Hier wird sehr oft Hetze und Pranger vermixt. Hetze soll weiterhin verboten sein. Pranger heißt es ja aber schon, wenn man nur den Nick nennt. Das finde ich nur halb gerechtfertigt :pardon:
Wäre Pranger automatisch Hetze, hätte man keine zwei Paragraphen dafür erstellt.
ich find es nur interessant das wir über solche Dinge diskutieren, das Spiel an sich muss besser werden: )
Es mag sein das du in manchen Sachen recht hast, aber es isthier wie in echt Verleumdung, falscher Verdächtigen übler Nachrede ist alles verboten und anprangern eben genauso. Willst du damit erreichen das ein womöglich unschuldiger hier keine lobby hat, Mann könnte ja wenn er schuldig gesprochen worden ist neun Vermerk in seim profil machm aber vorher auf keinen Fall anprangern
das ist ja was mich an diesem wort stört.
anprangern ist für mich etwas anderes.
schuldzuweisungen zu tätigen in form von witzen, diskussionen, schimpfworten fällt für mich unter hetze und beleidigung.
das muss und soll dann genau nach diesen kriterien wie bisher administrativ bestraft werden, völlig klar.
heisst, es wird eh unterbunden.
damit steht die tür offen, um betrüger und ihre vergehen, der community transparenter zu gestalten.
wenn sich ein verdacht nicht bestätigt.
alles gut.
schon allein wenn ich mich hier anmelde und erfolgreich werde, muss ich damit rechnen mal ne überprüfung meines acc zu akzeptieren.
völlig legitim.
und wenn hier mal ein sensiblechen auftaucht, der sich darüber beschwert, so wird es aufgabe der community sein ihn aufzufangen und über die notwendigkeit aufzuklären.
ich sehe das wesentlich entspannter.....
zum chaos wird es nie kommen.halte ich für schwarzmalerei.
Hier wird sehr oft Hetze und Pranger vermixt. Hetze soll weiterhin verboten sein. Pranger heißt es ja aber schon, wenn man nur den Nick nennt. Das finde ich nur halb gerechtfertigt :pardon:
Wäre Pranger automatisch Hetze, hätte man keine zwei Paragraphen dafür erstellt.
Verstehe ich nicht ganz :akade:
Ich denke zu einer Hetze würde es nie kommen.
Sollte angeprangert werden, dann existieren Beweise und somit sehe ich das Vorgehen als völlig legitim an.
Im Grunde soll es ein Miteinander sein, oder?
schuldzuweisungen zu tätigen in form von witzen, diskussionen, schimpfworten fällt für mich unter hetze und beleidigung.
das muss und soll dann genau nach diesen kriterien wie bisher administrativ bestraft werden, völlig klar.
heisst, es wird eh unterbunden.
damit steht die tür offen, um betrüger und ihre vergehen, der community transparenter zu gestalten.
wenn sich ein verdacht nicht bestätigt.
alles gut.
schon allein wenn ich mich hier anmelde und erfolgreich werde, muss ich damit rechnen mal ne überprüfung meines acc zu akzeptieren.
völlig legitim.
und wenn hier mal ein sensiblechen auftaucht, der sich darüber beschwert, so wird es aufgabe der community sein ihn aufzufangen und über die notwendigkeit aufzuklären.
ich sehe das wesentlich entspannter.....
zum chaos wird es nie kommen.halte ich für schwarzmalerei.
Ich möchte mich ja deswegen nicht streiten sind doch ne Gemeinschaft
Kommentar