Zitat von Scorpionking81
Beitrag anzeigen
Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie gesagt: Genauere Infos haben wir auch noch nicht. Wie das mit dem Pokal aussehen wird, können wir leider noch nicht sagen, aber da werden wir morgen nochmal nachhaken...
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenwir platzen schon vor neugier...
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...=385597&page=2
Haste da denn mal nachgeharkt oder geschlossen und vergessen? ^^
:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=385597&page=2
Haste da denn mal nachgeharkt oder geschlossen und vergessen? ^^
:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir haben heute nochmals wegen dem Weihnachtsturnier nachgefragt. Ob es in diesem Jahr noch ein Spezialturnier gibt, ist leider noch nicht endgültig entschieden, wird sich aber aller Voraussicht nach in dieser Woche klären. Ein Turnier wird es aber definitiv geben, spätestens halt im Januar...Nähere Infos zu dem Turnier folgen in Kürze.
Der Staff hat sich jedoch für Euch eine kleine Überraschung ausgedacht - und zwar geht es darum, dass...hm, nein...ein klein wenig müsst ihr doch noch warten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.Aber eins sei verraten, die Überraschung gibt es noch in dieser Woche.
das ist ja schon traurig das der staff sich ne überraschung ausdenken muss weil die aus freiburg es noch schaffen das weihnachtsturnier wahrscheinlich zu verbocken. :mad:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenlachhaft. was ist das eigentlich fürn scheiss? das weihnachtsturnier ist 1 x im jahr, und man weiss nicht ob es zu schaffen das zu starten? das ist ja schon erbärmlich. für dieses turnier gibt es einen ingamepokal der sehr schwer zu bekommen ist. einen pokal den einige schon seit jahren versuchen zu gewinnen und sogar ihr team dafür perfekt zusammenstellen. und jetzt weiss der betreiber nichtmal ob es zu schaffen ist, das das turnier stattfindet. da dachte man zuletzt das sich hier vielleicht etwas tut, und dann kommt diese aussage zum weihnachtsturnier. echt ganz übel.
das ist ja schon traurig das der staff sich ne überraschung ausdenken muss weil die aus freiburg es noch schaffen das weihnachtsturnier wahrscheinlich zu verbocken. :mad:
Kommentar
-
King_Tefan
Bin schon richtig heiß auf das Weihnachtsturnier im Jahr 2015 :highfive:
2013 wirds wohl nichts, 2014 schafft man es auch nicht, aber bestimmt im Sommer 2015 :summer::rolleye:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin schon richtig heiß auf das Weihnachtsturnier im Jahr 2015 :highfive:
2013 wirds wohl nichts, 2014 schafft man es auch nicht, aber bestimmt im Sommer 2015 :summer::rolleye:
Wenn das Spiel 2015 noch existiert dann kann man nur 1 erwarten........Nüx:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Der Staff hat sich jedoch für Euch eine kleine Überraschung ausgedacht - und zwar geht es darum, dass...hm, nein...ein klein wenig müsst ihr doch noch warten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.Aber eins sei verraten, die Überraschung gibt es noch in dieser Woche.
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin schon richtig heiß auf das Weihnachtsturnier im Jahr 2015 :highfive:
also ich habe meinen weihnachtspokal in der Vitrine....einer reicht mir völlig :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenlachhaft. was ist das eigentlich fürn scheiss? das weihnachtsturnier ist 1 x im jahr, und man weiss nicht ob es zu schaffen das zu starten? das ist ja schon erbärmlich. für dieses turnier gibt es einen ingamepokal der sehr schwer zu bekommen ist. einen pokal den einige schon seit jahren versuchen zu gewinnen und sogar ihr team dafür perfekt zusammenstellen. und jetzt weiss der betreiber nichtmal ob es zu schaffen ist, das das turnier stattfindet. da dachte man zuletzt das sich hier vielleicht etwas tut, und dann kommt diese aussage zum weihnachtsturnier. echt ganz übel.
Traurig das ganze mittlerweile.
Wir hatten letztes Jahr noch andere Dinge angeregt, Weihnachtsmützen auf den Spielern. (Gab es schon muss nur die Grafik ausgetauscht werden)
Dann viele Vorschläge für die User...
Es wurde einfach aus geschwiegen!!!
Ich habe das Gefühl, wird sind genau am gleichen Punkt wie letztes Jahr, wobei dem Fass die Krone aufgesetzt wird, indem das Weihnachtsturnier weg fällt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas kann der Staff aber auch nicht auffangen. Das ist leider Fakt, ich habe zwar den Pokal, aber ich kann jeden verstehen, der darauf hingearbeitet hat.
Traurig das ganze mittlerweile.
Wir hatten letztes Jahr noch andere Dinge angeregt, Weihnachtsmützen auf den Spielern. (Gab es schon muss nur die Grafik ausgetauscht werden)
Dann viele Vorschläge für die User...
Es wurde einfach aus geschwiegen!!!
Ich habe das Gefühl, wird sind genau am gleichen Punkt wie letztes Jahr, wobei dem Fass die Krone aufgesetzt wird, indem das Weihnachtsturnier weg fällt.
Endlich habe ich mal eine Mannschaft mit der ich den Weihnachtspokal auch gewinnen könnte... Und nun!???
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDa is einer ziemlich Optimistisch was die Arbeitsfähigkeit in Freiburg angeht.
Wenn das Spiel 2015 noch existiert dann kann man nur 1 erwarten........Nüx:rock:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber auch zu blöd, dass Du Dich dann schon gelöscht hast :p::rolleye:
also ich habe meinen weihnachtspokal in der Vitrine....einer reicht mir völlig :ugly:
Kommentar
-
Achtung:
Wie wir soeben erfahren haben, ist bei dem Weihnachtsturnier doch noch nicht alle Hoffnung verloren. Möglicherweise wird es doch noch eins in diesem Jahr geben...Wahrscheinlich werden wir morgen schlauer sein.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 03.12.2013, 18:05.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAchtung:
Wie wir soeben erfahren haben, ist bei dem Weihnachtsturnier doch noch nicht alle Hoffnung verloren. Möglicherweise wird es doch noch eins in diesem Jahr geben...Wahrscheinlich werden wir morgen schlauer sein.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAchtung:
Wie wir soeben erfahren haben, ist bei dem Weihnachtsturnier doch noch nicht alle Hoffnung verloren. Möglicherweise wird es doch noch eins in diesem Jahr geben...Wahrscheinlich werden wir morgen schlauer sein.
Ich finde dazu keine Wortesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSehr sehr Bitter....
Ich finde dazu keine Worte
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSehr bitter, dass es wohlmöglich doch noch eins geben wird?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSehr bitter, dass es wohlmöglich doch noch eins geben wird?
Das ist so etwas Normales da sollte man nicht auf ein Weihnachtswunder hoffen müssen.
Das ist so als ob man sich freuen muss das man ausnahmsweise mal kein Blut Pinkelt.
Kein Blut zu Pinkeln sollte Normal sein.
Es ist einfach nur bitter das man Hoffen muss das keine rote Flüssigkeit aus dem gemächt kommt.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenNein es ist Lächerlich !
Das ist so etwas Normales da sollte man nicht auf ein Weihnachtswunder hoffen müssen.
Das ist so als ob man sich freuen muss das man ausnahmsweise mal kein Blut Pinkelt.
Kein Blut zu Pinkeln sollte Normal sein.
Es ist einfach nur bitter das man Hoffen muss das keine rote Flüssigkeit aus dem gemächt kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPass lieber auf was de schreibst
Das man so ne Aussage löscht ist wirklich arm :pardon:
Da war gar nix schlimmes dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Das man so ne Aussage löscht ist wirklich arm :pardon:
Da war gar nix schlimmes dranaber egal