Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NICO1303
    antwortet
    Glückwunsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Hammer Spiel !

    30 Torschüsse 2 Treffer 2x Petersen :rock:
    Sokratis unser Bulldozer

    Und Elia war einfach hammer so muss er einfach immer spielen :rock::rock::rock:

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    Tooooooooooooooorrrrrr Nils Petersen !!!!!!!!!!!!!!!!


    Yildrim Vorlage *------------*
    jawohl jaaaaaaaaaaa

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Geiles Spiel So kann es wieder weitergehen !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Tooooooooooooooorrrrrr Nils Petersen !!!!!!!!!!!!!!!!


    Yildrim Vorlage *------------*

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    mein tip
    4-2 für werder
    forza svw

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duke Winnie
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Ich bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:
    Moin Jungs

    auf nen geilen Kick :highfive:

    Hauptsache viele Tore und keine Verletzten, wobei ich schon hoffe das wir die Auswärtspunkte klauen können.

    Rote Grüße nach Bremen :highfive:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
    Heute verlieren wa wohl auch schon wieder was?
    Gegen Hannover ahbe wa nie und nimmer ne chance.Die machen aus 1 Chance 2 Tore.Und bremen wird ihnen Viel zu viele Chancen biten.

    Tipüpe auf 4:2 für H96
    Ich bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Delleboy
    antwortet
    Heute verlieren wa wohl auch schon wieder was?
    Gegen Hannover ahbe wa nie und nimmer ne chance.Die machen aus 1 Chance 2 Tore.Und bremen wird ihnen Viel zu viele Chancen biten.

    Tipüpe auf 4:2 für H96

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    http://www.transfermarkt.de/de/spvgg...en_112973.html

    Ach Werder was soll den der Sch*** Ausleihe ok, aber doch nicht verkaufen -,- Das wird wie bei Harnik, das seh ich schon kommen ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Ist mir relativ egal wie gut oder schlecht Werder die letzten Jahre gegen den HSV gespielt haben. Es ging um 3 Punkte, durch die Werder sich etwas aus der Krise hätte spielen könnte und das hat Werder leider nicht geschafft.

    ich habe geschrieben/ gemeint, dass der HSV immer schlecht gegen Bremen ausgesehen hat, in den letzten Jahren:rock:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Sorry die Tore waren einmal 100% Hand, aber das zweite naja knapp gleiche Höhe, vielleicht mit der Schulter, oder dem Arm im Abseits, das bei dieser Geschwindigkeit schwer zu sehen.
    Aber nach sovielen Niederlagen gegen Bremen gönnt ihr uns das doch sicher
    Ist mir relativ egal wie gut oder schlecht Werder die letzten Jahre gegen den HSV gespielt haben. Es ging um 3 Punkte, durch die Werder sich etwas aus der Krise hätte spielen könnte und das hat Werder leider nicht geschafft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robe "El Loco"
    antwortet
    Zum Glück gibt es ja dieses Jahr 3-4 richtig schlechte Teams, sonst würde man tatsächlich mit solch einem Team gegen den Abstieg spielen. Sehr traurig ! Und so langsam nervt die Defensiv-Schwäche unserer Jungs ! Das ist jetzt bestimmt schon das gefühlte 20 Jahr das hinten die Hütte brennt. :mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • -timin
    antwortet
    Selbst mit 4 Zeitlupen hat man es erst bei der letzten ein bisschen erkennen können. Ich mach dem Schiri da keinen vorwurf, da wurde schon schlimmeres übersehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Und heute wieder so ein schei? Spiel -,- Für diese beiden Gelb/Roten Karten könnte ich Fritz und Astro sowas von in den allerwertesten treten

    Und zwei der 3 Hamburger Tore waren irregulär -,-


    Sorry die Tore waren einmal 100% Hand, aber das zweite naja knapp gleiche Höhe, vielleicht mit der Schulter, oder dem Arm im Abseits, das bei dieser Geschwindigkeit schwer zu sehen.
    Aber nach sovielen Niederlagen gegen Bremen gönnt ihr uns das doch sicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    Kann da nur beipflichten...



    Scheiße BVB, scheiße scheiße BVB :pro::rock::rock::rock:
    schön gesagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    ja-von arnautovic die war mega überflüssig

    zu den toren-zum kotzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Und heute wieder so ein schei? Spiel -,- Für diese beiden Gelb/Roten Karten könnte ich Fritz und Astro sowas von in den allerwertesten treten

    Und zwei der 3 Hamburger Tore waren irregulär -,-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geracao
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    So ... Gerade aus dem Stadion zurück gekommen und sag mal nichts zu dem Debakel -,-

    Nur soviel! Dortmund hat nicht besonders gut gespielt, aber Werder hat dafür unterirdisch schlecht gespielt !!!
    Kann da nur beipflichten...



    Scheiße BVB, scheiße scheiße BVB :pro::rock::rock::rock:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    So ... Gerade aus dem Stadion zurück gekommen und sag mal nichts zu dem Debakel -,-

    Nur soviel! Dortmund hat nicht besonders gut gespielt, aber Werder hat dafür unterirdisch schlecht gespielt !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Ach sie an Wusste garnicht das du im Forum aktiv bist :pro: VG heute
    ja-hab´s abboniert.ab und zu schreib ich auch mal was ..
    hab nur durch zufall gesehen das du in meiner liga bist..guck mir wohl die teamnamen an ,aber eher selten die manager

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    Er ist U21 Nationalspieler-und er ist jung.Mal sehen was er kann

    Viel Glück heut abend um 18 uhr@ Jonny
    Ach sie an Wusste garnicht das du im Forum aktiv bist :pro: VG heute

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenz26
    antwortet
    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
    Jeder große Fußballspieler, war mal ein Unbekannter Name.
    Wieso sollte als er keine Bereicherung werden ?
    Wir geben doch jedem gerne eine Chance Es kann meinetwegen auch ein "Jonny dos santos" kommen und sich beweisen
    Er ist U21 Nationalspieler-und er ist jung.Mal sehen was er kann

    Viel Glück heut abend um 18 uhr@ Jonny

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
    Jeder große Fußballspieler, war mal ein Unbekannter Name.
    Wieso sollte als er keine Bereicherung werden ?
    Wir geben doch jedem gerne eine Chance Es kann meinetwegen auch ein "Jonny dos santos" kommen und sich beweisen
    Ich bin nur der Meinung, das wir mit Sokratis, Prödl und Lukymia bereits 3 Fähige Akteure haben.

    Hinter meinem Namen "Jonny dos Santos", stehen die beiden Brüder Giovanni und Jonathan dos Santos! Wenn Werder diese geilen Spieler holen würde, würde ich durchdrehen vor Freude:pro:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Felix_Werder
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Habe noch nie von dem Spieler gehört, ob er eine wahre Bereicherung für Werder ist, stelle ich mal in Frage !!!
    Jeder große Fußballspieler, war mal ein Unbekannter Name.
    Wieso sollte als er keine Bereicherung werden ?
    Wir geben doch jedem gerne eine Chance Es kann meinetwegen auch ein "Jonny dos santos" kommen und sich beweisen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
    Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.
    Habe noch nie von dem Spieler gehört, ob er eine wahre Bereicherung für Werder ist, stelle ich mal in Frage !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Felix_Werder
    antwortet
    Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Lieber Werderaner,
    ich habe natürlich nur die Zusammenfassung des Spiels vom WE gesehen, ich denke nicht nur der TW war der große Unterschied sondern das die Hessen die Pille reingemacht haben und die Bremer nicht

    Wen interessiert es am Ende des Tages wer besser war, es zählen die Tore

    Aber das scheint ja scheint bei Bremen diese Saison ja nun wirklich das Manko zu sein die Chancenverwertung, der Petersen ist ein guter ST aber ihn fehlt die Unterstützung, Eliia und Astronautovic haben immer mal wieder geniale Momente aber danach auch wieder extreme Schwächen

    VG Gruß aus HH

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Wer ist nächste Woche alles im Stadion Das Stadion muss beben !!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    du sagste es ja selber. Frankfurt hatte den besser TW, das wars dann aber auch schon. Ehrlich gesagt ist es mir egal was du denkst. Ich habe das Spiel im Stadion gesehen und kann es deshalb ganz gut einschätzen. Wie ich schon sagte, macht Werder in der ersten Halbzeit die Tore, kommt die Eintracht nicht zu diesem Erfolg. Und ich sage es nochmal Frankfurt hatte nur die 4 Chancen ! Wäre Bremen so effektiv gewesen wie in Hoffenheim, hätten sie auch gestern gewonnen und keiner hätte sagen können das, das dann unverdient gewesen wäre!

    Bloß weil ein Team gewinnt heißt es nicht das es verdient war oder das dieses Team besser war, oder wie war das nochmal beim CL-Finale Bayern vs. Chelsea !?! Denke mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn ja dann mach das in deinem Eintracht-Thread !:highfive:
    jo mach ich - ps: ich war auch im stadion

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X