Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jonny dos santos
    antwortet
    http://www.werder.de/de/profis/news/43885.php

    Die Bundesliga-Partie des SV Werder Bremen beim FSV Mainz 05 könnte ein juristisches Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss wird das Spiel, das am vergangenen Samstag mit 1:1 (1:0) endete, unter die Lupe nehmen. Dabei könnte den Bremern drei Punkte am grün-weißen Tisch zugesprochen werden.
    Untersucht wird die Entstehung des Mainzer Tores, das zu früh gefallen sein soll. Es besteht der Verdacht, dass Schiedsrichter Manuel Gräfe die Partie unabsichtlich 20 Sekunden zu früh angepfiffen haben soll. TV-Bilder zeigen die Einblendung des 1:0-Zwischenstands der Mainzer mit der Uhrzeit 15.29 Uhr. Treffer vor der offiziellen Anstoßzeit 15.30 Uhr sind jedoch laut Regularien der Deutschen Fußball-Liga DFL und aufgrund des TV-Vertrags mit Sky Deutschland regelwidrig. Der Treffer von Adam Szalai nach 12,6 Sekunden müsste aberkannt werden. Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte das Tor dennoch gegeben und keine weiteren Ausführungen im Spielbericht hinterlegt, was dem DFB-Kontrollausschuss die Möglichkeit gibt, zu ermitteln.




    Geschäftsführer Thomas Eichin ist überrascht von den Ermittlungen zum Blitz-Gegentreffer gegen Mainz.
    Werders Geschäftsführer Thomas Eichin zeigte sich überrascht von den Untersuchungen: „Ich dachte immer, es gibt nichts, was die Bundesliga in 50 Jahren noch nicht erlebt hat. Es gab schon ein Tor, das gar nicht gefallen war, jetzt haben wir offensichtlich eins, das nicht hätte fallen dürfen. Wir sind sehr gespannt was die Untersuchungen ergeben." Ausdrücklich begrüßt wurden die Untersuchungen der Vorgänge von der Faninitiative „Pro 15:30", von Sky Deutschland und Werder-Verteidiger Assani Lukimya.Bis Montagabend wird der DFB-Kontrollausschuss seine Untersuchungen abschließen. Am 01.04.2013, um 23.59 Uhr muss das Spielergebnis, bestätigt oder korrigiert werden, in diesem Fall zugunsten der Bremer. Für weitere Stellungnahmen werden die Grün-Weißen am Ostermontag nicht mehr bereit stehen. „Bis Mitternacht ist das ein schwebendes Verfahren und wir bitten um Verständnis, das wir uns zu diesem Vorgang nicht äußern werden", so Mediendirektor Tino Polster am Mittag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Fünf vor Zwölf: Werders Bundesliga-Zeit droht abzulaufen

    Werder Bremens Zeit in der Fußball-Bundesliga droht abzulaufen. War es vor drei Wochen laut Sportchef Thomas Eichin noch «zwanzig vor zwölf», rückt der Zeiger unerbittlich näher an die volle Stunde. Von einem Comeback auf europäischer Bühne spricht längst niemand mehr. Stattdessen macht sich nach nur zwei mickrigen Siegen in der Rückrunde die Abstiegsangst allmählich breit.

    «Noch ist die Lage nicht gefährlich. Aber wenn wir auch in Mainz oder gegen Schalke keinen Dreier einfahren, wird es gefährlich», beschrieb Abwehr-Chef Sokratis die schwierige Situation. Vor der Partie beim FSV Mainz 05 am Samstag ist der Vorsprung des Tabellen-14. auf den FC Augsburg, der aktuell auf dem Relegationsplatz steht, auf sechs Zähler geschmolzen. Der zweite Abstieg nach 1980 aus der Bundesliga ist plötzlich denkbar.

    Noch vor ein paar Wochen hatte Trainer Thomas Schaaf hoffnungsvoll erklärt: «Wir wollen so lange wie möglich um die internationalen Plätze streiten.» Doch im Moment geht der Blick nur noch nach unten. «Nach Europa brauchen wir nicht mehr zu gucken. Wir brauchen einen Sieg gegen Mainz, um etwas Abstand nach unten zu bekommen«, stellte der Grieche Sokratis klar.

    Dabei benötigen die Grün-Weißen die möglichen Einnahmen aus dem europäischen Wettbewerb dringend. Auch in dieser Spielzeit wird der einstige Europapokal-Stammgast wieder rote Zahlen schreiben. Nach 13,9 Millionen Euro im Vorjahr wird der Verlust für die Saison 2012/13 im einstelligen Millionenbereich erwartet. Dennoch ist der Verein durch eine hohe Eigenkapitalquote finanziell gesund.

    Um den Kader wieder zu verstärken, fehlen aber die nötigen Mittel. Denn Leistungsträger wie Kevin de Bruyne (FC Chelsea) und Nils Petersen (FC Bayern München) sind lediglich ausgeliehen. Der Verbleib von Abwehrspieler Sokratis (Vertrag bis 2016) ist ebenfalls nicht sicher. Daher wird es im Sommer wieder einen Umbruch geben.

    Während es im Spieler-Kader einige Veränderungen geben wird, bleibt auf dem Trainer-Posten alles beim Alten. Auch in der neuen Saison soll Schaaf die Mannschaft trainieren. Der 51-Jährige nutzte die Länderspiel-Pause, um bereits Spieler für die kommende Bundesliga-Runde zu sichten. Beim 6:0-Sieg der Österreicher am Freitag in der WM-Qualifikation gegen die Färöer war der Coach live im Stadion.

    Doch der Übungsleiter ist längst nicht mehr sakrosankt. Ihm weht besonders aus dem Umfeld ein immer heftig werdender Wind ins Gesicht. «Wir spielen nicht gut und gewinnen keine Heimspiele mehr. Da ist es normal, dass du eine Trainerdiskussion hast», gestand Eichin in der vergangenen Woche.

    Doch noch besitzt das Bremer Urgestein die volle Rückendeckung im Club. «Ich bewerte das, was er jeden Tag tut. Und das ist sehr, sehr gut. Thomas gibt alles, er analysiert alles, er versucht alles, mehr kann er nicht machen«, lobte Eichin den Trainer. Helfen können jedoch Schaaf nur Siege. Sonst schlägt es für ihn und die Mannschaft 12.


    Wenn ich mir etwas überhaupt nicht vorstellen kann, dann ist es ein Abstieg von Werder in die Zweiklassigkeit Mal abwarten

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen

    als ob:ugly:
    Wer hat sich denn den Müll ausgedacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Felix_Werder
    antwortet

    als ob:ugly:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Gerücht des Tages: Spielt Werder-Profi Elia bald in Russland?

    ©Getty Images
    Eljero Elia (Foto) war der teuerste Bremer Transfer dieser Saison und kam im Sommer für 5,5 Millionen Euro als Hoffnungsträger von Juventus Turin an die Weser. Bislang wurde der 26-jährige Niederländer den Anforderungen jedoch nur selten gerecht (TM.de-Durchschnittsnote 3,7) und spielte unter Trainer Thomas Schaaf zuletzt kaum eine Rolle.

    In der Transfermarkt-Gerüchteküche wird nun über einen möglichen Abschied Elias (Marktwert: 6 Millionen Euro) im kommenden Sommer diskutiert. Laut russischen Medienberichten soll ZSKA Moskau an einer Verpflichtung des Angreifers interessiert sein. Beim Tabellenführer der russischen Premier Liga könnte er den umworbenen Star Alan Dzagoev auf der linken Seite ersetzen, sollte dieser ZSKA in der kommenden Wechselperiode verlassen.

    Elias Berater soll das Interesse der Russen bereits bestätigt haben. Derweil beziffern die Experten in der Gerüchteküche die Wechselwahrscheinlichkeit auf 19 Prozent – Tendenz steigend.

    Hier geht’s zum Elia-Gerücht und zur Diskussion.
    (ABi)

    Einen Kommentar schreiben:


  • leon98
    antwortet
    Noch ein Vetreter für werder bremen gesucht :fan:



    Die 9.Saison der 1.Deutschen Fußballliga steht in den Startlöchern , bisher haben sich 12 Teams zur Teilnahme entschlossen. Deshalb werden noch ein paar Teams gesucht.
    Die Liga soll am Mittwoch starten
    Hier geht es zur Anmeldung
    1.Deutsche Fußballliga

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Schaaf verzockt sich gegen Fürth - Protest in Bremen wird lauter

    ©Getty Images
    Frank Kramer stürzt beim Einstand als Coach der SpVgg Greuther Fürth die Bremer weiter in die Krise. Die Unmutsäußerungen der Werder-Fans werden angesichts des drohenden Abstiegskampfes immer lauter. Auch weil sich der Trainer beim Personal-Poker verzockt.

    Einen stummen Protest gab es schon vor dem peinlichen Auftritt. Nach der desaströsen Vorstellung gegen den Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga entlud sich der Unmut von vielen Werder-Fans dann lautstark und unmissverständlich. Minutenlang pfiffen und buhten die Bremer Zuschauer angesichts des enttäuschenden Auftritts gegen die SpVgg Greuther Fürth, während die Werder-Spieler nach dem 2:2 (0:0) wie Verlierer in die Kabine schlichen.

    «1999 - 2013 ist genug», stand auf einem Plakat mit den Initialen von Trainer Thomas Schaaf (Foto), des Aufsichtsrats-Vorsitzenden Willi Lemke und des Vereinspräsidenten Klaus-Dieter Fischer. Nach wenigen Minuten wurde das Transparent entfernt, angeblich aus Sicherheitsgründen.

    Es gibt in Bremen aber auch andere Stimmen. «100 % pro Schaaf», stand auf einem weiteren Plakat, was die momentane Zerrissenheit in Bremen widerspiegelt. «Es ist nicht wichtig, wie es um meine Person bestellt ist», sagte der frustrierte Coach zu den lauter werdenden Forderungen: «Schaaf raus!»

    Ungewohnt wie die lauter werdenden Unmutsäußerungen war die deutliche Kritik des ratlos wirkenden Schaaf an seiner Mannschaft. «Was ich erlebt habe, kann ich nicht nachvollziehen. Dass sie leidenschaftlich war, das streite ich meiner Mannschaft ab», klagte der dienstälteste Coach der Liga. «Das tut weh. Ich bin ziemlich sauer.» Das hatte er mit den Fans nach nur zwei Punkten aus den zurückliegenden fünf Partien gemein.

    Schaaf war aber zumindest für einen Teil der Probleme gegen Fürth mitverantwortlich, weil er sich bei seinem Personal-Poker verzockte. Den zuletzt gesperrten Abwehrchef Sokratis - eine der wenigen Konstanten während der gesamten Saison - setzte er nicht in der wackeligen Innenverteidigung ein, sondern im defensiven Mittelfeld. «Ich glaube, dass wir insgesamt zu viel falsch gemacht haben, das betrifft die ganze Mannschaft», sagte der Coach, ohne auf die Frage nach eigenen Fehlern einzugehen.

    Auch der Frage nach dem Abstiegskampf bei nur noch sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz 16 wich der Werder-Coach aus. «Ich mache mir Sorgen, weil wir unsere Ausgangsposition nicht verbessert haben», lautet Schaafs Umschreibung der prekären Situation.

    «Zu naiv», nannte Aaron Hunt die Darbietung und sagte zur Lage unmissverständlich: «Wer jetzt nicht nach unten schaut, der guckt nicht richtig hin.» Der überraschenderweise bis zur Pause auf der Bank sitzende Leistungsträger rettete mit zwei verwandelten Foulelfmetern (47./72.) zumindest einen Punkt. Die Fürther bejubelten beim Einstand ihres neuen Trainers Frank Kramer die Treffer durch Stephan Fürstner (56.) und Thanos Petsos (62.), bleiben aber mit jetzt schon neun Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz Letzter der Liga.

    «Wir haben mit unserer Leistung nicht gerade zu einer besseren Stimmung beigetragen», kommentierte Werder-Keeper Sebastian Mielitz das gellende Pfeifkonzert der verärgerten Anhänger. «Mir fehlen ein bisschen die Worte. Ich kann mich bloß bei den Fans entschuldigen.» Anders als sein Trainer nahm der Keeper im Anschluss an das dritte sieglose Spiel im Weserstadion den Kampf um den Klassenerhalt an: «Wenn man die Tabelle ansieht, kann man das nicht verleugnen.»



    Die Bilanz von Werder Bremen 12/13

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    arm....nur arm diese leistung

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Ach komm schon, wie könnt ihr nur so scheiße spielen -,-

    Wir können nicht gegen den 16. gewinnen und anscheinend nichtmal gegen den 18. <.< Echt dann steigt ab, wir haben es nicht verdient ;(

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Habe vorhin im Sport1 Teletext gelesen das Bremen wieder ein dickes Minus haben wird allerdings nicht wieder wie letztes Jahr knapp 14 Mios

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Wenn Bremen tatsächlich an diesem ST dran sein sollte ist das für mich schon fast der Beweis, dass entweder Petersen nicht in HB bleibt oder das Arnautovic gehen wird und der Belgier wird auch gehen, da bin ich 100% sicher

    Weil eigentlich sollte Bremen eher was in der Abwehr was machen, da könnte Bremen echt noch gute Leute zukaufen
    Ja das steht ja schon länger fest, das es nicht einfach wird, Petersen zu halten. Eher wegen den Bayern und ihren utopischen Preisvorstellungen. Deswegen schauen sich die Bremer schonmal um....Aber ich denke es gibt ein Dutzend bessere Stürmer die auch günstiger sind. De Bruyne wird nicht zu halten sein, das steht fest und der Astro sollte meiner Meinung nach bleiben, er hat sich schon sehr zum positiven gewandelt, das hätte er anderswo nicht geschafft.

    Die Abwehr ist und bleibt Werders Lieblingsproblem und wird sich nie ändern :ugly:


    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Zum Trainer sage ich klipp und klar Schaaf sollte bleiben, er hat 1999 aus einem Hühnerhaufen eine Topmannschaft gebildet......auch damals war keine Geld aus dem UEFA Cup oder CL da und 5 Jahre später waren die Bremer deutscher Meister, das ist doch das geile an Bremen selbst in den härtesten Zeiten zum Personal stehen
    Was Thomas Schaaf bereits alles Vollbracht hat weiß natürlich jeder und erst recht die Bremer! Er ist und bleibt ein wahnsinnis Trainer :fan: Aber der Fußball ist im Wandel und ich glaube da kam der Schaaf nicht ganz mit. Wir haben noch bis zur letzten Saison in einer Raute gespielt und auch diese Saison spielen wir eher im 4,1,4,1 System. Das sind alles Systeme die in der heutigen Zeit eher nicht mehr on Top ist. Das muss man so sagen. Ok, die letzte geht noch, aber dafür braucht man eine disziplinierte Mannschaft und eine noch bessere Abwehr Und die haben wir nicht.

    Es muss mehr neuen Wind rein und den kann uns Schaff sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Der Managerwechsel war ein Anfang, jetzt muss der Trainer nachziehen.

    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sich die Bremenfans langsam mit dem Gedanken abfinden, dass Bremen derzeit ne Mittelklassemannschaft ist

    Hier bei mir in Hamburg gibt es wirklich seeeehr viele Bremenfans und die haben ebenfalls noch dien Anspruch immer oben mitzuspielen.

    Es fehlen aus den CL Zeiten mind. 25 Mio pro Saison, zu dieser Zeit konnte man Spieler bezahlen die richtig Klasse hatten. Doch jetzt seit einigen Jahren kommt europäisch nichts mehr rein und das schmerzt richtig

    Frag mich mal HSVer uns fehlen nur an Werbeeinnahmen pro Saioson 8 Mios wenn wir nicht europäisch spielen
    Natürlich stimmt das, so geht es mir auch. Ich schaue immernoch nach oben anstatt nach unten. Rechne jede Woche wie viele Punkte es nach oben fehlen, anstelle nach unten :pardon: Das wird auch so noch ne weile bleiben....

    Und die Einnahmen aus der EL/CL sind natürlich sehr wichtig, aber darauf hat Werder ja schon längst reagiert. Unser jetziger Kader ist der Jüngste der Bundesliga und auch deutlich günstiger geworden. Ich denke finanziell sollte es Werder nicht mehr so schlecht gehen. Soviel dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Wenn Bremen tatsächlich an diesem ST dran sein sollte ist das für mich schon fast der Beweis, dass entweder Petersen nicht in HB bleibt oder das Arnautovic gehen wird und der Belgier wird auch gehen, da bin ich 100% sicher

    Weil eigentlich sollte Bremen eher was in der Abwehr was machen, da könnte Bremen echt noch gute Leute zukaufen


    Zum Trainer sage ich klipp und klar Schaaf sollte bleiben, er hat 1999 aus einem Hühnerhaufen eine Topmannschaft gebildet......auch damals war keine Geld aus dem UEFA Cup oder CL da und 5 Jahre später waren die Bremer deutscher Meister, das ist doch das geile an Bremen selbst in den härtesten Zeiten zum Personal stehen



    Vielleicht sollten sich die Bremenfans langsam mit dem Gedanken abfinden, dass Bremen derzeit ne Mittelklassemannschaft ist

    Hier bei mir in Hamburg gibt es wirklich seeeehr viele Bremenfans und die haben ebenfalls noch dien Anspruch immer oben mitzuspielen.

    Es fehlen aus den CL Zeiten mind. 25 Mio pro Saison, zu dieser Zeit konnte man Spieler bezahlen die richtig Klasse hatten. Doch jetzt seit einigen Jahren kommt europäisch nichts mehr rein und das schmerzt richtig

    Frag mich mal HSVer uns fehlen nur an Werbeeinnahmen pro Saioson 8 Mios wenn wir nicht europäisch spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass aufgrund des verpassens der internationalen Plätze (zumindest nach aktuellen Stand)

    =>stehen die beiden zum Verkauf (Arnautovic Vertrag 2014 und Sokratis 2016)

    Sokratis hatte angedeutet, dass er den Verein verlassen will wenn sie nächste Saison nicht international spielen.

    Als Außenstehender habe ich den Bremer Offensiv Fussball gemocht, aber irgendwie ist da der Wurm drin...Ob der Trainer allein an der Sache Schuld ist weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Also das der Sokratis vor dem Absprung steht, habe ich auch schon gehört. Astro stand mal kurz im Gespräch...Aber wenn Werder wirklich beide Verkaufen sollte, wäre das eher ein Genickbruch für uns. Es läuft schon nicht so super und wenn dann noch zwei Leistungsspieler gehen sollten Ich weiß nich...

    Klar ist der Trainer nicht alleine Schuld an der Situation, jedoch hat sich ganz Werder verändert, also warum nicht auch noch den Trainer kicken :ugly: Ich finde ihn super, machte jahrelang nen tollen Job, aber irgendwann ist schluss!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Ich habe gelesen, dass aufgrund des verpassens der internationalen Plätze (zumindest nach aktuellen Stand)

    =>stehen die beiden zum Verkauf (Arnautovic Vertrag 2014 und Sokratis 2016)

    Sokratis hatte angedeutet, dass er den Verein verlassen will wenn sie nächste Saison nicht international spielen.

    Als Außenstehender habe ich den Bremer Offensiv Fussball gemocht, aber irgendwie ist da der Wurm drin...Ob der Trainer allein an der Sache Schuld ist weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Werder sucht Stürmer: Grieche Mitroglou im Fokus

    ©www.olympiacos.org
    Die Zukunft von der Bayern-Leihgabe Nils Petersen in Bremen ist ungewiss, Joseph Akpala ist im Angriff bislang nicht die erhoffte Verstärkung. Werder Bremen hält Ausschau nach einem Stürmer und hat nach Informationen der „Syker Kreiszeitung“ den Griechen Kostas Mitroglou (Foto) im Visier. Angeblich soll Werder-Scout Frank Ordenewitz bereits bei Olympiakos Piräus wegen eines möglichen Transfers im Sommer vorgefühlt haben. SVW-Manager Thomas Eichin wollte das Interesse „weder bestätigen noch dementieren“.

    +++Hier geht es in die Transfermarkt.de-Gerüchteküche+++

    Mitroglou, dessen Marktwert auf 4,5 Millionen Euro taxiert wird, steht bei Olympiakos noch bis 2016 unter Vertrag, war zuletzt aber selten erste Wahl. „Deutschland hat eine tolle Liga, und Werder ist ein großer Club mit einem großen Namen“, heizt der griechische Nationalspieler die Spekulationen um seine Zukunft an. Die Experten in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 29 Prozent – Tendenz steigend. (tst)



    Na ob das die richtige Wahl ist? Ich denke Werder sollte da lieber noch weiter suchen. Und mit 4,5 Millionen Ablöse, ist der auch ganz schön teuer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Ich denke mittlerweile das auch Schaaf gehen sollte. Nicht direkt wegen den derzeitigen Leistungen der Spieler und den daraus resultierenden Ergebnissen! Sondern einfach, weil nach all den Jahren ein Neuer kommen sollte um wieder neuen Schwung rein zu bringen. Die Mannschaft hat sich verändert, der Manager ist ein neuer, jetzt fehlt noch der Trainer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    Katastrophal die Saison

    Ich versteh das ne neue Mannschaft Zeit braucht zum einspielen.Ich denk es kommt aber immer drauf an wie man kämpft und so.
    Fand den Schritt des Umbruchs richtig,auch das Allofs weg ist ,ist meiner Meinung nach ok.
    Schaaf sollte auch gehen,er hat viel getan für Werder.Auch für ihn selber wäre es doch gut um sich weiter zu entwickeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Tja was soll man dazu sagen....?



    Was sagt ihr denn zur Kritik an Schaaf?

    Ich denke er sollte noch in Bremen bleiben, aber ich bin mir nicht sicher ob er noch auf der Trainierbank platz nehmen sollte....

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    armes bremen...

    Das Bremen arm ist weiß man.... ich meine die Stadt bzw. das Bundesland:whew:

    Aber nun zu meiner Ansage, lieber BVB Fan ich denke ein Verein oder gar deren Fans haben es nicht nötig Mitleid, wegen einer zugegeben heftigen Klatsche, zu bekommen.
    Solche Spiele passieren und gut ist am WE geht es gegen FCA da müssen drei Punkte geholt werden und gut ist

    Mitleid kann man mit Tieren haben aber nicht mit ner Mannschaft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pupuleta
    antwortet
    armes bremen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheEnhancedExe
    antwortet
    sorry fürs abballern heut, aber wir tun halt nun mal alles um unserm Jupp ein schönes 1000.Buli-Spiel zu geben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Alles andere als ein Sieg heute wäre ne Blamage, also auf gehts Jungs :fan::highfive:

    Einen Kommentar schreiben:


  • AFinne
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Heute Sieg !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Heute Sieg !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    Morgen gehts nach Stuttgart. Auf gehts Werder Sieg !!! Stuttgart ist angeschlagen, das müssen unsere Jungs nutzen !:fan:
    Das war ein echt geiles Spiel und ein tollen Geschenk zu meinem GB Hatte sogar 4:1 getippt

    Weiter so Werder !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robe "El Loco"
    antwortet
    Morgen gehts nach Stuttgart. Auf gehts Werder Sieg !!! Stuttgart ist angeschlagen, das müssen unsere Jungs nutzen !:fan:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duke Winnie
    antwortet
    Jöpp

    verdienter Sieg für Werder.

    Schade, eigentlich hatte ich zumindest auf einen Punkt gehofft.

    Rote Grüße vom Duke

    Einen Kommentar schreiben:


  • bvbmaster
    antwortet
    Endlich mal belohnt für eine starke Leistung. Klasse Spiel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Hier die Zusammenfassung der Highlights

    http://www.youtube.com/watch?v=HLr2ZP4cEZw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Delleboy
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Ich bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:
    hab mich vertippt aber ich in diesem fall freut es mich das ich mich vertippt habe :fan:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X