ich habe nen fred "anprangern" eröffnet und habe nicht mal die chance mich hingegen deiner äusserungen zu wehren, velvetto.
gleich dicht machen ist ne schwache leistung.wenn dann verschiebe das thema bitte.
was du dort niederschreibst ist mir völlig bewusst.ich war nicht auf der baumschule und ich bin lange genug hier aktiv um das regelwerk zu kennen.
und von daher ist gar nichts geklärt.
ich prangere an, das dieses regelwerk teilweise schrott ist.
dafür kannst weder du oder andere was.
du bist aber mod.
und wenn ich einen fred eröffne indem öffentlich nach meinungen gebeten wird, sollte man diese diskussion auch offen halten.
dein job ist es auch, solche diskussionen mit ihren ergebnissen nach oben zu tragen.
das macht mich stinkig wie hier agiert wird.
fakt ist, das betrüger geschützt werden Punkt
fakt ist, das dieses anprangerverbot, ein verbot der meinungsfreiheit ist, sowie darauf hingewiesen wird, das nur bestimmte autorisierte personen mod´s/go´s das privileg geniessen sich darüber zu äussern oder zu handeln.
ihr habt den meldebutton....eure arbeit soll man machen, aber äussern darf man sich nicht?!
zum melden sind wir eine community, aber in diskussionen schützt das regelwerk ne "diktatur".
du kannst dieses regelwerk vertreten wie du willst, es muss auffallen das es leider nicht zeitgemäss ist und lücken hat.
die übertreibungen, jeder würde jeden anscheissen ist blödsinn.
guck auf die userzahlen im forum.
kann man froh sein ,das sich überhaupt noch welche verirren.
gleich dicht machen ist ne schwache leistung.wenn dann verschiebe das thema bitte.
was du dort niederschreibst ist mir völlig bewusst.ich war nicht auf der baumschule und ich bin lange genug hier aktiv um das regelwerk zu kennen.
und von daher ist gar nichts geklärt.
ich prangere an, das dieses regelwerk teilweise schrott ist.
dafür kannst weder du oder andere was.
du bist aber mod.
und wenn ich einen fred eröffne indem öffentlich nach meinungen gebeten wird, sollte man diese diskussion auch offen halten.
dein job ist es auch, solche diskussionen mit ihren ergebnissen nach oben zu tragen.
das macht mich stinkig wie hier agiert wird.
fakt ist, das betrüger geschützt werden Punkt
fakt ist, das dieses anprangerverbot, ein verbot der meinungsfreiheit ist, sowie darauf hingewiesen wird, das nur bestimmte autorisierte personen mod´s/go´s das privileg geniessen sich darüber zu äussern oder zu handeln.
ihr habt den meldebutton....eure arbeit soll man machen, aber äussern darf man sich nicht?!
zum melden sind wir eine community, aber in diskussionen schützt das regelwerk ne "diktatur".
du kannst dieses regelwerk vertreten wie du willst, es muss auffallen das es leider nicht zeitgemäss ist und lücken hat.
die übertreibungen, jeder würde jeden anscheissen ist blödsinn.
guck auf die userzahlen im forum.
kann man froh sein ,das sich überhaupt noch welche verirren.
Kommentar