total unverdient. :mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    4. Gelbe für Frankfurt

    Weiter so
    genausoviele tore schossen wir gegen euch
    ein aytekin reicht eben nicht um zu siegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akoya
    antwortet
    Die Mannschaft braucht halt Zeit...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
    kopf hoch dicker,wird schon wieder..........in der rückrunde


    Danke , nächste Woche dann ein Aufbauspiel gegen den Glubb :ugly:

    Einen Kommentar schreiben:


  • miko67
    antwortet
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    1:3......

    *sprachlos*
    kopf hoch dicker,wird schon wieder..........in der rückrunde

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    1-4

    scheisse..bisschen sehr hoch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    1:3......

    *sprachlos*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Ja man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Petersen :rock::rock::rock::rock::rock:

    1:1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    4. Gelbe für Frankfurt

    Weiter so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    So in ner guten Stunde gehts los :fan::fan::fan:


    Aufgehts Werder

    Einen Kommentar schreiben:


  • love.never.dies
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Aber ab und an können sie auch mal Fussball spielen Wie vor ein paar Jahren im Weserstadion als wir 5:4 gewonnen hatten

    Ich freu mich immer noch so dermaßen, das ich damals im Stadion war
    das sind aber sehr seltene momente

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    das die Fans von Hoppenheim nichts drauf haben ist ja eh schon seit jeher klar, das die aber auch noch sau dämlich sind, ist eine weitere tolle Errungenschaft dieses Vereins. Echt erbärmlich dort, hoffe die steigen dieses Jahr wieder ab in Liga 2 ! Die habe im Profifußball nichts zu suchen !:pro::fan:
    Aber ab und an können sie auch mal Fussball spielen Wie vor ein paar Jahren im Weserstadion als wir 5:4 gewonnen hatten

    Ich freu mich immer noch so dermaßen, das ich damals im Stadion war

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robe "El Loco"
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Und nach den 12 Minuten ruhe wurde dann erstmal das Hoffenheimer Tor mit dem Zeugs zugenebelt
    das die Fans von Hoppenheim nichts drauf haben ist ja eh schon seit jeher klar, das die aber auch noch sau dämlich sind, ist eine weitere tolle Errungenschaft dieses Vereins. Echt erbärmlich dort, hoffe die steigen dieses Jahr wieder ab in Liga 2 ! Die habe im Profifußball nichts zu suchen !:pro::fan:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    Es war wohl die Mischung aus beidem. Aber man muss schon sagen Fritz macht sich im Mittelfeld als Sechser richtig richtig gut. In Kombination mit de Bruyne ist das echt schlagkräftig. Sokratis heute ein starker Abräumer, nur Petersen war heute etwas mau unterwegs. Aber wir wollen ja nicht auf hohem Niveau meckern. Da waren viele ansehnliche Kombinationen dabei unmd endlich auch mal das nötige Selbstbewußstsein um auswärts bestehen zu können. Musste man ja nicht unbedingt erwarten so wie manche Auswärtsspielauftritte waren. War auf jedenfall ein goiles Spiel. Die ersten 12 Minuten ohne Fangesänge war schon merkwürdig. Aber wenns der Sache dient.
    Und nach den 12 Minuten ruhe wurde dann erstmal das Hoffenheimer Tor mit dem Zeugs zugenebelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robe "El Loco"
    antwortet
    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Klasse Spiel...weiß nicht, ob Hoffenheim sooo schwach ist, oder Bremen so stark. Aber waren schon nette Spielzüge dabei. GW!!
    Es war wohl die Mischung aus beidem. Aber man muss schon sagen Fritz macht sich im Mittelfeld als Sechser richtig richtig gut. In Kombination mit de Bruyne ist das echt schlagkräftig. Sokratis heute ein starker Abräumer, nur Petersen war heute etwas mau unterwegs. Aber wir wollen ja nicht auf hohem Niveau meckern. Da waren viele ansehnliche Kombinationen dabei unmd endlich auch mal das nötige Selbstbewußstsein um auswärts bestehen zu können. Musste man ja nicht unbedingt erwarten so wie manche Auswärtsspielauftritte waren. War auf jedenfall ein goiles Spiel. Die ersten 12 Minuten ohne Fangesänge war schon merkwürdig. Aber wenns der Sache dient.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bvbmaster
    antwortet
    Klasse Spiel...weiß nicht, ob Hoffenheim sooo schwach ist, oder Bremen so stark. Aber waren schon nette Spielzüge dabei. GW!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Delleboy
    antwortet
    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
    Arnautovic
    :pro:
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Da lag ich mit dem 4:0 garnicht mal so schlecht Damit haben wir das Spiel gg Leverkusen wieder vergessen gemacht

    Super Werder und was für ein Spiel von Astronautovic
    :pro::pro:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Da lag ich mit dem 4:0 garnicht mal so schlecht Damit haben wir das Spiel gg Leverkusen wieder vergessen gemacht

    Super Werder und was für ein Spiel von Astronautovic

    Einen Kommentar schreiben:


  • Felix_Werder
    antwortet
    Arnautovic

    Einen Kommentar schreiben:


  • Delleboy
    antwortet
    Jetzt sind wa eohl durch
    4:1
    3x Arnautovic 1x Prödl und Salihovic auch einmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Delleboy
    antwortet
    Toooooooooor!

    1:0 für Werder durch Prödl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Delleboy
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    4:0 Werder *______________________*
    1 oder 2 zu 0 reicht auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    4:0 Werder *______________________*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    So Aufbruch nach Hoppenheim. Ein Sieg muss her. Ansonsten bei einem Gegentor stürme ich den Platz !:ugly:

    Dann warte ich schon mal auf den Flitzer

    Ich hoffe auf ein 3:2 für unsere Grün-Weißen :fan::rock:

    Einen Kommentar schreiben:


  • bvbmaster
    antwortet
    Haut die Hoppenheimer mal heute schön weg...:pro::fan:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X